Liebeskummer

sly38

Benutzer
30. Apr. 2003
54
0
0
60
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Eure Seite hier entdeckt habe, bin ich ganz froh, mich hier mitteilen zu können.

Bevor ich auf mein Problem zu sprechen komme, möchte ich Euch ein wenig über mich erzählen, vielleicht könnt ihr dann mich besser verstehen.

Ich bin 2x geschieden :( und habe aus der 2. Ehe eine wundervolle 6 jährige Tochter. Das es bei mir mit den Männer nicht klppt, liegt in erster Linie daran, daß ich ein absoluter liebebedürftiger Mensch bin, der sich ohne Probleme auf andere einstellen kann und dann ausgenutzt wird.

Nun, ich bin nach der 2. gescheiterten Ehe vom Ruhrgebiet ins das Schwabenland gezogen und bin erst seit Oktober hier, da ich die Betreuung durch meine eltern sichern wollte um voll arbeiten zu können. Ich bin 1 1/2 allein gewesen und habe hier jemanden kennenglernt, der mich im ersten Monat mit fast 300SMS :verliebt: bombadiert hat, ich war so sehr beeindruckt, daß ich wegen seiner tolles gefühlvollen Zeilen mein Herz geöffnet habe. Doch jetzt sind nur noch Mißverständnisse, da er ein absoluter Schwabe ist und ich eine lebenslustige Ruhrpottlerin bin. Wenn er bei mir ist kriegt er kein Wort raus, schreiben kann er aber wie verrückt die tollsten Liebeserklärungen. Dann ist er immer nur bei mir und ich darf nicht zu ihm, weil er am renovieren ist. ( Ich wollte ihm ja helfen, da mir egal ist, wie es bei ihm aussieht, wäre nur gern bei ihm gewesen!) Nun er blockt da ab und nun hat er sich bei meiner Tochter sich die Windpocken geholt ( Obwohl ich ihn vorher gewarnt habe) und quält sich Zuhause alleine rum, meldet sich nicht bei mir und ich darf nicht zu ihm. Ich bin völlig fertig deswegen, weil ich mir Sorgen machte, habe ich ihn gestern angerufen und war enttäuscht über seine Reaktion, daß er seine Ruhe braucht und mich nicht braucht, danach haben wir uns gestritten und er aufgelegt. Abend kriege ich wie aus heiterem Himmel, eine Abschieds-Email, habe dann ihn angerufen und versucht vieles zu erklären. Nun sitze ich wieder hier allein und warte auf eine Entscheidung von ihm. Doch was gibt es da zu überlegen? Weiß man doch ob man liebt oder nicht? Sind die Männer alle gleich und wollen keine Verantwortung dem Partner gegenüber tragen ? Ich gebe doch auch alles und das mache ich gern, weil ich eben so fürsorglich bin. So habe genug geschrieben, ist ist viel und doch so wenig. Bitte helft mir, ich bin wirklich an einem Punkt angelangt, wo ich an meinem Leben zweifle, werde ich denn nie jemanden finden, der all mein Liebe mit offenen Armen empfängt, ohne sich dabei überfordert zu fühlen, oder das als Klammern empfindet. :heulen: Eure Sly

 
Hallo Sly,

mir ist, als schaute ich in einen Spiegel.

Ich bin selber gerade in der Situation verlassen worden zu sein.

Als erstes darfst Du Dir niemals allein dafür die Schuld geben, dass die Beziehung gescheitert ist, nur weil Du zuviel gegeben hast. Du bist das seltene Exemplar eines Menschen, das nicht nur liebt, sondern Liebe lebt. Das ist eine wundervolle Eigenschaft, die Du Dir unbedingt erhalten solltest.

Doch Du solltest dabei auch an Dich, Deine Ziele, Deine Träume und Bedürfnisse denken. Wenn Du versuchst Deinen Partner unter allen Umständen glücklich zu machen, bleibst Du selbst irgendwann auf der Strecke. Ich habe das selbst erlebt.

Wenn Du lernst, Dich auf Dich zu konzentrieren, auf Deine Fähigkeiten und Dich selbst wichtig genug nimmst, kannst Du niemals ausgenutzt werden. Dann kannst Du all die Liebe, die Du in Dir trägst weitergeben, ohne Deinen Partner zu erdrücken - und das passiert leider sehr schnell, wenn man alles gibt (und das sollte man immer!!), und sich dabei vergißt.

