Liebeskummerstammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

csaa3180

Neuer Benutzer
04. Dez. 2006
5
0
0
53
Da ich sehe, dass es vielen Leuten hier im Forum ähnlich geht wir mir hätte ich den Vorschlag, sich doch mal irgendwo in der Schweiz zu treffen uns sich auszutauschen. Mit Freunden zu reden ist ja gut und schön, aber nur Menschen die das gleiche mitmachen können die Situation verstehen, in der man gerade ist. Ein Treffen an einem Wochenende in Zürich oder Basel? Wer ist dabei?

Ist eigentlich keine schlechte Idee, einfach mal so zu treffen, aber da ich nicht wirklich aus der Nähe oder näheren Umgebung von der Schweiz komme, scheide ich da schon mal aus!

Ich wohne in der Nähe von Hannover und der Weg wäre mir dann etwas zu weit, um mich ein paar Stunden mit ein paar Leuten zu treffen!

Aber falls es dazu kommt, wünsche ich allen die daran teilnehmen viel Spaß!

Ich finds auch gut und ich habs auch nicht weit.

Bin dafür.

Das mit dem Stammtisch ist echt eine gute Idee. Ich sehe das auch so, das nur Menschen die das Gleiche durchmachen wie ich jetzt, die Situation verstehen können. Zur Zeit bin ich der Einzige in meinem Freundeskreis der Liebeskummer hat und darum werde ich nicht so gut verstanden.

Leider bräuchte ich nach Zürich ca. 8 Stunden und das ist schon ein bissl weit.

Du wohnst ja gar nicht weit entfernt habe ich gesehen. Da könnte man ein Treffen organisieren. Nächstes Wochenende SA oder So am Nachmittag in Bs?

Treffen in Basel tönt gut, ist so quasi vor der Haustür, also ich denke ich wäre dabei wenns zustande kommt :super:

naja wohne schon in der nähe aber in meinem alter bringt das ned viel.....

wäre ich 4-5 jahre älter und würde selbständig sein wäre ich sicher dabei

hallo @all,

obwohl ich persönlich diese dinge ganz witzig finde, so sind hier aber einige punkte nicht ganz korrekt und zu beachten.

BOARD-REGEL punkt 8

Boardregeln !

ich bitte euch das nicht falsch zu verstehen, doch sind wir ein lk-forum und keine kontaktbörse.

wer es gerne möchte, den bitte ich, diese mittels pn in planung zu bringen.

abgesehen davon, dass die regel nicht eingehalten wurde, ist das auch ein privater meinungsaustausch (also off-topic) und ist im forum "herzschmerz" fehl am platze.

ich werde diesen thread ins forum "umfragen" verschieben aber muss es dann auch wegen den o. g. gründen schließen.

ich bitte euch jegliche aufrufe dieser art mittels pn zu regeln.

alles gute und vielen dank für das verständnis.

lg

Md

Status
Für weitere Antworten geschlossen.