Liebeskummer :'(

SpongebobxD

Neuer Benutzer
23. Sep. 2011
3
0
0
29
ja...also erstmal hay :) &' ich hab da n problem mit nem jungen undso ...also ich erzähl mal als erstes ;

..also ich bin in einen jungen in meiner klasse verliebt und ich hab es ihm gesagt da hat er erst nix gesagt und dann aufeinmal "aha" und dan is der gegangen ..voll blamage sag ich nur ! aber ich hab es ihm gesagt weil er mit meina besten gechattet hat und er sie gefraggt hat was das größte liebesgeständnis für mich wäre da meinte die eben das er in mich ist . außeerdem machen sich fast alle mädchen aus der klasse an ihn ran das regt mich richtig auf ! ich weiß nicht was ich machen soll ..bin total verzweifelt :(

und mein kumpel hat ihn letztens gefragt wie er mich findet und er nur " hässlich &nd dumm "

und vor kurzem

war mein tag nicht der knüller weil meine freundin in der pause n blatt genommen hat &nd drauf geschrieben hat " l liebt m " und dann hat sie m gerufen und er is gekommen und wollte wissen was auf dem blatt draufsteht dann sind die anderen jungs auch gekommen und daaann haben sich alle um das blatt gestritten und später war meine hand total rot und mein ganzer körper hat gezittert ;s aber trotzdem haben die das blatt zum glük nicht bekommemn :eek: und am ende haben die jung sversucht mich zum lachen zu bringen -.-

und der hängt immer mit so mädchen ab...ich war ma in der schule voll depri wegen dem &' er hat das einfach ignoritrt :'( die anderen jungs haben versucht mich zum lachen zu bringen ^^

und jetzt nach den sommerferien ignorirt er mich voll....und bei musik meinte meine freundin das er mich anguckt aber ich weiß nicht :'s ich dreh wegen der ganzen sache voll durch :'( und alle jungs meinen eben auch das er mit sonem mädel aus meiner class zsm. is weil die beiden eben immer voll viel zsm. machen ok...das mädel hängt sich voll an den undso und das mädel is eben meine "freundin" :mauer:

;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin beim Lesen deines Beitrags auch fast durchgedreht. Ich habe versucht deine Zeilen zu lesen, aber leider kein Wort verstanden.

Schreib uns doch eine konkrete Frage! Dann kann dir auch eher geholfen werden. ;)

okay also...meine Frage wäre da :

Denkt ihr er liebt mich ? :'S

wie sollte ich mich ihm gegenüber verhalten? also in den Pausen undso !

Also, er ist wohl nicht in Dich verliebt. Natürlich ist es für Dich peinlich, wenn Du ihm ein Liebesgeständnis machst und er einfach nur lacht. Er sagt, er fände Dich dumm und hässlich und ich glaube, Du musst das jetzt einfach akzeptieren. Weisst Du, sich zu verlieben ist wunderbar aber leider ist es im wahren Leben oftmals so, dass wir uns verlieben aber die Person dann halt nichts will von uns und wir müssen lernen, damit umzugehen und es zu akzeptieren und ich gebe Dir recht, dass ist verdammt schwierig.

Du darfst weiterhin in ihn verliebt sein und von ihm schwärmen aber Du musst auch akzeptieren, dass er wohl leider nichts will von Dir. Erst wenn Du es akzeptiert - und ja das ist sehr traurig - wirst Du besser mit dieser Situation umgehen können.

So ist die Liebe....nicht immer wird sie erwidert.

hm...ja :'S

aber...warum hatte er dann meine Freundin gefragt was das schönste liebes geständnis für mich wäre ? :(