Ich habe ein Problem! Ich habe mich in die Schwester eines guten Freundes verliebt! Es war mal ein Abend auf einer Party meines Freundes, es war total lustig einige waren total besoffen, wir haben uns richtig gut amisiert. Dann ein paar Stunden später waren alles im Bett außer wir beiden und ne gute Freundin mit ihrem Freund, es war total romantisch, wir saßen am Lagerfeuer und haben son Sektmix getrunken...dann irgendwann haben wir uns geküsst, es war total schön mit ihr! Dann ahben wir éine ganze Zeit nichts von einander gehört aber nach ein paar Wochen haben wir dann immer Abends Stundenlang über ICQ gechattet, und irgendwann haben wir uns täglich jede menge sms geschrieben, da dachte ich das sie auch etwas für mich empfindet...war aber zu feige ihr meine Liebe zu gestehen ich könnte mir heute dafür den Arsch aufrei...naja dann waren wir zusammen im Kino es lief nicht so gut der Film war hammerst scheiße und auch sonst der totale Reinfall...ich fragte ihre beste Freundin ob sie mal irgendwas gesagt hatt oder so aber sie meinte ich sollte mir da keine hoffnungen machen weil sie im Moment keine Beziehung möchte. Danach habe ich es dann aufgegeben ihr sms zu schreiben der kontakt wurde dann immer weniger..bis vor ein paar Wochen... ich weiß nicht ob sie etwas empfindet oder nicht meine Angst eine Abfuhr zu bekommen ist zu groß das ich ihr sagen könnte das ich sie liebe...
Was soll ich machen war jemand schonmal in so einer beschissenen Situation?
Sagt mir bitte was ich machen soll!
Was soll ich machen war jemand schonmal in so einer beschissenen Situation?
Sagt mir bitte was ich machen soll!