Liebesschmerz

fluppicat

Neuer Benutzer
19. Feb. 2004
2
0
0
47
Hallo, ich möchte mir hier mal meine Sorgen von der Seele reden.

Ich fange im April letzten Jahres an. Da habe ich meinen Freund, mit dem ich seit 10 Jahren zusammen war, verlassen. Wir haben zusammen in seinem Haus gewohnt und er hat nur sein Auto und das arbeiten im Kopf gehabt. Er wollte nichts unternehmen, sondern nur in der Garage stehen. Ich habe ihn vorgewarnt und bin dann für ihn ziemlich überraschend ausgezogen, da ich keinen Sinn mehr in der Beziehung sah.

Er hat sich dann von April an sehr doll um mich bemüht. Er hat Frühstück vorbeigebracht, hat mir Blumen geschickt, wollte mit mir ständig etwas unternehmen. Also richtig schön. Ich wollte aber nicht so richtig erst.

Ich gab ihm dann im August eine Chance. Jedoch hatte in der Zwischenzeit eine andere Frau sich an ihn rangemacht, worin ich aber keine Gefahr sah. Wie gesagt, ich gab ihm eine neue Chance. Eine Woche danach sollte er mit zu einer Fete kommen, jedoch wollte er nicht und ging stattdessen zu einer Fete im Dorf. Dort traf er auf diese Frau und ging mit zu ihr nach hause. ..

Ich habe das herausbekommen und vor dem Haus gewartet, bis er erschien. Er fuhr mir hinterher und sagte, es wäre nichts gewesen. Er wäre nur eingeschlafen und hätte ihr klarmachen wollen, dass nichts zwischen Ihnen sein wird, sondern dass er mit mir zusammen ist.

Nagut. Ich habe ihn dann einen Monat zappeln lassen und ihm dann endgültig gesagt, dass Schluss ist. Kurz danach bekam ich mit, dass er mit dieser Frau essen war. Das machte mich traurig und wütend. Ich rief ihn an und wir redeten die ganze Nacht. Er bemühte sich ca. 2 Monate lang wieder rührend um mich. Er schrieb mir Briefe und und und.

So Anfang November gab ich ihm dann die zweite Chance. Ich war ständig nur noch beim ihm und nicht mehr in meiner Wohnung. Ich kündigte diese zum 30.11.03. Nach und nach schließ sich jedoch der Alltag wieder ein, was unvermeidbar ist. Als ich dann am Heiligabend bemerkte, dass er dieser Frau SMS schickt, stritten wir uns heftig. Am Sylvesterabend schickte er der Frau auch wieder SMS, was ich mitbekam. Ich war wütend und verwirrt.

14 Tage später, als ich dachte, es hätte sich wieder gelegt, ging er abends um 20.00 Uhr ins Dorf. Da ich skeptisch war, guckte ich gegen 21.30 Uhr wo er denn ist und sah, dass er mit dieser Frau im Jugendklub saß. Als er dann zuhause war, machte ich einen Riesenaufriss und drohte wieder meine Sachen zu packen. Wir vertrugen uns nicht wieder so richtig. Wir verabredeten, dass wir uns Mi abend treffen wollten und nochmal über alles reden sollten. Das taten wir auch, ich sagte ihm, dass ich ihn liebe und er sagte, dass er das so nicht weiter haben will.

Ich fuhr dann in meine Wohnung und schickte ihm eine Nachricht, dass er ja noch runter kommen könnte. Den nächsten Tag war ich unruhig und fuhr ins Haus. Dort bemerkte ich, dass die Betten komisch gemacht waren und schließlich auch Haare von dieser Frau.

Ich war fix und fertig. Ich wollte es nicht wahrhaben. Am Telefon wollte ich ihn aber nicht fragen oder mit ihm streiten. Er sagte dann, er müsse am Freitag zum Neujahrsempfang bei der Bundeswehr bleiben. Am Morgen fiel mir auf, dass diese Frau auch nicht da war und beide nicht zu erreichen waren. 10 Minuten nachdem er nach Hause kam, kam sie mit einer Reisetasche an. Ich war fassungslos.

Den nächsten Abend fuhr ich zu ihm, um zu sehen, ob sie bei ihm ist. Dort fand ich ihn jedoch alleine vor. Ich warf ihm alles an den Kopf und zeigte ihm die Haare. Er beteuerte, nicht mir ihr im Bett gewesen zu sein und auch dass sie nicht in der Kaserne mit war. Ich wollte irgendwann nicht mehr.

Wir vertrugen uns nach geraumer Zeit und ich sagte ihm, dass der Kontakt zu dieser Frau aber jetzt aufhören müsse. Er sagte es mir zu.

Vier Wochen sind seitdem vergangen. Am letzten Wochenende sah ich dann morgens, einen Sendebericht an eben diese Frau. Ich fuhr in meine Wohnung. Später sprachen wir darüber und er sagte, dass er ihr nur eine SMS beantwortet hätte. Er hätte sich entschieden. Er nahm schon ein paar Möbel aus meiner Wohnung mit, da ich die nächste Woche wieder richtig einziehen wollte.

