Liebeskummer

zami

Neuer Benutzer
25. Okt. 2003
2
0
0
Ich weiß nicht mehr weiter, mein Leben ist sinnlos geworden, die Gedanken an ihn hören nicht auf, habe kein Ziel mehr, ich kann nicht mehr...

Ich kenne ihn seit 4 Jahren, wir waren vom ersten Tag an gute Freunde und in diesem Jahr März haben wir eine Beziehung begonnen. Ich habe nie im Traum daran gedacht, dass ich seine Freundin werden darf und war der glücklichste Mensch. Ich habe alles in diese Beziehung gesetzt was ich habe (Gefühle) und nun hat er sie beendet, weil ihm alles zu eng war und es bricht eine Welt für mich zusammen. Ich könnte viel schreiben, aber ich habe kein Funken Energie mehr, bin nur am heulen und froh, wenn ich die geringsten Dinge noch auf die Reihe bekomme.

Hey Zami,

ich weiß, was in dir vorgeht. Man fühlt sich leer, man verliert die Zukunfstperspektive, man hat das Gefühl, daß nichts mehr wichtig, nichts mehr eine Sinn hat.

Ich weiß aber auch, daß diese Zeit vergeht, und daß eine bessere Zeit kommen wird.

Vielleicht erzählst Du ein wenig mehr über Deine Probleme. Das kann unglaublich befreiend sein.