hi, ich habe seit paar tagen ein riesiges problem. ich bin z.z. sehr unglücklich und weiß nicht mehr weiter. ich habe auf einer party einen jungen kennengerlernt der 5 jahre jünger ist als ich. am anfang kam von ihm aus sehr viel interesse und er wollte mich kennelernen. wir trafen uns und telefonierten oft. dann bin ich bei unserem letzten treffen unzufrieden nachhause gefahren und habe ihm deshalb eine sms geschickt dass es besser wäre wenn ich ihn in ruhe lasse. daufhin kam kein lebenszeichen von ihm und ich rief ihn am nächsten morgen an. daraufhin hebte er das telefon nicht ab erst nach einer bitte von mir. wir redeten das 1. mal über uns und er schien von meiner aktion überrumpelt zu sein aber auch nicht sehr traurig. er sagte sogar ich hätte auch recht aber es käm so schnell und er würde mich gerne noch einmal sehen. der altersunterschied wäre auch so eine sache und er möchte denke ich frei sein. ich bin seither komischerweise total an ihm hängengeblieben und denke jeden tag an ihn. es ist mittlerweile echt schlimm bei mir und ich habe wirklichen liebeskummer. seitdem letzten telefonat sehen wir uns nicht mehr, von ihm kommt nichts mehr usw. ich hatte den eindruck dass er mich lieben würde aber so wie er sich jetzt verhält scheint es ihn wenig zu berühren. bei mir ist es ganz anders – jetzt weiß ich auch nicht ob ich mich bei ihm noch einmal melden soll. was soll ich tun? ich kann nicht mehr klar denken und möchte ihn nicht verloren haben.