Liebt er den Alkohol mehr als mich?

Keep_Cool_Girl

Neuer Benutzer
11. Mai 2010
1
0
0
35
Ich bin auch gerade in dieser Situation, hab mir gedacht wir wären auch zusammen seit 1 Woche, er hat mir gesagt dass er mich liebt, aber ich weiß nicht ob ich es ernst nehmen kann und ob er es wirklich ernst mit mit meint, er war schon ein bisschen angeheitert. Ich habe wirklich geglaubt er hat sich in mich verliebt und ich habe mich auch in ihn verliebt aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, wenn er sich vl. immer nach ein paar Monaten bei mir meldet und wir uns sehen oder dass er sich vl. gar nicht meldet. Er fehlt mir so sehr, und liebe ihn über alles aber hat so eine Beziehung überhaupt eine Chance, wenn er sich kaum meldet und wir uns nicht sehen?? Ich weiß echt nicht und bin mir nicht sicher was ihm wichtiger ist, ich oder der Alkohol. Weiß einfach nicht was ich machen soll, gehe doch auch kaputt dabei, aber wie gesagt ich liebe ihn wirklich sehr. :heulen: :heulen: :verliebt: :verliebt: ;( ;(

Liebe KCG,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Leider werde ich noch nicht so ganz schlau aus deiner Situation...

Hattest du schon eine Beziehung?

Was ist vor einer Woche passiert, dass du davon ausgehst, dass ihr zusammen seid?

Wie kommst du darauf, dass er ein Alkoholproblem hat bzw. wie schlimm ist es? Ist er Alkoholiker?

Was bedeutet, dass er sich kaum meldet? Habt ihr seither gar keinen Kontakt gehabt? Oder schreibt er nur nicht stündlich eine SMS?

Wie alt ist er denn?

Arbeitet ihr beide?

Lieben Gruß,

pitsch

Hey, also auf mich macht es den eindruck als wenn dein freund froh und munter in den tag hinein lebt, partys liebt und einfach das tut, was ihm gerade in den sinn kommt und spaß macht. Ich denke du solltest einfach klartext mit ihm reden und ihm sagen, dass du ihn liebst und was du fühlst. vielleicht kann er dir erklären, warum er sich so verhält oder es vielleicht ändern. wenn nicht, dann wirst du wohl die konsequenz ziehen und akzeptieren müssen, dass das mit euch beiden nicht funktioniert. Du hast ja selbst schon bemerkt, dass dich die situation so wie sie im moment ist "kaputt" macht. Alles liebe und kopf hoch!!!!

nach einer woche sagen,! ich liebe dich!?ich weiss ja nicht so recht.hört sich alles nicht so ehrlich an......sorry