liebeskummer

Waldfee

Neuer Benutzer
26. Juli 2004
17
0
0
hallo,

ich habe ein kleines großes problem!

ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen.es lief eigentlich alles ganz gut, bis ich vor 6 monaten wiedermal mit einem arbeitskollegen gearbeitet habe.

wir haben uns damals auch einmal privat getroffen und es wäre beinahe zum kuss gekommen.

nun habe ich ihn am sommerfest in der arbeit wieder gesehen. und nun geht er mir nicht mehr aus dem kopf. ich denke dauernd an ihn. nur dummerweise hat er eine freundin seit 5 monaten. aber wir haben den ganzen abend bis um 4 in der nacht geredet. waren die meiste zeit alleine.ich werde aus ihm einfach nicht schlau!

beim verabschieden haben wir uns lange im arm gehalten.und die bussis gingen mehr auf den mund als auf die backe.

wir haben am samstag miteinander telefoniert, und er hat gesagt er ruft mich am sonntag an. naja ich warte immernoch und kann mich nicht überwinden ihn anzurufen. ich bin am verzweifeln.

hat einer von euch rat??

das ist ja echt eine komplizierte geschichte. erst einmal solltest du dir gedanken machen was du wirklich willst. möchtest du ihn haben und dabei deine jetzige beziehung aufs spiel setzen? oder doch besser bei der alten beziehung bleiben und ihn vergessen?

vielleicht solltest du auch vorher selbst herausfinden ob er wirklich was mit dir anfangen möchte oder ob es für ihn nur eine flüchtige affäre ist.

ich würde sagen erst einmal die lage durchleuchten, anschließend entscheiden.

ich werd aus ihm einfach nicht schlau.

es ist jedesmal so eine spannung zwischen uns. das ist mittlerweile auch den kollegen aufgefallen. es kommen die ganze zeit nur so sprüche wi: ihr seid so süß zusammen...... help!