Liebeskummer

DaCandy

Neuer Benutzer
11. Mai 2011
1
0
0
44
Hallo Leutz,

heute habe ich mich hier neu angemeldet und versuche nun ein bisschen Dampf anzulassen und VIELLEICHT kann mir der ein oder andere auch bei meinem Problem helfen:).

Es geht um Folgendes:

Seit ungefähr zwei Monaten habe ich etwas mit einem Mann.

Anfangs waren wir seeehr verliebt und es war alles rosarot. Plötzlich, vor einem Monat brach es aus ihm heraus, dass er Zeit bräuchte und er sich auch um sich kümmern müsse. Ich muss dazu sagen, dass er erst aus einer Beziehung raus ist, als er sich auf mich eingelassen hat (er war vielleicht gerade mal drei-vier Wochen Single). Desweiteren muss ich auch noch sagen, dass wir eine große Entfernung zwischen uns haben (500km) und DAS dadurch alles noch mehr erschwert wird.

Naja, auf jeden Fall, wir sehen uns ca. alle zwei bis drei Wochen und die Wochenenden sind jedes Mal SEHR schön. Er zeigt mir dann viel Liebe und ist sehr zärtlich und gefühlvoll. Sobald ich aber wieder weg bin bzw. wir wieder getrennt sind, dann frage ich mich jedes Mal von neuem woran ich bei ihm bin. Er meldet sich dann schon, aber nicht sehr regelmäßig( ich habe es ja mittlerweile schon abgestellt mich zu melden, da er ja Zeit bräuchte und es langsam angehen lassen will).

Letztes Wochenende war ich bei ihm und es war echt schön. Seinen besten Freund kenne ich ja auch schon und an Muttertag hat er mich sogar mit zu seiner Mutter genommen, wo auch sein Bruder und seien Oma waren.

Warum macht er das?

Was bringt es vor allem?

Ich nehme doch niemanden mit zu meiner Familie, mit dem ich es nicht ernst meine oder?

Aber jetzt ist es wieder so: Er meldet sich wenig und ist eher distanziert.

Von mir lasse ich halt auch nichts hören, weil ich ihn ja auch nicht nerven will und vor allem keinen Druck oder sonst was machen will.

Es ist alles echt nervenraubend.

Zumal ich ja nicht viel machen kann, frage ich ihn, was los ist, dann mache ich vielleicht wieder Druck oder bedränge ihn. Also mir sind total die Hände gebunden und mir ist auch wichtig, ihm nicht zu zeigen, WIE SEHR ich ihn mag. Gewissen Stolz möchte man sich dann doch noch bewahren!!

Was sagt ihr?

Alles eine Verarsche?

Hinhaltetechnik?

Vielen Danke schon mal für eure Ratschläge:)