Liebespost.................

Amidamaru

Neuer Benutzer
06. Feb. 2005
2
0
0
Hallo miteinander

ich bin neu im forum weil ich zum ersten mal so richtig verliebt bin mich aber total dumm angestellt habe wie ich meine.

es gibt da ein Mädchen in meinem lebendas mir einfach nicht mehr aus dem kopf geht alles an ihr ist einfach toll wenn ich sie beschreiben muss( so wie hier ) fehlen mir die worte.

Naja da ich es nicht übers herz brachte nache einer halbjährigen phase des verliebtseins meine liebe öffentlich zu gestehen habe ich in einem moment der schwäche eine E-mail geschrieben in der ich dies tat ..... gestern schrieb sie mir zurück :

Ohje... da weiß ich jetzt ehrlich gesagt, nicht richtig, was ich schreiben soll...

Also als erstes: Es ist nicht schlimm, wenn du nicht den Mut aufbringen kannst, mir das ins Gesicht zu sagen. Ich kann mich durchs Schreiben auch oft besser ausdrücken.

Als zweites: Vielen Dank für die Komplimente. Das ist wirklich lieb von dir und ich weiß das auch zu schätzen.

Aber um jetzt mal Klartext zu reden: Es tut mir leid, aber ich lehne ab. Du bist ein zu guter Kumpel, als dass ich dich als meinen festen Freund haben will. Ich möchte einfach gerne, dass wir Freunde bleiben, wie wir sie jetzt sind, nicht mehr und auch nicht weniger. Ich hoffe, du verstehst das. Verzeih mir, falls ich hiermit deine Hoffnungen zerstöre. So ist es besser, glaub mir.

Tja und jetzt weis ich einfach nicht mehr was ich tuun soll

soll ich um sie kämpfen oder nicht

kann ich mich überhaupt noch in ihrer nähe blicken lassen

naja ich hoffe auf eure hilfe

Wenn man jemandem seine Liebe gesteht, ist es sehr unwahrscheinlich, daß man gleich "Ok, dann sind wir jetzt ein Paar" als Antwort bekommt. Das wäre sogar schlimm. Sie muß jetzt doch erstmal beginnen, sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen. Auch wenn sie Dich bisher nicht in Erwägung gezogen hat, kann es durchaus passieren, daß sich nach dieser Aktion bei ihr gefühlsmäßig etwas tut. Die Antwort, die sie Dir gegeben hat, kann auch einfach eine 08/15-Floskel sein, weil das alles überraschend für sie kam. Ich würde ihr in nächster Zeit nicht gerade auf die Pelle rücken, aber ansonsten erstmal alles so laufen lassen wie bisher.