Liebeskummer

kummerblümchen

Neuer Benutzer
31. Jan. 2005
2
0
0
41
HALLO

Jetzt ist ja bald Fasnacht und somit die geilste Jahreszeit!!! Ok. das geb ich zu das ist so. Aber dieses Jahr ist die Fasnacht mit einem schwarzen tuch bedeckt!!

Ich bin seit 13 1/2 Monate mt meinem Freund zusammen. Ich Liebe diesen Mann über alles!! Hab noch nie irgentwieso gleichermassen geliebt wie ihn. Jetzt ist er aber in einer "guggenmusik" und ich drehe am rad!! Ihr glaubt mir nicht wie sehr ich diese eine woche verwünsche dieses Jahr!! Ich hab solche angst, das ich ende fasnacht ohne meinen Traumtypen da stehe! und wenn ich ihn nicht mer habe, weiss ich nicht wie mein leben weitergeht!!!

Kann ich irgent etwas gegen diese Angst machen?? Oder kann mir jemand etwas berichten wo das selbe mitmacht???

Ich wäre euch sehr Dankbar

Euer Kummerblümchen

Liebes kummerblümchen

wiso sollte dein mann auch in dieser kurzen zeit eine andere finden? er müsste ja auch einen grund dazu haben. Hat er den?

ich denke du machst dir zuviele gedanken und sorgen. das einzige was du nun tuen kannst ist dich nicht verrückt zu machen und abzuwarten. ich weiss das klingt hart aber glaube mir. wenn er in der guggenmusik unterwegs ist hat er ja gar keine zeit zu flirt sondern er muss ein instrument bedienen :) )

sei nicht traurig...

...das sagt genau der richtige ;(

HALLO BOBY!!

Vielen Dank für deine antwort. Ich weiss, das ich mir viel zu viele gedanke mache über diese sache.

Ich habe schlechte erfahrungen mit männern gemacht. Mein Ex freund hat mich belogen und betrogen.

Ich kann i¨hm leider nicht zu 100% vertrauen, und das macht mir Angst!!!

Verstehst du was ich meine???

Liebe Grüsse

Hallölä

oh ja und wie gut ich das nachentfinden kann. meine ex hat mich auch 1/2 jahr lang betrogen und belogen. dannach per telefon schluss gemacht. ich weiss was in dir vorgeht!

aber glaube mir, es gibt männer die sind zu 100 000 000 % treu. gut ich muss zugeben es gibt sehr viele schweine unter uns aber verliere nicht das vertrauen in die männer deswegen.

ich war 2 jahre nach meiner ex so mistrauisch den frauen gegenüber, dass ich fast meinen lebenswillen verlor. doch ich merkte es noch rechtzeitig, es trotzdem noch frauen gibt, die nicht so sind.

hast du denn mit deinem freund schon über deine gefühle und angste gesprochen?

grüessli boby :-D

Hallo

Als erstes solltest Du Dir wegen dieser Sache nicht allzu viele Sorgen machen.

Dein Freund könnte auch morgen beim Tanken(z.B.) jemanden kennenlernen.Genauso wie Du auch.Natürlich wird gerade zu dieser Zeit viel gefeiert,getrunken und geflirtet.

Aber das wichtigste in einer Partnerschaft ist Vertrauen und Freiraum.Nicht nur für den Partner - auch Vertrauen zu sich selbst.

Wenn Dir das hilft,dann sprich mit ihm darüber.Ruhig und sachlich.Ihr seid doch schon einige Zeit zusammen.Das verbindet.

Ich lerne in letzter Zeit so viele Menschen kennen,die aus Angst verletzt zu werden,sich nicht mehr binden.Nicht mehr öffnen.Das ist schlecht.Ich bin auch schon betrogen worden,habe auch selbst schon betrogen.

Aber trotzdem gehe ich immer wieder aufs Neue freudig auf eine neue Sache zu.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund Alles Gute - nutz doch die Woche ohne ihn um Dir was Schönes für den Valentinstag auszudenken;-)...Hoffnung und Vorfreude sind das beste Mittel gegen Angst und Zweifel.

Daumen drück*

Lg C2D

Äh moment mal!!

GAnz zu allererst! What the heck ist eine "Guggenmusik"?

DAs wäre ersstmal ganz wichtig!

und zweitens hat dir dein Freund jemals bislang anlass zur Eifersucht gegeben?