liebeskummer

K

kuschelmaus

Guest
Mein fruind ist seit den 03,01,05 bei bund und vorjhir haben wir zusammen gewoht und jetzt vermisse ich in ganz ganz doll was kann mann dar mahcne habe auch angst in zu verliren!! :heulen: :heulen: :heulen:

Hi ho

Das hat eine ganze menge mit vertrauen zu tun Liebt Er Dich wirklich bleibt Er Dir treu macht Er es nicht weisst Du Er war nicht Der richtige und mache nicht den fehler und rufe ihn jeden Tag an manche Menschen fühlen sich dadurch eingengt aber warum sollte Er auch Dir fremdgehen??? Wenn es doch in eurer Beziehung Gut lief warum sollte Er es tun??Mach auch nicht den fehler und schnüffle ihn hinterher das habe Ich getan und mit Der Beziehung gespielt also Kopf Hoch und keine Angst

Drüch Dich :trost:

Grey-Sky

Hi,

ich hatte damals mit meinem ex genau das gleiche problem wie du jetzt. aber wir haben es überstanden und es war auch nicht der grund warum er jetzt nur noch mein ex ist.

vertrau ihm. mach dir nicht so viele gedanken. ich weiss noch dass mein ex damals immer recht gut geschafft war von dieser bundeswehr zeit.

wenn er dich liebt dann wird er nichts machen.

bitte mach dir da nicht zuviele gedanken, auch wenn ihr euch nicht mehr so oft seht wie vorher.

Ausserdem wenn er jetzt so lange weg ist wird das wiedersehen um so schöner!Und die Beziehung intensiver!