liebeskummer

bobo

Neuer Benutzer
29. Apr. 2003
4
0
0
Hallo zusammen. im moment geht es mir sehr schlecht. meine freundin hat schluss gemacht. Vor ca. 3 wochen hat sie gesagt, sie brauche zeit, da sie nicht mehr wisse ob sie mich noch liebt. ich sagte, das man solche sachen weiss. ich sagte ihr auch dass ich sie extrem liebe, aber nicht auf die entscheidung warten kann. sie machte dann schluss. vor ca. 2 wochen nahmen wir wieder kontakt auf und sie machte mir neue hoffnungen.es war auch für sie eine schwere zeit und sie brauche noch mehr zeit. somit gab ich ihr zeit. doch dann hatte sie was mit einem kollegen (exkollege). ich habe sie daraufhin gefragt, ob sie noch an einer beziehung mit mir glaubt. sie sagte, sie glaube es nicht.seitdem bin ich am boden. vorgestern schrib ich ihr eine sms und fragte ob wir nicht wenigstens freunde bleiben können. die antwort war: das würde mich sogar freuen.Mein problem: ich liebe sie und kann nicht ohne sie sein, aber nur freundschaftlich zusammensein wäre eine qual für mich. Meine gedanken spielen verückt, desshalb dichte ich auch so ein scheiss zusammen, sorry

 
Ich habe kürzlich die gleiche Erfahrung gemacht, wie du sie nun machen musst. Mein Freund hat Schluss gemacht, wollte jedoch ein freundschaftliches Verhältnis beibehalten, doch dummerweise blieb es nich dabei, als wir uns nach der Trennung wieder zum ersten mal -diesmal im freundschaftlichen Sinne- getroffen haben, sind wir uns wieder näher gekommen, trotzdem sind wir immernoch getrennt. Und ich bin mir auch nicht sicher an was ich jetzt bin.

Ungewissheit ist das allerschlimmste. Ich finde du solltest dich mit ihr treffen, sag ihr wieviel sie dir bedeutet, und versuche Gründe rauszufinden für eure Trennung. Ich weiß wie schlecht es dir geht und glaub mir -so hart es klingt- es wird noch eine Weile dauern, aber vielleicht gibt es noch Hoffnung für euch zwei, ich wünsch dir jedenfalls Kraft für diese schwere Zeit. In diesem Sinne, viel Glück und Erfolg....die Dreema

 
vielen dank dreema, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie mir keine chance mehr gibt. sie ist sehr hüpsch und wird sicher bald einen anderen haben. da wir in der gleichen ortschaft wohnen sehen wir uns sehr oft. desshalb denke ich daran woanders einen neuen job zu suchen. wie gehts eigentlich dir? "Ungewissheit ist das allerschlimmste" hast du geschriben. kannst du damit leben??

 
Nein, ich kann mit Ungewissheit nicht leben, sie macht mich total krank und ich versuche jedesmal alles daran zu setzen sie zu beseitigen, auch wenn das Ergebnis schmerzhaft ist, es ist aber immernoch besser als Tage, Wochen, Monate zu rätseln...! Vielleicht kannst du mir ja bezüglich meinem Problem einen Tip geben, schau mal in "Abhängig, er nutzt meine Liebe aus!" rein, wenn du magst. Liebe Grüße, die Dreema.

 
ich habe deine geschichte gelesen. du hast nur eine richtige entscheidung zu treff. schicke ihn zum teufelen. so einer hast du nicht verdient.

 
Ich denke du solltest das Kapitel abschliessen.

Auch wenn es weh tut, solltest du den Kontakt zu ihr komplett abbrechen!

Eine Freundschaft würde zwischen euch eh nicht funkionieren, da du noch Gefühle für sie empfindest!

Es wird verdammt hart, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne En....