Liebeskummer

appreciate

Neuer Benutzer
27. Juni 2004
2
0
0
42
Was soll ich nur tun. hab schon die ganze nacht geheult. ich hab grads abitur gemacht und der den ich liebe war in meinem jahrgang, wir hatten nie richtig kontakt leider und nun sehen wir uns wahrscheinlich nie wieder. es tut so weh. meine gefühle für ihn waren noch nie so stark. würd ihn so gern sehen. was soll ich nur tun, vermisse ihn doch so!!!

Ich weis nicht wie ich dir helfen kann. Du hättest den Mut aufbringen sollen ihn anzusprechen. Es würde dir bestimmt besser gehen wenn du wüsstest was er für dich empfindet. Du kennst doch sicher seinen Namen (Nachnamen) oder informier dich über freunde wo er gerne hingeht. dann könntest du ihm vieleicht sooo ganz zufällig in der Disco begegnen. Dann musst du nur den Mut aufbringen mit ihm zu reden. Und wenn er nichts von dir wissen will hast du wenigstens klarheit und brauchst ihm nicht hinterher zu trauern (tut mir leid das hört sich so einfach an. Ich schaff das selber kaum mit meinem EX) aber es ist immer ein versuch wert.

danke, klar weiß ich seinen nachnamen, und wo er gerne hingeht kann ich wohl durch andere rauskriegen, ich weiß dass er gern squasch spielt und im hockeyverein ist. und dass er gerne mal einen trinkt und gerne tsnzt. hab sogar seine emailadresse.

dann versuchs doch über seine E-mail adresse du kannst je einen Falschen Namen angeben und so erstmal herausfinden auf welchen Typ Mädchen er steht wie er privat und im Chat ist. Und wenn er dir unsympatisch wird sagst du einfach bye bye. So kannst du dich auch nicht großartig blamieren. Und er erfährt erst dann we du bist wenn du es von dir aus preis gibst. Du darfst dich natürlich nicht verplappern.

telefonier in doch.

wenn du sein vornamen und nachnamen weistt guck ihm telefonbuch.

wenn er nicht zu hause ist dann lass ihn eine nachricht.

übrigens wisst ihr wass ich machen soll?

ich liebe eine aber sie mich nicht.ichhabs sogar ihr gesagt