liebeskummer

E

ela1972

Guest
hallo,

tja so geht es wohl vielen. Eigentlich dachte ich komme damit klar aber irgendwie tut es sooooooooo weh. Wir ´haben uns getrennt weil er finanzielle probleme hat und wir 300 km von einander entfernt wohnen. Wir kennen uns jetzt 1,5 jahre und waren zwischendurch getrennt. er hat bei mir kurz gewohnt, für 3 monate und merkte dann das er beruflich hier nicht klar kam. dann ging er wieder zurück. bis ich gesagt habe das er doch seine sachen irgendwann mal abholen müsse. wir haben uns kaum noch gesehen. im mai diesen jahres hat er dann seine sachen abgeholt. dann bin ich beruflich nach belek für zwei wochen und er bekam die krise, und mailte sms und rief mich an wie sehr er mich doch vermisse und mich doch über alles lieben würde. Erst war ich mir nicht sicher ob das sinn machte und ich das wollte und dann wollte er mich mit aller gewalt am flughafen abholen. Dann habe ich mich wieder auf ihn eingelassen. Und jetzt hat er mehr zu tun und wieder keine zeit weil er seine problem aus der welt schaffen muss. Ich wollte nie eine fernbeziehung. Er lebt immer noch bei seinen eltern und ist ziemlich frustriert. er ist 40 und hat eine scheiß zeit hinter sich. er lässt sich auch nicht helfen. Ich liebe ihn wirklich sehr. jetzt haben wir beschlossen weil wir uns nur noch gegenseitig weh tun, den kontakt abzubrechen. ich habe ihn gerade gesprochen und er ist kalt und sieht nur noch sein problem, was ich ja auf der einen seite auch verstehe. gibts kein rezept dafür....ich fühle mich schlecht.

Hallo Ela,

er ist 40 und wie alt bist Du ?

und warum wohnt er bei seinen Eltern, wegen finanziellen Problemen ?

Ich finde wenn die Liebe stark genug ist, dann sollten beide an einen Strang

ziehen und die vorhandenen Probleme gemeinsam lösen können, warum will er das unbedingt alleine tun und Dich nicht mit einbeziehen ?

oder ist es nur eine Ausrede ??

Meine Meinung ist dass eine Fernbeziehung nur eine gewissen Dauer halten kann und dann sollte man sich eine Lösung einfallen lassen, ...vielleicht hat er das kommen sehen und hat davor Angst oder will es nicht ?!

Vielleicht hat ihm die Distanz gefallen ?

Schreib doch mal ein bisschen, ...

Janina

Inwiefern kam er bei dir beruflich nicht klar? Und kannst du vielleicht erzählen, was er noch für andere Probleme hatte und hat? Soweit ich es verstanden habe, hätte eine Fernbeziehung nicht sein müssen und soweit ich es herausgelesen habe, scheint bei euch schon lange die Luft raus zu sein, oder? Er muss zuerst sein eigenes Leben ordnen und du kannst ihm nur helfen, wenn er sich helfen lässt... wie du schon gesagt hast, momentan würdet ihr euch beiden doch nur weh tun :trost: Tu dir auch mal was gutes und lenke dich etwas ab, du darfst nicht den ganzen Tag deprimiert durch die Gegend laufen, versuche dich etwas mehr auf dein eigenes Leben wieder zu konzentrieren (Freunde, Famile usw.)