Nachdem ich dann am Mo zum überlegen kam, kamen mir an allem Zweifel.

Ich fuhr abends zu dieser Frau und redete mit ihr. Dabei stellte ich fest, dass er anscheinend ihr dieselben Versprechungen gemacht hat wie mir. Sie war wohl auch mit in der Kaserne und auch in meinem Bett. Richtig zugegeben hat sie es jedoch nicht. Ich war fix und fertig und rief ihn an. Er ging jedoch nicht ans Telefon, da diese Frau ihn schon angerufen hatte.

Er schrieb mir dann Di eine SMS dass er Mi nach hause kommen würde und wir in Ruhe über alles reden sollten. Und ob mein Gespräch etwas gebracht hat. Daraufhin schrieb ich ihm, dass das Gespräch dazu geführt hat, dass ich jetzt endgültig weg bin. Er schrieb dann, dass wenn man sich von falschen Instinkten leiten liese, es zwangsläufig zu solchen Entscheidungen kommen müsse und es schade drum wäre. Ob meine Entscheidung richtig wäre, würde sich ja noch herausstellen. Ich sagte ihm, dass er die Entscheidung vor 4 Wochen für uns getroffen habe und jetzt auch damit leben müsse. Er schrieb nur achso.

Und das wars. Ich bin total fertig, fühle mich ausgenutzt, beschmutzt ich weiss auch nicht. Und das schlimme, ich liebe ihn noch. Mich macht das kirre, dass ich nicht weiss, was er gerade macht und warum er sich nicht meldet. Und dass er mit der anderen etwas haben könnte, macht mich unglaublich traurig und eifersüchtig. Ist das Leben nicht beschissen. Wie kann ich nur so blöd sein und ihn trotz allem noch lieben.

Hallo Fluppicat,

buhhh, beim lesen Deiner Geschichte bin ich fast rückwärts aus den Latschen gekippt... sieht aus wie meine Geschichte nur aus der umgekehrten Perspektive...also bitte erschlag mich nicht!

Gut ich bin aber in Deinem Fall nicht die andere Frau...ist nur ähnlich, der Zeitplan und das hin und her...und Sie hat mich nicht besucht...

Also Du hast ihn verlassen letzten April?

Weil Du dich vernachlässigt gefühlt hast.

Er wollte Dich wieder , Du ihn nicht...

Er hatte ne andere, dann gabst Du ihn ne Chance...dann haste ihn zappeln lassen...er ging zu der anderen...wieder gabst Du ihn eine Chance...usw usw usw...

Immer wenn er sich neu orientieren wollte, wolltest Du ihn zurück...

Liebst Du ihn Wirklich oder hast Du einfach nur Verlustängste?

Du kontrollierst ihn, blätterst sein Handy durch - wo vertraust Du ihn noch?

Tschuldigung das sollen keine Vorwürfe sein, bin vielleicht ein wenig voreingenommen - ist aber nicht böse gemeint! Sollten nur ein paar Denkanstöße sein, die Du auch gerne ignorieren kannst... ;)

Ich glaub Dir das es dir echt mies geht...und deshalb drück ich dich mal ganz feste... :trost:

liebe Grüße

einsame pearlblackangel

Hallo fluppicat,

hatte beim Lesen deiner Geschichte eher das Gefühl - he, du hast dich doch schon von ihm getrennt, warst stark und klar und gut drauf mit deiner Entscheidung!

Und dann geht bei dir der Film ab wegen der anderen Frau, sehr verständlich, aber willst du ihn wirklich noch??

es scheint mir eher so, daß die Eifersucht und?? dich ganz verwirrt, du nur noch hinterherjagst und nicht mehr guckst, was du eigentlich noch wirklich von so einem Typen willst, der doppeltes Spiel macht.

Guck auf deine Verletzung und was da damit passiert bei dir, ich glaube,der Typ ist es nicht wert, daß du dich in das Spiel verstricken läßt.

Jaspersen

Naja, wenn das mit der anderen wirklich stimmt, dann war es auch die richtige Entscheidung von dir, nur solltest du dann auch stark bleiben und dich nicht immer erweichen lassen. Das mit den ständigen Kontrollieren fand ich auch nicht gut, war aber gerechtfertig, schließlich hast du ihn bereits mehrmals vetraut und jedesmal wurde dein Vetrauen gebrochen. Nur eins musst du dir überlegen, könntest du ihn denn jemals wieder vetrauen, könntest du dich jemals wieder bei ihm einfach nur fallen lassen? Und hat er sich wirklich geändert, würde er konsequent sein und den Kontakt zu der anderen auch endgültig beenden? Ich denke es sieht eher schlecht aus... Versuche dich lieber abzulenken und dich nicht mehr soviel mit ihm zu beschäftigen, lerne dich von ihm zu lösen und nicht darüber nachzudenken, was er gerade macht und vorallem idealisiere nicht eure vergangene Zeit, halte dir immer seine schlechten Seiten vor Augen.