sooo... guht...
also i hab mir, um ehrlich zu sein die andern beiträge hier herinnen nit durchgelesen und des tut mir auch leid, aber i hab einfach zu nix bock und i weiß nit, wie man an neuen thread macht, des is mir auch zu hoch, deshalb schreib i jetzt einfach unta liebeskumma rein, dann wird sich schon was ergeben.
i war heuer 4 wochen in kroatien urlaub machen. mit meinen eltern und so... und dann warma essen und i hab mit dem kellner geflirtet. er hat mir seine handynummer per bierdeckel geben lassen und so simma zusammenkommen. und i weiß nit was i tun soll. er lebt schon seit 8 jahren in wien und so, aber ich weiß nicht, ob ich das aushalte, wenn er immer so weit weg von mir is... i hab einfach keine lust zu gar nix mehr. es gibt hier 2 leute die mir zu hause wieder versuchen auf die Beine zu helfen, aber es klappt einfach nicht. denn in allem was ich tu, fällt er mir wieder ein und dann fehlt er wieder so schrecklich viel.
i weiß einfach nimma weita... bis september werd i ihn vorraussichtlich nicht sehen, weil er noch so lange in kroatien arbeitet und dann erst wieda in wien studiert.
er is immer in meinem kopf und will da nicht mehr raus.
helft mir,BITTE, i weiß einfach nimma weita.
bussal an alle kathi