Ohne Dich zu kennen, weiß ich, dass Du wundervolle Eigenschaften und Talente hast, die Du für Deine Träume einsetzen kannst. Und wenn Du das tust, wird Dein Partner Dich als selbst-bewußte Frau erleben und all Die Liebe, die Du gibst genießen, ohne das Gefühl der Enge zu empfinden.

Es ist ein langer Weg dorthin, aber glaube mir, er lohnt sich.

Und wenn Du Dich einmal auf den Weg gemacht hast, wirst Du dort ankommen.

Ich wünsche Dir ein selbsterfülltes, glückliches, von Liebe erfülltes Leben. :trost:

 
Hallo,

auch mir schreibst Du aus der Seele. Auch mir hat man das gesagt, exakt das gleiche als er krank war, er braucht seine Ruhe und er wäre dann auch am liebsten für sich... blablabla und es setzt ihn alles so unter Druck....blablabla und ich sollte selbst auf eigenen Füßen stehen und erst wenn ich das kann, kann ich auch eine Beziehung eingehen. Obwohl er mir am Anfang nachgelaufen ist.... Briefe, SMS'e usw. halt das gleiche wie bei Dir. Er wollte alles. Als ich dann bereit war ihm das alles zu geben, hat er mich fallenlassen. Auch Schluß per E-mail, das persönliche Gespräch war eiskalt. Vielleicht wollte er es einfacher für mich machen aber das hat mich sehr schockiert. Auch habe ich die Fehler bei mir gesucht und wollte an mir arbeiten aber wozu? Mein Fehler war auch, daß ich einfach nur geliebt habe. So wie Du und mit offenem Herzen gegeben habe und was kam zurück..? Nichts.... Und geklammert habe ich auch nicht, habe mir das noch mal überlegt und alles wieder hoch geholt, nee so war das nicht. Ich denke, wir haben einfach den falschen Mann erwischt.

 
:heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Gandalf, hallo Leus und all die anderen Lieben,

es ist so schön mit Menschen zu reden, die Gefühle zeigen können. Habe gerade mit IHM telefoniert, nachdem ich eine Email von ihm erhalten habe. Darin schreibt er mir, daß er das alleine durchstehen will und das ich abwarten soll, bis er wieder gesund ist. Habe wie gesagt, dann angerufen und ihm gesagt, daß mir das so sehr schwer fällt, nichts tun zu können, er will seine Ruhe, ihm tut alles weh, er sieht entstellt aus und er weiß auch nicht, ob er jemals wieder so aussehen wird wie früher. Ich bereife das nicht, er will seine Ruhe, jammert mir aber alles vor, so daß ich mir noch mehr Gedanken und Sorgen mache. Er ist so depressiv und blockt mich so tierisch ab, gleichzeitig werde ich verrückt und für etwas bestraft, wofür ich nichts kann. Sieht so die Liebe aus, sollte man nicht da sein- in guten und in schlechten Zeiten- Sollte man nicht gerade jetzt den Partner brauchen und nicht allein sein wollen?????????? :( Ist das denn normal, wie er sich verhält ?????? ) Ich heule hier in der Firma, sitze allein in meinem Büro und habe zum Glück Pause, somit stört mich niemand. Doch wie soll man diese Zeit überstehen? Ich habe ihm gesagt, das ich darunter leide, ihn aber in Ruhe lassen und das das mein größter Liebesbeweis ist, zu warten, bis der gnädige Herr von den Toten aufersteht (so habe ich es ihn natürlich nicht gesagt). Werde ihm auch keine aufmunternden, liebevolle und witzigen Sachen mehr schicken, sondern nur auf seine Mails antworten, falls er überhaupt schreibt. Ich habe aber so große Angst, daß er sich dann garnicht mehr meldet, ich bin total fertig, zitter und heule, denn ich bin eine Frau, vielseitig und herzlich, sehr selbstständig und sogar handwerklich begabt, aber all das zählt nicht. Jedesmal werde ich vor dem Kopf gestoßen, gerade, wenn ich mich öffne und liebe empfinde, hauen sie wieder ab. Mittlerweile fühle ich mich unfähig und allein. MILIFECRISES ? Wie soll ich das nur meinem Kind erklären, hat sie doch genug mitgemacht, mit ihrem Papa.

Es ist so verdammt schwer, seine Gefühle zu unterdrücken und sich nichts anmerken zu lassen. Ich bin 38 und doch so hilflos ! na denn, ich brauche jetzt Euch alle, damit ich meinen Seelenfrieden wiederbekomme, gut das es Euch gibt !

