liebt er mich jeze oder doch nicht?

__PrEtTy__

Neuer Benutzer
30. Aug. 2004
5
0
0
35
naja, also ich weiss nich wie ich es genau ausdrücken soll... am letzten wochenende habe ich bei einem typen geschlafen, den ich wirklich sehr liebe und er hat mir auch gesagt, dass er mich liebt. und ich habe es ihm geglaubt und heute habe ich nocheinmal mit ihm gesprochen und er meint wirklich, dass er mich liebt, aber sich keine beziehung mit mir vorstellen könnte... ich weiss nich was ich denken soll und naja... mir geht es deswegen sehr schlecht... vllt könnt ihr mir ja ein wenig weiter helfen...

Hallo Pretty,

wenn ich ehrlich sein soll, kann ich nicht glauben das einer der eine liebt sich eine beziehung nicht vorstellen kann.

in eurem alter neigt man schneller zu unehrlichkeit und ich schätze er will dich nicht verletzen.

So hart es auch klingt mach dir um ihn keine Hoffnungen! :trost:

naja, also ich weiss es nicht... eigentlich meint er das die entfernung der grund sei (also er wohnt in minden und ich in essen... also 2 stunden zugfahrt) das hat er mir grad noch gesagt... aber ich weiss nicht... kennt ihr das gefühl, wenn ihr euch eigentlich sicher seid, dass da noch irgendwas anderes is, was er euch nicht sagen will? ja und so fühl ich mich im mom...

Du bist eine Frau, hör auf deine instinkte, dein Gefühl sag dir was du glauben sollst, dein inigstes, nich dein fatuatische gefühle.

hi du!

oh weh oh weh ... da scheint jemand mit einem "ich liebe dich" sehr schnell um sich geworfen zu haben ... oder den unterschied zwischen mögen und lieben zu verpeilen ...

liebe entsteht erst in einer beziehung ... wenn man wirklich alles weiss und denjenigen mit allen macken und positiven eigenschaften kennt ...

ich denke das kannst du vergessen, so weh es tut ... entfernung sollte kein grund sein mit jemanden keine beziehung führen zu wollen oder zu könenn wenn das gefühl wirklich stimmt!

alles gute und viel kraft!

venice

Also das die Entfernung ein Problem ist eine billige ausrede denke ich. Also wenn ich verliebt bin würde ich dieser Person bis ans Ende der Welt folgen. Und auch ein paar stunden zugfahrt in kauf nehmen. Und ich sage nicht jemandem "Ich liebe dich" aber will keine Beziehung, denn wenn ich liebe kann ich auch Geduld aufbringen wenn man sich nicht jeden Tag sehen kann.

Ich kann mich zwar Verlieben aber das ist noch keine Liebe sondern nur ein Lieb haben, aber keine Liebe. Denn die entsteht erst mit der Zeit und die wird sicherlich mit der Zeit auch wachsen.

Bei diesem Typen denn du kennengelernt hast würde ich mir keine zu grossen Hoffnungen machen, da er sehrwahrscheinlich eine einmalige sache gesucht hat. Finde es zwar schade das jemand das überhaupt braucht. Doch wenn schon, sollte man von beginn an offen darüber rede.

Wünsche dir auf jedenfall viel Glück und kopf hoch

naja... ihr habt wohl in gewisser weise recht... aber ich weiss nicht... ich weiss echt nich mehr was ich denken soll...

ers halt der erste typ, bei dem ich mich wirklich wohl gefühlt habe... und irgendwie... es tut nur tierisch weh... hab seit dem wochenende kaum mehr was gegessen und naja... meine eltern machen sich auch schon sorgen... weil ich normalerweise wohl ganz anders bin... ich weiss nich was ich machen soll... vllt sollt ich wirklich versuchen ihn zu vergessen... aber irgendwie erinnert mich ALLES an ihn... egal was es ist... :heulen:

Du arme!!!

Ich kann dein Schmerz sehr nach empfinden!

Schlimm is es weil wahrscheinlich die Liebe nur einseitig ist.

Ich drück dich ganz fest und weine mit dir mit.

Gib die hoffnung nicht auf, du wir´st auf jedenfall irgendwann jemanden kennelernen der dich Liebt und dir Geborgenheit schenckt!

Ich hatte es schon und kann sagen das es wundervoll ist Liebe zu schencken und zu empfangen.

Es ist bei dir wohl noch nicht der geeignete gekommen. Und diese erfahrung hat wohl jeder durchgemacht.

hey Kleine

ich drück dich mal fest , das kommt schon wieder hin :trost:

du bist 15.. da brauchst du noch nicht die grosse Liebe gefunden zu haben!

wie alt ist er denn?

und wie lange habt ihr euch schon gekannt?`

bist du einfach mit ihm ins Bett gestiegen ohne ihn länger und näher zu kennen ?

es kann gut sein das er nur Spass wollte und dich bei Laune halten will...

also schlafe mal nicht weiter mit ihm und unterlasse grössere körperliche kontakte.. auch wenn du es gerne möchtest

erst solltet ihr euch mal verbal näher kommen und sehen ob ihr beide was mehr für den anderen empfindet

alles Gute

naja, also ich kenne ihn schon nem jahr... und ich hab ihn eigentlich immer als guten und tollen freund gesehen und naja... ich konnte mit ihm über alles reden und irgendwann hab ich mich ganz einfach in ihn verliebt... mal sehn... also ich hab jeze ne woche lang auch keinen kontakt mehr zu ihm gehabt, weil ich im krankenhaus lag... is mir echt schwer gefallen... aber ich weiss nich... ich hab keine ahnung was ich denken soll und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... wenn ich ihn darauf ansorechen wollte, dann hat er sich erst auf eine unterhaltung eingelassen aber nach einer bestimmten zeit ist er mir dann immer mehr ausgewichen... weiss nich mehr was ich tun soll... ;(