liebeskummer

regentage1992

New member
10. Nov. 2015
4
0
0
Hallo zusammen 
Ich haette nie gedacht dass ich hier einmal posten werde.. 
ich bin 23 Jahre alte und wurde vor ca. 1.5 Monaten von meiner Freundin verlassen. Anfangs hiess ihre begruendung ihre gefuehle seien nicht mehr da und ich konnte das so nicht wahrhaben.. so danach beschlossen wir eine pause zu machen, was mir überhaupt nicht gut tat der gedanke sie evt. zu verlieren verdrehte mir den kopf vollkommen.. ich ging 2 wochen nicht zur schule und ass keinen biss.. dann verursachte ich mich in einen selbstunfall dadurch dass ich nicht mehr konnte und mir alles andere sowieso egal war.. an diesem Tag bemerkte ich, dass ich die pause beenden musste und abschliessen muss. Jedoch kam sie 2 wochen danach auf mich zu und wollte unbedingt mit mir reden und ich tat dies auch (in der hoffnung sie will mich zurueck) .. wir redeten und sie interessierte sich wie es mir ginge.. wir besprachen vieles und verstanden uns glänzend und konnten nun auch feststellen was schiefgelaufen ist (die kommunikation fehlte gegen ende der beziehung). Wir verstehen uns selbst jetzt noch gut und haben bis vor einer woche nochmals versucht uns zu treffen und das ganze nocheinmal aufzubauen. jedoch ging es mir wieder schlechter und schlechter und ich traf mich am wocheenende bei ihr und wir redeten wieder und schauten einen film jedoch war alles so tragisch es war nicht mehr wie gewohnt bei ihr als ihr freund sondern nur als ein kollege, das war unaushaltsam! so jetzt bin ich wieder soweit und habe beschlossen dass wieder funkstille einkehren soll.. momentan studiere ich noch und bringe dort keinen fuss vor den andern:(( (zusaetzlicher stress) und staendig habe ich dass gefuehl ich muss sofort wieder jemanden haben.. und auch angst davor allein zu bleiben und niemanden mehr zu finden:(( diese gedanken zermürben mir noch den kopf... ist das normal am ende einer 3 jährigen beziehung, dass man sich gedanken macht alleine bleiben zu müssen (es scheint mir im moment so unmöglich jemand neues kennenzulernen.. wann und wo und wie sollte das passieren...)oder sind das durch den liebeskummer hervorgehobene gedankenströme die normal sind?

besten dank für eure hilfe ich brauche dringend ein paar antworten/: mir geht es momentan sehr schlelcht:(

oke super besten dank für den tip! 

ich habe super freunde die mir auch helfen, ich möchte diese jedoch nicht mehr länger belasten, da es nun auch schon über einen monat her ist seit der trennung...kann es nicht abschätzen warum ich so denke ich bin eigentlich ein extrovertierter und aufgestellter mensch aber ich mache mir immer und immer wieder diese zukunftssorgen niemanden zu finden....