Ich hab Euch alle lieb, hihihihi Bussi

 
Hallo Leus,

es ist NIEMALS falsch, einfach nur zu lieben, und es ist NIEMALS falsch, zu geben. Es ist doch ein einzigartiges und erhebendes Gefühl. Natürlich braucht es dazu den richtigen Partner. Und in diesen Zeiten glauben wir alle, die oder verlorene wäre der richtige Partner (oftmals ist das wohl auch so), und es fällt schwer zu glauben, dass man jemals wieder glücklich wird. Ich kann das augenblicklich auch nicht glauben. Irgendjemand sagte einmal: "Wenn der liebe Gott eine Tür schließt, öffnet er dafür woanders ein Fenster."

Doch was tun, wenn der Verstand einfach nicht kämpfen will?? :heulen:

 
hallo sly,

sowas hab ich mir schon gedacht......bewahre erst mal ruhe. die meisten männer sterben schon bei nem schnupfen den heldentod und sind ungenießbar und deiner hat windpocken !!!

das heißt er sieht aus wie ein streuselkuchen, es juckt und mann darf nicht kratzen (gibt narben), er hat warscheinlich fieber...und konnte sich von überall her tolle sprüche anhören. Kurzum er findet alles zum K..... !!!

Und dann "nervst" du noch mit viel Liebe und Zuwendung!!!(ist nicht böse..wir Mamis sind halt so )

was hast du erwartet ??? Laß ihn in Ruhe....manche männer sind echt so, daß wenn sie krank sind..nichts und niemand gebrauchen können und wir Mamis wollen helfen und tun dann einfach zuviel des Guten (spreche aus Erfahrung!!)

Zu deiner Grundeinstellung, das du viel oder alles gibts..und deswegen oft ausgenutzt wirst..muß ich dir ein sprichwort sagen : Wer erwartet, der wartet !!

Leider bekommt man nicht immer das zurück was man gibt....aber du mußt es ja auch nicht deswegen geben sondern weils von Herzen kommt. Deswegen bist Du ein guter Mensch, ein Schatz....und eines besser als andere.

ich kann Dir wirklich nur raten, laß ihn alleine hängen, rufe nicht an, weil er meldet sich schon, wenn er was braucht.

Und zu den Schwaben und Ruhrpöttlern kann ich nur sagen..mein Schatz kommt aus dem Ruhrpott und gleicht deinem beim Kranksein sehr...und ich bin aus Südbaden..und bin wie Du....dies zur Info hihihi

Also, bitte, bitte nimm das sehr sehr gelassen...Männer sind so..und erst wenn er wieder gesund ist..ist er auch wieder voll zurechnungsfähig..grins..

Alles Liebe und Kopf hoch

Miki

 
Hallo Gandalf, ich bin zwar die Sly und nicht Leus, aber ich denke Du wolltest mir antworten. An deinem Spruch ist auch was wahres dran, denn wenn DU glaubst es geht nicht mehr, dann kommt irgendwo ein Lichtlein her, oder ein Türe/Fenster wird geöffnet. Mann muß eben so viel ertragen, wie man aushalten kann. (Auch wenn Du glaubst, Du schaffst das nicht) So ist das Leben, auch DU wirst wieder glücklich, obwohl, ich und auch DU das zur Zeit daran nicht glauben. Doch was wäre mein Leben, ohne Hoffnung, dann hat das Leben ja keinen Sinn mehr. Mein Sinn des Lebens besteht darin, seit ich GROß bin, Erfahrungen zu sammeln, ob in langjährigen oder kurzen Beziehungen und wenn ich erst einmal all die Gefühle durchlebt habe, wird der Tag kommen, da weiß ich: DER IST ES ! Und es werden die Fetzen fliegen, Hubschrauber landen dann scharenweise in meinem Bauch und die Welt wird in einem Glanz erstrahlen, daß hat dann noch keiner gesehen. Ist doch schön an sowas zu glauben, also Kopf hoch, wir stehen das jetzt gemeinsam durch !!! OK :compi:

 
Hallo Ihr leiben Menschen, bitte hilft mir !!!!!!

Mein Windpocken-Freund hat gerade per Email Schluß gemacht. Ich komme nach Hause, laß in in Ruhr und er will mir nicht zur Last fallen und mich nicht weiter quälen, weil ich nicht zu ihm darf. Es ist jetzt absolut SCHLUSS, verdammte Scheiße, alles umsonst, all diese Gefühle die ich so voller Hoffnung investiert habe und so ein Arschloch, mich so dermaßen auszunutzen, ich kann kaum die Buschstaben sehen und mein Kind wundert sich über die tränen. Ich bin hier auch noch so schrecklich alleine, habe hier noch keine Freunde in BW gefunden und kann nirgendswohin, keinen Freund, keine Freundin oder Freunde. Wie denn auch, muß den ganzen Tag arbeiten, sehe mein Kind erst um sechs und muß dann abends immer zuhause bleiben, hab schon so viel versucht hier und alles ist so schwer, war beim Verband der alleinerziehenden, bin schon in eine Kirchengruppe gelandet u.s.w. Bitte laßt mich heut nicht allein, sonst stehe ich das echt nicht durch Oh Gott es tut so schrecklich weh.

 
Hi Sly,

Das ist echt beschissen. Das ist auch nicht der feine Art Schluss zu machen. Er macht Versprechungen und lässt dich einfach fallen. :tongue:

Hier bist du nicht alleine...ich weiss wie du dich fühlst, und ohne Kontakte ist es besonders schwer. Es ist nicht einfach für dich, da du arbeitest und noch ein kleines Kind hast. Kannst du bei deine Eltern ein bisschen bleiben? Es ist wichtig wenn du Kummer hast mit jemand zu reden.

Der Typ kommt mir immer noch merkwerdig vor...tut mir leid dass zu sagen aber mich beunruhigt das immer noch daß du nicht zu ihn darfst. Was war so schlimm dabei?

Schreib einfach dein Kummer hier auf. Das hilft sehr. Ich habe schon oft geschrieben- habe selber viel Kummer. Schreiben hilft viel und du kriegst auch Feedback.

Es tut mir leid daß es dir so schlecht geht! Das verstehe ich zu gut wie das ist. :heulen:

Viele liebe Grüße

Käfer

 
:heulen: :heulen: :heulen:

im Augenblick kann ich nur weinen weinen weinen und ich bin so froh, daß ich mit jemanden reden kann. Meine Eltern sind heute abend nicht zuhause und sonst habe ich niemanden. Außer eine wundervolle Kleine die mich tröstet und die mir Sachen sagt, die noch nicht einmal ein Erwachsener sagen würde. Auf einer Seite bin ich so froh, daß ich sie habe und auf der anderen Seite habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn sie mich so sieht. Das ich nicht zu ihm nach Hause durfte, da gab es nur einen Grund. Es renoviert, er hat alles rausgerissen, tapeziert, verlegt Holz usw. ich mußte ihm ja glauben und habe ihm sogar meine Hilfe angeboten, aber auch da hat er schon abgeblockt, mit der Begründung, das er eben eigen ist. Er sagte mir nur, daß ich es hier so schön habe und er würde sich schämen, daß es bei ihm nicht so aussieht. All meine Bemühungen ihn dahin gehend zu beruhigen schlugen fehl. Somit war ich gezwungen in zu mir zu lassen und ich habe ihn auch hier bei mir immer verwöhnt. Er war ja auch nicht undankbar, hat uns öfter mal einen ausgegeben und hat auch mal Geld hingelegt, weil er sich hier am Wochenende ganz aufhielt. Und doch jetzt ist er weg und ich bin der einsamste Mensch der Welt, fühle mich so hilflos und total ausgebrannt. Wie soll man das nach einer so bitteren Enttäuschung aushalten, das war jetzt der 3. Granaten-Reinfall. Ich bin einfach zu weich für diese harte Männerwelt und alles tut mir weh.

 
Hallo Sly...wie geht es dir? Es tut mich so leid daß du so leidest heute abend...hast du jemand gefunden mit dem du reden kannst. Vielleicht in deiner alter Heimat - eine Freundin? Du musst dringend reden...das ist so wichtig. Das weiss ich...nach 10 Wochen Trauern hocke ich immer noch viel am Telefon aber hilft so sehr. Vor deine Tochter brauchst du wirklich nicht zu schämen. Kinder sind robuster als wir denken und das sehe ich bei meine. Weinen befreit die Seele und du wirst das noch viel machen müssen. Tut mir so leid. Wir beide können echt langsam uns über Schwabe beschweren..nicht alle natürlich, aber unsere schon. Wo bist du im Schwabenländle? Du muss es nicht genau sagen...nur ungefähr?

Ich wünsche dir noch viel Mut...das ist wirklich nicht leicht und so ungerecht.

Viele viele liebe Grüße!

