Liebeskummer

G

Guest

Guest
Hallo ich  hoffe  ihr könnt mir  helfen..

Ich  hab  mich  in  meine  beste  Freundin  verliebt nennen wir  sie  A. Und  dazu  gehört  noch  eine  andere  beste  Freundin  B..

aufJedenfall sind  wir beide  Mädchen  ..

Wir  kennen  uns  seit  5 jahren  und  mit  der  zeit  merke  ich  das ich  mehr  als  Freundschaft  von  A will  ... Ich  bin  in  sie  seit  4 Jahren  verliebt  und  sie  woas  nix  davon wir  sehen uns  ständig  aber irgendwie  macht  mich  das  Glück  wen  wir  uns  sehen  aber  trotzdem  tut  mir  jedesmal  mein  Herz  weh  wen  ich  sie  sehe. . Sie  ist  auch  Single  und  mit  dem  Männern  läuft  bei  era seit  jahren  nix  ich  kenne  so  lang  ohne  Beziehung  obwohl  sie  ein  Engel  ist  tolles  Charakter  gut  aussehen sehr hübsch  so  lieb man  kann  mit  era über  alles  reden. . Und  ich  will  sie  nicht  verlieren aber  ich  kann  num  ich  muss  jeden  tag  an  sie  denken  und  das  schlimmste  sie  schriebt  mit  jemanden  seit  Monaten  und  das  muss  ich  a höra  und  mein  Herz  weint  ich  hab  noch  nie  für  jemanden  so  empfunden  es  tut  mir  in  der  Seele  weh  wenn  ich  daran  nur  denke  das  irgendjemand  sie  nur  anfasst oder  sie  küsst  ...Ich  hab  nur  die  2 als  beste freudbe und  sonst  niemanden  mehr aber  ich weiß  nicht  mehr  weiter  ich  kann  nicht  ohne  sie  und  nicht  mit  ihr  hab  so  lang  liebeskummer ... Ich  hoffe  ihr  könnt  mir  tipps geben. .??