Liebeskummer

Lisely18

New member
31. Dez. 2015
6
1
0
Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und wie verrückt in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Immer wenn ich ihn sehe muss ich grinsen, vor allem wenn er mich ansieht.

Wir sind gute Freunde und haben gelegentlich auch Sex. Das erste mal ein paar Stunden nachdem seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat.

Er hat mich in dieser Nacht entjungfert. Das war vor etwas mehr als einem Jahr. Seitdem sind wir nach der Schule manchmal zusammen weg gegangen, um Sex im Wald oder auf der Toilette der Turnhalle zu haben.

Und sonst treffen wir uns auch gelegentlich für eine schöne Nacht. In der Schule steckt er gelegentlich auch seine Hand in meine Hose, wenn es niemand merkt.

Ich wollte es ihm schon oft sagen, aber ich habe mich nie getraut. Ich muss ständig an ihn denken, manchmal liege ich abends Stundenlang wach und stelle mir vor er würde neben mir liegen. Manchmal muss ich auch weinen weil ich nicht glaube das er die gleichen Gefühle für mich hat. Er postet manchmal auch Fotos von seiner Ex, manchmal mit ihm zusammen, wie er ihr einen Kuss auf die Wange gibt oder sie ihm. Wenn ich sie zusammen sehe muss ich sofort weinen. Ich merke dann wie unerreichbar er für mich ist, obwohl wir uns schon recht nahe stehen. Manchmal träume ich auch von ihm. Meistens wie er mir sagt, das er mich liebt. Und wenn ich dann aufwache wünsche ich mir er würde es wirklich sagen. Ich habe mir so oft überlegt es ihm einfach zu sagen. Ich habe es auch schon oft im Whatsapp eingetippt, konnte es aber nicht abschicken. Ich habe mich nicht mal getraut es meiner besten Freundin oder meinen Eltern zu sagen. Sollte ich es doch sagen oder ihm kleine Zeichen geben oder eine geheime Nachricht schicken? Er legt gelegentlich in der Schule seine Hand auf mein Bein und er sieht mir immer direkt in die Augen wenn wir uns unterhalten. Könnten das Zeichen sein, das er mich nicht nur als Freund ansieht? Bitte gebt mir einen Rat.

Hey du, das ist schwer zu sagen, wie deine Chancen stehen bei ihm. Aber spürst du dass er auch zärtlich zu dir ist und sich für mehr als deinen Körper interessiert? Versuch mal was mit ihm zu unternehmen ohne Sex dabei zu haben. Ins Kino oder was essen gehen vlt? Mal sehen wie er damit umgeht. Du hast ja dann nichts über deine Gefühle gesagt aber wirst sehen ob er außerhalb vom rein sexuellen Lust auf deine Gesellschaft hat

Alles Liebe, 

Elvis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich war schon mal mit ihm im Kino, allerdings nur als Freunde (also jeder hat selber bezahlt). Als ich ihn dann mal gefragt hat ob er Lust hat einen Film mit mir zu sehen sagte er erst ja, hat sich dann aber krank gemeldet (ob er wirklich krank war weiss ich auch nicht). Aber er war so ziemlich der einzige der mich getröstet und mir zugehört hat als ich schwanger war und mich entscheiden musste ob ich eine Abtreibung mache oder nicht (ich war nicht von ihm schwanger, sondern von einem der mir oft gesagt hat das er mich liebt, in der hoffnung ich würde mich auch in ihn verlieben und über meinen Schwarm hinwegkommen). Wenn wir allein sind ist er so lieb, aber ich kann trotzdem nicht sehen ob er mehr von mir will oder ob es einfach seine Masche ist. Letztens hat er mir erzählt das er früher Mädchen mit denen er zusammen war, betrogen hat. Sollte mir das was sagen? Hat er das gesagt damit ich Abstand halte?

Da hast du es aber wirklich nicht leicht. Solange er bei dir so leicht zu Sex kommt, muss er keine Beziehung mit dir eingehen. Wozu auch?

Und wenn du mit jemanden schläfst, der dir sagt, er liebt dich, in der Hoffnung, dass du dich ihn verliebst, es aber nicht bist - nun ja: Warum schläfst du dann überhaupt mit ihm?

Vielleicht solltest du die Handlungen umdrehen: Wenn es ihm ernst mit dir sein sollte, dann gibt es jetzt mal weder Sex noch Betatschen (und schon gar nicht in die Hose greifen, wenn es ihm gefällt). Wenn ihr dann trotzdem eine Beziehung habt, dann ist alles gut.

Lässt er dich dann stehen, dann weisst du auch gleich, dass da nie etwas von Liebe im Spiel war, sondern du einfach nur für Sex gut warst. Und da musst du dir natürlich schon überlegen, was du zulässt und was nicht.

Einerseits kannst du dir falsches Verhalten aneignen, in dem du meinst, mit Sex können man Beziehungen aufbauen (kann man aber nicht, glaub mir. Die Männer nehmen gern, wenn sie Sex haben können, weitere Anstrengungen sind nicht notwendig und werden auch nicht unternommen), oder du handelst dir einen zweifelhaften Ruf ein, so dass Männer, die ernsthaft Absichten haben, schon gar nicht an dich herantreten.

Pass also auf, wenn du mit dem Feuer spielst und wie sehr du dich verbrennen möchtest.

• Like
Reaktionen: Minusch und Elvis
Danke für deine Meinung. Ich werde nicht mehr mit ihm schlafen und sehen wie er reagiert.

• Like
Reaktionen: Elvis
Letztens hat er mir erzählt das er früher Mädchen mit denen er zusammen war, betrogen hat. Sollte mir das was sagen? Hat er das gesagt damit ich Abstand halte?
Das hat er gesagt um jederzeit von dir loszukommen, nämlich indem er sagt "ich hatte dich ja gewarnt".

Um von mir los zu kommen müsste er aber erst mit mir zusammen sein. Bedeutet das er will mehr von mir?

Ausserdem hat er gesagt das er das gemacht hat weil er damals ein Arschloch war. Also würde er das doch nicht nochmal machen oder?

Um von mir los zu kommen müsste er aber erst mit mir zusammen sein. Bedeutet das er will mehr von mir?
Nein, loskommen im Sinne von nichts mehr mit dir machen.

Ausserdem hat er gesagt das er das gemacht hat weil er damals ein Arschloch war. Also würde er das doch nicht nochmal machen oder?
Doch das kann schon sein. Ich spekuliere nur, aber vielleicht sagt er eben das auch, damit du weißt wie er sein kann.

Kommt drauf an, was du willst.

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass dieser Kerl nicht der Mann deines Lebens sein wird.