liebeskummer :(

hisgirl

Neuer Benutzer
24. Apr. 2013
1
0
0
38
hallo ihr lieben! :)

hab da a kleines problem und blick einfach nimma durch!

hab vor 7 monaten einen burschen beim fortgehn kennengelernt ... er hat mich anquatscht und wollt was trinken mit mir - irgendwann hab ich dann ja gesagt und wir sind eine bar weiter gezogen!

war dann schon ein bisschen bedusselt und hab ihn mit nach hause genommen!

am nächsten morgen simma noch lange im bett glegen und haben uns unterhalten und total den spass gehabt! :)

er hat mich dann nach meiner nummer gefragt - hab zu ihm gesagt das er des jetz ned tun muss es war a ons und mehr nicht alles okay fia mi ...

er hat ned lockerlassen hab dann gesagt zu ihm das er sie nur kriegt wenn er ned nir darauf aus is, mit mir zu schlafen, weil ich auf des eig ka lust hab!

schön und gut ...

hat sich dann gleich gemeldet a la er is so froh das i erm de chance gib das er mi kennenlernen darf usw ...

1000e von sms sind hin und hergegangen - 2 -3 anrufe am tag ...

auf einmal die frage von seiner seite ob ichs schlimm finde wenn er mehr als freundschaft will ... auf meine frage was er denn wolle kam ein DICH

haben uns 1x pro woche gsehn (er macht de pilotenschule und muss uuunmengen lernen) was a ned des problem war - haben und super gut verstanden spass rhabt über alles geredet ... er hat mir dinge anvertraut...

auf einmal hat er dann angefangen mit schatzund maus und das er mich so vermisst wenn ich nicht in seiner nähe bin ...

erhat gesagt das er mich lieb hat und sogern zeit mit mir verbringt!

sind händchenhaltend spazieren gegangen er hat gesagt das jetz zeit wird das er meine eltern und freunde kennlernt ...

vor ca 2 monat is sein opa gestorben und er is dann nach hause geflogen ... wie er wieder da war is er gleich ab zu mir und irgendwie war er total komisch - er wollt ned das ich ihn berühr oder mich zu ihm kuschle ...

am tag drauf hat er ma dann a sms gschickt das so schön war wieder bei mir zu schlafen ...

hab ihn dann gefragt was los is und das er eben so komisch war zu mir ...

dann gings los -

er is mir ka rechenschaft schuldig und das er deswegen ka beziehung will und mit ihm gar nix.los is und i soll ned immer soviel nachdenken über uns ..

i natürlich total geschockt ... hab nixmehr geantwortet ... am nächsten tag dann ganz normal.ob ich nicht lust und zeit hab mit ihm einkaufen zugehen ...

???

habn dann gfragt was des jetz soll und wieso er da jetz 7 monat sagt das er mi lieb hat und dann war des nie a beziehung?

er hat dann gmeint so war des alles ganz okay aber er will generell ka beziehung ..

gut hab dann alles glöscht und blockiert damit i mi ja ned melden kann falls i mal.einen über den durst getrunken habe ...

mir gings total beschissen hab nurgeheult und bin nur noch zum arbeiten ausm haus gegangen...

vorgestern kam dann eine sms...

"hey"

2 wochen funkstille und dann nur ein hey?!? hab nicht geantwortet ... gestern dann im whats apps "hey"

hab wieder nicht geanwortet - 3 stunden später das er nu sachen hat von mir ... hab ihm dann zurück gschriebn das ers mir schicken soll ...

sei antwort: i kann a vorbeikommen und des bei dir einwerfen ... hab dann nurmehr gsagt wie du meinst ... 2 stunden später dann de frage ob ma in frieden auseinandergehn?!?! was geht da ab bitte?!?

ich weiss einfach nicht was ich tun soll.. es war alles so schön und ich will das er nachdenkt und dann einsieht das er einen fehler gemacht hat :(

z nd maus und er vermisst mich immer so.. wenn ich nicht da bin und er mich lieb hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: