Liebeskummer

B

bat

Guest
Ist er wirklich ehrlich zu mir gewesen??

ich hatte mit jemanden eine offene Beziehung, was wir beide so wollten.

Vor kurzen hatten wir jedoch eine Aussprache, weil er so wenig Zeit für mich hatte, sprich wir sahen uns nur alle 2-3Wochen. Als ich ihn früher fragte ob wir uns nicht öfters sehen könnten, meinte er immer das er dass auch gerne wolle. Aber nun bei unsrer Aussprache kams ganz anders. Er meinte er habe mehr Gefühl für mich entwickelt als ihm selbst Recht ist und dass er sich selbst was vor gemacht hatte, indem das er glaubte mit mir mehr Zeit verbringen zu können, und dass er nun alles lieber beenden möchte, da er die Zeit für mich neben Studium, Job usw. nicht hat. Ich kann das nicht so einfach verstehen, hat er wirklich was für mich empfunden oder war das nur vorgespielt??Und wieso beendet er alles, wenn er was für mich empfindet, können Männer in Sachen Liebe wirklich so irrational entscheiden?? Soll ich mich noch mal bei ihm melden, hab ich noch ein Chance bei ihm oder soll ichs lieber lassen?? Ich bin momentan total hin und her gerissen, weil ich nicht weiß was ich machen soll.

Könnt Ihr hierzu was sagen??

Wäre super lieb.

Bat

Hi, bat!

Es sieht so aus, als hätte er von Anfang an keine wirklich einge Beziehung gewollt. Jetzt, da du darauf drängst, zieht er die Notbremse, bevor etwas heraus kommt, was er nie angestrebt hat.

Sowas gibts. Du wirst, zumindest vorerst, nicht mehr als Freundschaft von ihm erwarten können. Wenn du dich jetzt an ihn hängst, verlierst du ihn ganz.

LG plofre

Hi,

seine Entscheidung scheint mir eher sehr rationaler Natur zu sein, denn so wie er sagt sind ja jetzt doch Gefühle da, rationale Argumente wie "zu wenig Zeit" etc. halten ihn allerdings davon ab, mit Dir zusammensein zu wollen.

ich persönlich denke, wenn Du am Ball bleibst, und ihm zeigst, dass seine rationalen Erwägungen nicht so schlimm für Dich sind (d.h. dass Du ihm zeigst, dass Du kein Problem damit hast, dass er so wenig Zeit hat) hast Du eine reelle Chance, dass es doch etwas mit euch wird....

ich würde mich allerdings in nächster Zeit etwas rar machen und mich nicht aufdrängen bzw. seine Zweifel auf jeden Fall ernstnehmen.....

Liebe Grüsse

Verlassen