Käfer

 
Danke Käfer,

Du schreibst so voller Gefühl, Du hast es ja schon ein paar Tage hinter Dir und es tut mir gut, das da Menschen sind, die mir helfen und die an MICH denken. Ich bin in der Nähe von Nagold und woher kommst Du, wenn ich fragen darf?

Es ist so schwer hier Leute kennen zu lernen, ich hatte so gehofft, durch meinen Freund in eine Clique zu kommen, doch dem war nicht so.

Habe gerade ein kurze Email von ihm bekommen, nachdem ich mir meine Wut und Frust an ihm los geworden bin. Habe ihm alles möglich vorgeworfen und das er meine Liebe nicht verdient hat, da ich viel investiert habe und dann leider merken mußte, daß man einem Menschen, von dem man glaubt ihn zu kennen. nur vor dem Kopf gucken kann und nicht in dem Kopf. So ist das nun mal mit den Männern.

Und wenn Dich Deiner wieder so ärgert, dann denk einfach:

DU Ar.... DU hast mich garnicht verdient !!!!!!!!!

Du bist was Besseres, das hat mir die MIKI geschrieben und so mußt auch DU denken. Mir hat damals die Trennung von meinem Exmann und Papa von der Kleinen auch sehr weh getan, er war mein absoluter Traummann, doch der ging, weil er Model werden wollte ?!?!? Ich habe dann die Flucht ergriffen und bin dann so weit wie nur möglich weg gezogen, damit er keinen intensiven Kontakt pflegen kann. Alle zwei Wochen die Kleine sehen und so. Ich wäre daran kaputt gegangen. Doch die Entfernung hat mir geholfen und das Bild in meinem Kopf von ihm ist verblaßt.

So trinke jetzt noch ein Glas Rotwein, rauch mir eine mal wieder und versuche zu schlafen. Die Kleine liegt schon in meinem Bett. Wie schön das da noch jemand ist, nicht wahr??

So meine Liebe, danke das Du Dir Gedanken gemacht hast und ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Bussi Sly

 
Hallo Sly,

Das war ein harter Nacht für dich..das bin ich mir sicher. Bei mir am 1. Nacht, habe ich nicht geshlafen- nur geheult. Ich habe nicht gewusst oder verstanden was mir getroffen hat. Er sagte mir einfach....du bist eine tolle Frau und du hast nichts falsch gemacht...aber ich habe mich in jemand anders verliebt und kann ein Leben jetzt mit ihr vorstellen. Ich weiss nicht wie das passiert ist und warum...aber ist passiert und ich kann nicht dagegen tun. Er hat dann viel mehr gesagt und er hat mich dann alleine gelassen und ist zu ihr gezogen. Er kannte sie gerade mal 4 Wochen und war schon sicher. Seither kämpfe ich mit meine Gefühle- nach 17 Jahre Ehe war alles plötzlich aus und ich habe nichts dagegen machen könnte. Er gab mir auch keine Chance. Ohne meine Töchtern, weiss ich nicht was ich getan hatte. Meine Welt war wirklich zusammengebrochen. Ich wollte wirklich nicht mehr leben.

Und jetzt...langsam werde ich stärker. Ich fange auch langsam an zu denken....."du verdienst mich nicht". Ich fange langsam an wieder zu leben....es ist so schwer ohne ihn nach so viele Jahre. Aber ich weiss daß ich das schaffe. Irgendwie.

Für dich, ist das Leben auch wirklich hart. Wenn du neu bist irgendwo, ist es nicht so leicht Kontakt zu knüpfen. Weiss ich selber. Versuch mal abends wenn das Wetter so schön ist mit deine Tochter auf dem Spielplatz zu gehen und vielleicht siehst du auch mal Mütter mit jüngere Kinder. Deine Tochter kommt sicher im Herbst in der Schule..so findest du auch vielleicht schneller Kontakt. Frag mal deine Eltern...vielleicht kennen sie jüngere Leute mit Kinder. Es geht langsam aber kommt sicher. Bin auch hier erst seit 2 Jahre auf diesem Dorf und es hat auch eine Weile gedauert, aber langsam findest du auch jemand. Ich wohne in der nähe von Aalen.

Ich wünsche dir noch alles gute heute....das alles ist nicht leicht...es ist verdammt schwer um genauer zu sagen...aber ich hoffe daß du wirklich Mut findest es zu schaffen. Du hast noch deine Tochter und sie liebt dich über alles!

Viele liebe Grüße

Käfer

 
Vielen lieben Dank, Käfer,

Deine Worte tun mir gut, ich habe die ganz Nacht auf der Couch verbracht und auf eine Email von ihm gewartet. Doch es kam nichts.

