Liebeskummer

Sandy8389

Neuer Benutzer
02. Sep. 2004
27
0
0
Hallo,

also ich fang einfach mal ganz von vorne an.

Ich bin neu hier her gezogen kam in eine neue Schle kannte ja zuerst niemanden, mir ging es eine ganze zeit lang sehr schlecht ich hatte kien Freunde usw.

Dann hab ich mich hier eingelebt hab jetzt auch Freunde gefunden. :]

Aber dann nach einiger zeit hab ich einen Jungen kennengelernt und mich in ihn verliebt.

Erst kannte ich ihn garnicht dann durch Freunde von mir hab ich ihn kenengelernt und ich hab mich immer mehr und mehr in ihn verliebt.

WIr waren dann auch befreundet eigentlich ganz gut befreundet, aber dann hat er irgendiwe mitbekommen das ich was von ihm will.

Und dann hat er sich immer mehr und mehr zurückgezogen.

Dann hat eine FReundin von mir mit ihm geredet und er meinte zu ihr das er mich voll süß und liebe usw. findet aber das da nicht mehr bei ihm ist, aber die Freundschaft will er trotzdem aufrecht erhalten.

Er meinte zu meiner Freundin das er mit mir reden will und das klären, aber das hat er bis heute nicht getan.

Na ja und nun seit ein paar wochen hat er eine Freundin und mir geht es verdammt dreckig weil ich auch einen guten Freund dadurch verloren habe nur weil ich mich in ih verliebt hab hab ich ihn auch noch als guten Freund verloren! ;(

Und ketztens auf einer Party tanzte er mit irgendwelchen weibern vor meinen augen obwohl er eine Freundin hat aber das ist ja nicht das schlimmste das schlimmste ist das er es extra vor meien augen getan hat obwohl er weis das es mir dann scheiße geht.

Und ich weis einfach nicht was ich jetzt machen soll ich kann ihn nicht vergessen ich sehe ihn fast jeden tag in der schule und auch am Wochenende auf Partys sehe ich ihn.

Alle sagen zu mir ich soll ihn vergessen und auf ihn scheißen aber das kann ich einfach nicht.

Bitte helft mir was soll ich denn bloß machen?

Ich hoffe das ihr ein paar gute ratschläge für mich habt.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß

Sandy

Liebe Sandy,

es ist niemals leicht, jemanden zu vergessen, für den man Gefühle hat. Besonders eben, wenn man denjenigen regelmäßig sieht. Er hat sich distanziert von dir, nachdem er erfahren hat, dass du dir mehr von ihm wünschst. Der Umgang mit dir war für ihn nicht mehr so unkompliziert und scheinbar war er sich unsicher, wie er sich dir gegenüber verhalten sollte. Vielleicht braucht er Zeit -genauso wie du- bis ihr beiden wieder unbefangener miteinander in Kontakt treten könnt, um eure Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Vielleicht aber auch nicht und die Zeit wird euch weiter voneinander entfernen, so dass eure Freundschaft nicht mehr zu kitten ist.

Du siehst, er hat eine feste Freundin und tanzt trotzdem innig mit anderen Mädels. Gut, vielleicht stört es seine Freundin nicht. Aber dich würde es stören. Also kann er nicht der Richtige für dich sein, oder?! Manchmal hilft es, ein bißchen zu analysieren, was dich an ihm stört, um zu erkennen, dass er doch nicht der Wahnsinnstyp ist. Es hilft, loszulassen und sich ihm abzuwenden.

Ich denke eigentlich nicht, dass er dich mit seinem Verhalten verletzen wollte. Vermutlich dachte er, für dich sei die Sache erledigt. Du musst zugeben, er kann nicht bis in alle Ewigkeit auf dich Rücksicht nehmen. Und ja, du solltest ihn tatsächlich vergessen.

Lieben Gruß & hab viel Kraft.

Hallo,

danke erstmal für deine hilfe.

Aber es ist imer einfacher gesagt als getan ich versuche ja ihn zu vergessen aber es geht eibfach nicht, wenn ich ihn doch nicht immer jeden tag sehen würde!

Was soll ich denn bloß machen?

Gruß Sandy

erstens einmal, hörr nicht immer auf die anderen, rede mit ihm, ich habe den gleichen fehler gemacht, ich habe immer auf die anderen gehört, weisst du was? die sagen nur was du hörren willst!!!

ich hofffe ich konnte dir weiterhelfen :-(

ich muss jetzt auch einen jungen vergessen, auch wenns schwer ist...

Was erwartest du von ihm? Er hat sich von dir distanziert, weil er dich dieser Situation ihn öfter zu sehen nicht aussetzen will. Du kannst dann nicht von ihm verlangen, dass er auf einer Party nicht mit anderen Mädchen tanzt, weil er weiß, dass du da bist. Immerhin hat er dir durch seine Ablehnung klargemacht, dass er deine Gefühle nicht erwidert. Klingt hart, aber du musst dich von ihm lösen, denn wenn er sowieso 'ne Freundin hat, derweil mit anderen Mädchen tanzt und du es als Absicht empfindest, dann wird er sich kaum auf eine Beziehung mit dir einlassen und du wärst, egal was passierst, noch mehr enttäuscht als wenn du ihn einfach vergisst.