Liebeskummer

Hannah 71

New member
16. Juni 2021
2
0
0
Hallo Ihr☺️

mich beschäftigt eine Frage,

Mein Freund hat nächsten Monat Abschluss Prüfung als Krankenpfleger.

Er meldet sich gar nicht mehr ,kan verstehen er muss viel lernen wo bei ich sagen muss das er von Anfang an nie viel geschrieben hat.

vor 2 Wochen war ich bei ihm da war alles ich in Ordnung wir haben rum gealbert und überlegt ob wir in den Freizeitpark fahren vorher öfters telefoniert, und geschrieben.Als ich gefahren hat er noch gesagt er vermisst mich., Wir haben Abends noch Telefoniert und nächsten Tag Seit ISt Funkstille noch nicht Mal ein guten Morgen kommt zurück. Woraufhin ich ihm geschrieben hab wenn er keine Lust mehr hat Soll er es sagen!Als Antwort kam dan nur "Ne ich hab zur Zeit keine Zeit. Soll man das jetzt so verstehen daß er einfach nur keine Zeit wegen Prüfung hat und hat er keine Lust mehr.?

Das ist eine Ausrede von ihm. Wenn der eigene Freund schreibt das er soviel zu tun hat das er nicht mal mehr Zeit hat um auf ein guten Morgen zu antworten, dann lügt er und will nicht.

Relevant ist, ob sich das Verhalten nach der Prüfung wieder legt. Du darfst ihm ruhig sagen, dass du Verständnis hast, aber es dir wichtig ist nicht ganz aus seinem Leben ausgeschlossen zu werden.