liebeskummer

M

möndli

Guest
wer kann mir helfen. Ich hatte einen lieben Freund doch eines tages sa ich meinen ex und alte gefüle kammen wieder hoch. Ich wusst mit dem nicht umzugehen und machte mit meinen freund schluss.Dach erst jetzt merke ich wie sehr er mir fehlt und ich ihn vermisse. mit meinem ex habe ich fast keinen kontakt mehr. was kan ich tun??

hallo möndli,

hm...ist ja blöd, also liebst du deinen ex doch noch ganz schön???

versuche doch mal mit ihm zu reden, vielleicht läßt sich ja einiges klären.

lg von sannchen

Na wie lange ist das her und wie ist die Trennung abgelaufen? Hast du noch Kontakt zu ihm oder wie sieht es momentan aus? Mehr als versuchen um ihn sozusagen zu kämpfen und ihm zu zeigen, dass du ihn auch liebst, kannst du nicht machen und wenn er dich nicht mehr liebt, dann musst du es wohl oder übel akzeptieren... :trost:

sooo... guht...

also i hab mir, um ehrlich zu sein die andern beiträge hier herinnen nit durchgelesen und des tut mir auch leid, aber i hab einfach zu nix bock und i weiß nit, wie man an neuen thread macht, des is mir auch zu hoch, deshalb schreib i jetzt einfach unta liebeskumma rein, dann wird sich schon was ergeben.

i war heuer 4 wochen in kroatien urlaub machen. mit meinen eltern und so... und dann warma essen und i hab mit dem kellner geflirtet. er hat mir seine handynummer per bierdeckel geben lassen und so simma zusammenkommen. und i weiß nit was i tun soll. er lebt schon seit 8 jahren in wien und so, aber ich weiß nicht, ob ich das aushalte, wenn er immer so weit weg von mir is... i hab einfach keine lust zu gar nix mehr. es gibt hier 2 leute die mir zu hause wieder versuchen auf die Beine zu helfen, aber es klappt einfach nicht. denn in allem was ich tu, fällt er mir wieder ein und dann fehlt er wieder so schrecklich viel.

i weiß einfach nimma weita... bis september werd i ihn vorraussichtlich nicht sehen, weil er noch so lange in kroatien arbeitet und dann erst wieda in wien studiert.

er is immer in meinem kopf und will da nicht mehr raus.

helft mir,BITTE, i weiß einfach nimma weita.

bussal an alle kathi

Du kannst einen neuen Thread beginnen, indem Du auf der Startseite links oben Thema erstellen anklickst, dann können sich die Leute besser mit Deinem thema auseinandesetzten. dann kannst Du deinen letzten beitrag markieren, kopieren und ihn dort einsetzen.

Kopf hoch!