Liebeskummer

Trauriger-Fraek

Neuer Benutzer
28. Jan. 2005
4
0
0
Ich habe ein Problem! Ich habe mich in die Schwester eines guten Freundes verliebt! Es war mal ein Abend auf einer Party meines Freundes, es war total lustig einige waren total besoffen, wir haben uns richtig gut amisiert. Dann ein paar Stunden später waren alles im Bett außer wir beiden und ne gute Freundin mit ihrem Freund, es war total romantisch, wir saßen am Lagerfeuer und haben son Sektmix getrunken...dann irgendwann haben wir uns geküsst, es war total schön mit ihr! Dann ahben wir éine ganze Zeit nichts von einander gehört aber nach ein paar Wochen haben wir dann immer Abends Stundenlang über ICQ gechattet, und irgendwann haben wir uns täglich jede menge sms geschrieben, da dachte ich das sie auch etwas für mich empfindet...war aber zu feige ihr meine Liebe zu gestehen ich könnte mir heute dafür den Arsch aufrei...naja dann waren wir zusammen im Kino es lief nicht so gut der Film war hammerst scheiße und auch sonst der totale Reinfall...ich fragte ihre beste Freundin ob sie mal irgendwas gesagt hatt oder so aber sie meinte ich sollte mir da keine hoffnungen machen weil sie im Moment keine Beziehung möchte. Danach habe ich es dann aufgegeben ihr sms zu schreiben der kontakt wurde dann immer weniger..bis vor ein paar Wochen... ich weiß nicht ob sie etwas empfindet oder nicht meine Angst eine Abfuhr zu bekommen ist zu groß das ich ihr sagen könnte das ich sie liebe...

Was soll ich machen war jemand schonmal in so einer beschissenen Situation?

Sagt mir bitte was ich machen soll!

hi,

ich denke mal du hast nur zwei möglichkeiten. es ihr zu sagen oder eben nicht. wenn du es ihr nicht sagst wirst du wohl nie rausfinden ob aus euch zwei was geworden wäre.

wenn du es ihr sagst dann kann es sein dass du eine abfuhr bekommst, aber dann weisst du wenigstens was sache ist und musst dich nicht ständig mit diesem gedanken rumquälen.

besser du sagst es ihr oder lässt es sie zumindest irgendwie wissen.

es wäre doch blöd wenn du dich immer wieder fragen müsstest was sie gesagt hätte und was gewesen wäre wenn......

viel glück.

Hey....

Ich kenne das zu genüge..... :rolleyes:

Wie wäre es wenn du es ihr einfach sagst?

Du hast nichts zu verlieren, vielleicht bekommst du einen Korb...die Chance steht 50 zu 50!

Vielleicht wirst du sie aber auch für dich " ganz " allein haben!

Versuche es einfach! Wenn du einen Korb bekommst, trauerst du ihr vielleicht noch ein wening hinterher, aber du musst mal sehen, jetzt trauert du ihr sozusagen auch hinterher und weißt nicht was Sache ist!

Doch wenn du es machst, dann weißt du es möglicherweise!

Und auf die Freundinn würde ich nun nicht drauf zählen!!

Das kenne ich...man weiß nie wie wer denkt!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kopf hoch!

Du schaffst das schon! Nicht so schüchtern an die Sache rangehen!

Obwohl, ich mag schüchterne *g*

Viel Erfolg :schmatz:

Lieben Gruß

Ja ich glaube ihr habt recht ich sollte ihr das alles mal sagen...ist nur die Frage wie ne, aber ich finde da schon irgendwie was, hat nicht jemand noch einen guten Tipp?

Ich werde es schon packen und viel zu verlieren habe ich eh nicht!

Mit eine meiner schönsten Liebeserklärungen.. *seufz*

Da sass ich mit einem bis dato Freund und wir tranken ein Bierchen im Biergarten, hatten den ganzen Tag auf der Kirmes verbracht... und auf einmal setzte er sich neben mich und sagte, er haette sich in mich verliebt ... ich hab erstmal nix gesagt, ich konnte nix sagen, war baff erstaunt.. naja.. und dann haben wir uns gekuesst.. haaach war das schoen :)

Geworden iss darauf leider damals nix.

Aber das ist eine andere story und voellig atypisch und muss daher auch nicht als Beispiel herhalten.

Wenn das denn bei mir auch so klappt wärs ja man schön :schmatz:

Wenn nich dann eben nich ne ?(

Naja ma den passenden Moment abwarten, is nur ein bissl schwierig weil wa uns net so oft sehen...aba das wird schon werden...hoffe ich...