Ich bin auch deswegen so völlig fertig, weil ich im ganzen das Vetrauen zu allen Männern verloren habe. Bin ich doch gezeichnet: 2x nach langjährigen Beziehungen abserviert, geschlagen und augenutzt worden.

Der erste hat mich nach drei Jahren geheiratet, um sich nach einem Jahr scheiden zu lassen(weil er keine Kinder wollte, hat er mich nicht mehr angerührt und dann gesagt, daß er mich nicht mehr liebt.)

Der zweite hat mich unbedingt heiraten wollen, nach einem Jahr waren wir es dann auch und nach 8 Jahren Ehe fällt ihm plötzlich ein, daß er ja Model werden könnte oder was anderes verpassen könnte.

Bin dann ja hier hin geflüchtet um Abstand zu kriegen. Habe mich dann mit einer Mauer umschlossen und eineinhalb Jahre lief alles ganz gut, bis ich ihn kennengelernt habe, war auch vorsichtig am Anfang, doch er hat mich mit so vielen SMS überwältigt, das ich mich hoffnungslos in ihm verliebt habe.

Der Witz ist er ist überhaupt nicht mein TYP, wenn man uns sieht, wir passen optisch garnicht zusammen. Doch das war mir wirklich völlig egal, dachte ich doch, da ist ein Mensch mit Verstand und Gefühl und er hat sich auch gut mit der Kleinen verstanden immer Rücksicht auf Sie genommen und jetzt sowas, nur weil er die Windpocken gekriegt hat, obwohl ich ihn vorher gewarnt habe, ist er trtozdem gekommen.

Jetzt muß ich alles ausbaden und es ist Schluß.

Kannst dir also vorstellen, das Erlebte kann man nicht streichen, weil es einen prägt. Dabei bin ich kein Mensch um allein alt zu werden und mir graut davor. so langsam kommen die ersten Fältchen und hier in der Umgebung ist nicht viel los um was zu unternehmen, bin bisher gemieden worden, alleinerziehend, da könnte ich ja jemanden den Mann auspannen. Habe das auch schon so erlebt.

Nun ja jetzt schreibe ich wieder wie der Teufel, die Tränen laufen und ich fühle mich so schrecklich verletzt.

 
Hi Sly,

Versuch mal in Nagold über die Caritas oder Johanniter hilfe zu holen. Da kannst du Beratung für Lebensprobleme holen und sie wissen auch Informationen über Gruppen die sich treffen- z.B. Alleinerziehende, oder Mutter-Kind Gruppen. Ich habe in Aalen gelesen bei unsere- und es gibt viele Angebote. Erkundige dich mal über Internet über eine Suchseite über deine Gegend..kommt auch bestimmt vieles- über Vereine, usw....

Mach dir keine Sorgen wegen deine Alter...ich bin fast so alt wie du und das ist wirklich noch jung. Du bist eine erfahrene Frau und findest bestimmt irgendwann jemand der deine Liebe zu schätzen weisst. Ja, je mehr man verletzt wird, je schwieriger wird es sich für eine neue Beziehung zu öffnen. Das ist mir schon klar. Ich frage mir selber ob ich das kann...nach meine jetzige erlebnis. Ich dachte wirklich daß ich für immer bei meinen Mann bin...und nach so viele Jahre hat es wunderbar funktioniert mit ihn. Und plötzlich von heute auf morgen hat er Schluss gemacht. Ich werde nie ein Mann wieder vertrauen. Werde auch immer Angst haben daß mir sowas wieder passiert. Bei dir ist es bestimmt nicht anders.

Machts gut und ich wünsche dir alles gute. Bleib stark...schon wegen deine Tochter. Das hat mich auch über die Runde gehalten. Ohne sie, weiss ich nicht was ich getan hätte.

Viele liebe Grüße!

Käfer

 
Danke Danke liebes Käferli,

bin gerade hier mit der Kleinen am toben, ich weiß manchmal nicht ob ich weinen oder lachen soll, dieses Wechselbad der Gefühle macht mich noch verrückt, denn es ist alles so frisch.

Hoffentlich wird morgen besser, aber mir grauts schon vorm Wochenende.

Na werde mal Mittag essen,

bis später,

alles Liebe, Sly

 
BITTE NUR NOCH UNTER DEM TITEL -FRUST OHNE ENDE-

ANTWORTEN BZW MAILEN !!!!! :compi:

Vielen Dank für Euer Verständnis, liebe Grüße von SLY ;)