Liebt er meine beste Freundin?

Q

Queen-BiatcH

Guest
ich wiLL waS von einem Typ ,Benni, fuer mich ist er der Gott auf der Welt.Das Geilste was ich je kennengelernt habe ,aber ich denke er will was von meiner besten Freundin!

Wieso?

Meine beste Freundin und ich sind immer zusammen und er hat immer in unsere Richtung geguckt & auch gegrinst ,aber gestern und heute war sie krank und hat mich nicht mal beachtet...

Was soll ich machen?Ich bin so down -.- hab mir sogar schon ein 'B' in den Arm geritzt... :heulen:

ich finde das muß noch gar kein deutliches zeichen dafür sein, dass er deine freundin liebt. ich würde an deiner stell erst mal abwarten und sehen wie er weiter reagiert. wenn er wirklich in dich oder in deine freundin verliebt ist, dann wird er euch das schon noch deutlich zeigen. wenn nicht dann versuch doch einfach mal näher in kontakt mit ihm zu kommen. handynr. rausbekommen und ihm mal ne sms schreiben oder so. ich würde mich an deiner stelle nicht gleich in etwas reinsteigern.

und hör bitte auf dir irgendwelche sachen in den arm zu ritzen, dass hilft dir auch nicht weiter!

ich wünsch dir was :trost:

oh liebes, bitte, bitte nicht ritzen! ... ich habe sowas DAMALS auch getan und gebracht hat es mir gar nichts ... :( ... seh nicht gleich so schwarz, ergreif die initiative, dann bekommst du auf dem schnellsten weg raus woran du bist und musst dich nicht so verrückt machen ...

ich drück dir die daumen!

traurig

shy