Liebeskummer

Forr3st

New member
05. Mai 2021
4
0
0
Hallo hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen ich habe eine frau kennengelernt sie ist 6 jahre älter und wir verstehen uns sehr gut sie sagt auch das sie mich mag und sie möchte auch mit mir schlafen, zeit verbringen. Sie küsst mich auch zum Abschied nur wenn ich das Thema Beziehung anspreche heißt es immer nein sie möchte keine. Was mich auch stört ein bisschen sie erzählt mir immer mit wem sie gerade was am laufen hat. Meine frage ist einfach was will sie eig haben warum sendet sie mir diese Signale 

sie möchte auch mit mir schlafen, zeit verbringen. Sie küsst
Das will sie wohl

das Thema Beziehung anspreche heißt es immer nein sie möchte keine
Und das will sie nicht.

Sie sagt es ausdrücklich,  du brauchst nicht zu deuten.  

Somit ist sie nicht die richtige,  weil du dir eine Beziehung wünschst.

Was mich auch stört ein bisschen sie erzählt mir immer mit wem sie gerade was am laufen hat.
Das ist übel, dass sie es erzählt und dass sie was mit mehreren hat.

Aber wenigstens,  weißt du, wie sie tickt. Warum stört es dich, dass sie ehrlich ist?

Icb kann mich da nur anschliessen. Die gute sagt wenigstens direkt, was sie will. Und im Fall mit dir ist es wohl eher etwas lockeres ohne Verpflichtung. Wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst, sie dir das offenbar nicht geben kann/will, dann pack deine Sachen und zieh‘ weiter.

Ja das habe ich mir anfangs auch gedacht nur sie erzählt mir immer das es Schicksal ist das wir uns kennengelernt haben und das sie so froh ist und jetzt zieht sie bei mir ein und ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist. Denke das ich vielleicht auch selber schuld bin das sie mir von ihren anderen Liebhabern erzählt weil ich sie immer austragen wie es läuft mit ihren bekanntschaften. Ich weiß einfach nicht ob sie geeignet ist für etwas länger fristiges.

Sie zieht bei dir ein, hat gleichzeitig andere Männer😳? Wieso bist du damit einverstanden?

Wirst du jetzt für ihren Lebensunterhalt sorgen? Oder meinst du eine WG?

Nein es ist eine wg weil ich eine große Wohnung habe mit 2 Schlafzimmer und ich hätte mir sowieso jemanden gesuch damit ich die Miete teilen kann und ich habe mir gedacht bevor ich jemanden einziehen lasse den ich nicht kenne kann ich sie auch einziehen lassen weil sie sowieso auf Wohnungsuche war 

Ich weiß auch das es wahrscheinlich keine gute Idee ist aber ich habe ein Problem was frauen betrifft sobald eine nett zu mir ist behandle ich sie wie eine Königin.

Ich weiß auch das dass keine gute Eigenschaft von mir ist nur wenn ich sie dann sehe vergesse ich mich und denke einfach nicht logisch

🤷🏼‍♀️ Verliebe dich nicht in diese, sie will keine Beziehung.