Liebestests

ladygaga

Neuer Benutzer
22. Juni 2009
5
0
0
29
Hey...

So meine erste Umfrage!

Was haltet ihr von Liebestests?

können einem die weiterhelfen?

Schwachsinnig.

Die eruirten Meinung eines von Dritten erstellten Fragenbogens können einem kaum weiterhelfen.

hey...

danke für deine antwort!

denkst du wirklich?

vielleicht sollte man hier mal ein paar beispiele reintun

hier habe ich zum beispiel eine kurze liste gefunden:

externen link entfernt, Gruß pitsch

http://dein-liebestest.com/liebestests/]

kann da noch wer was sagen?

sind die ernst gemeint oder nur so jux und spaß?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Ladygage

Im Internet gibt es so vieles. Ich frage dich aber mal ernsthaft, wie du deine Gefühle definieren kannst wenn sie von dritten geformt wurden?

Du selber bist Schmiedin deiner Gefühle und niemand fühlt, denkt or sieht wie du. Deine Gedanken, deine Gefühle und deine Ansichten sind einzigartig kleines. Da kann kein dritter in dein Hirn eindringen mit Fragen, die auf die Massen ausgelegt sind.

Die Liebestests im Internet sind nichts als ein Zeitvertreib der einem zum Lachen bringt. Ich würde mir so gut wie keine Gedanken zum ganzen machen. Erachte sie wirklich nur als Jux.

Und ja, dass denke ich wirklich. Würde ich dich belügen? ;)

Mir gehts beim Lesen immer so, dass nie die Antwort bei ist, welche ich geben würde ;-)

möglicherweise versucht man, für sich antworten auf offene fragen zu finden.

vielleicht ist auch ein fünkchen wahrheit dabei.

letztendlich sollte es aber dein bauchgefühl - oder der klare verstand (soweit noch vorhanden ;-)) entscheiden.

Ich finde sie eigentlich nuur lustig, darum mache ich sie manchmal wenn ich nichts besseres zu tun habe .....

wie konnte ich bisher nur ohne diese tests leben?!! bisher liess ich mein leben durch die 20minuten+blickamabend (schleichwerbung)-horoskope steuern, aber ich glaube, diese tests bringen mich noch ein stück weiter...!

(mal ehrlich, gibt es jemanden, der so etwas ernst nimmt?)