Liebeskummer

samira_11

New member
02. Nov. 2016
6
0
0
Hallo:) Leute ich hab fürchterlichen Liebeskummer ich hänge an meinem erfreuend und weis nicht was ich tun soll wir sind über 8 Monate nicht mehr zusammen und ich weine jeden Abend und ich weis das er mich noch liebt was soll ich tun ?

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Hallo,Samira ,habe gerade und wollte eigentlich schlafen gehen deinen Kummer gelesen!Ja was soll ich die Raten ?Lebe in der gleichen Situation wie du und ich bin mit meinem Mann schon viele Jahre verheiratet !Weine mich jeden Abend in den Schlaf ,und versuche jeden Tag den Kontakt aufrecht zu erhalten,ich kann dir nur raten zu warten ,ob er sich meldet,sonst wird das nichts ,spreche aus Erfahrung und ich bereue das ich das nicht abschalten kann zu warten und zu hoffen!!!!!!Wenn er lieben würde ,würde er dich nicht leiden lassen über so viele Monate !Denke mal drüber nach .LG Gabi

@ Gabi6356 danke aber er hat sich immer wieder gemeldet ich kann ihn halt nicht mehr vertrauen weil er mich einfach verlassen hat und jetzt habe ich gesagt das es kein Sinn macht ich versuche über andere Männer über in hinweg zu kommen schaffe es aber nicht

Liebe samira,

Du kannst nicht über ihn hinwegkommen, wenn Du  es im Grunde gar nicht willst.  Weil Du ihn noch liebst. Darf ich fragen, was genau der Grund der Trennung denn wahr? Oder ist Dir das auch nicht klar?

Alles Liebe Minusch