Hallo zusammen. im moment geht es mir sehr schlecht. meine freundin hat schluss gemacht. Vor ca. 3 wochen hat sie gesagt, sie brauche zeit, da sie nicht mehr wisse ob sie mich noch liebt. ich sagte, das man solche sachen weiss. ich sagte ihr auch dass ich sie extrem liebe, aber nicht auf die entscheidung warten kann. sie machte dann schluss. vor ca. 2 wochen nahmen wir wieder kontakt auf und sie machte mir neue hoffnungen.es war auch für sie eine schwere zeit und sie brauche noch mehr zeit. somit gab ich ihr zeit. doch dann hatte sie was mit einem kollegen (exkollege). ich habe sie daraufhin gefragt, ob sie noch an einer beziehung mit mir glaubt. sie sagte, sie glaube es nicht.seitdem bin ich am boden. vorgestern schrib ich ihr eine sms und fragte ob wir nicht wenigstens freunde bleiben können. die antwort war: das würde mich sogar freuen.Mein problem: ich liebe sie und kann nicht ohne sie sein, aber nur freundschaftlich zusammensein wäre eine qual für mich. Meine gedanken spielen verückt, desshalb dichte ich auch so ein scheiss zusammen, sorry