Liebt er mich nicht mehr??

Mistkäfer

Neuer Benutzer
22. Juni 2003
2
0
0
Hallo!

Kennt ihr das Gefühl,daß es mit der Beziehung zu Ende geht,der freund total lieblos und ignorant geworden ist und es nur noch krieselt?

Wir sind jetzt 3,5 Jahre zusammen und bis vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht,dass uns irgendetwas auseinander bringen könnte...Und auf einmal nörgelt mein freund nur noch rum,alles was ich tue ist falsch.Er ist total lieblos geworden,um jeden Kuss muss ich förmlich betteln und lachen tun wir auch nur noch selten miteinander,geschweige denn etwas gemeinsames unternehmen...das ätzende ist,dass er zu anderen weiblichen Wesen scheissfreundlich ist,das nervt total! gestern hat er meine Freundin angebaggert,ich schwör Euch,der hätte ihr die Sterne vom Himmel geholt...

Liebt er mich nicht mehr??Was ist los?? Er ist alles was ich habe,alles.Ich bin echt am Ende!!

Helft mir,bitte!!Ich bin echt verzweifelt!

Mistkäfer :`(

Hy Mistkäfer...

Wenn ich mir das so durchlese, glaube ich es ist besser wenn ihr euch eine Zeit lange trennt, dass dein Freund wieder merkt was er an dir hat.

Wird sicher wieder bergauf gehen!...

MFG Sarah :compi:

Hi Sarah!

Danke für Deinen Beitrag!Das ist genau das,worüber ich schon seit Wochen nachdenke.Das Problem bei der Sache ist,dass eine Trennung auf zeit für meinen Freund nicht in frage kommt,er würde gleich einen Schlussstrich ziehen.Das Thema hatten wir nämlich schoneinmal,unabhängig von unserem jetzigen Problem.Ausserdem bin ich mir nicht sicher,ob er sich in dieser Zeit nicht für ein Leben ohne mich entscheidet.

Ich würde ihn gerne mal ein wenig zappeln lassen,aber ich liebe ihn so sehr,dass ich mich total an ihn klammere.Ist es nicht alles zum Kotzen? Warum kann man sich nicht einfach "entlieben",das muss doch möglich sein!?

bis bald,

Tanja

Hy Tanja!!!

Dass es so schon so problematisch ist, hätte ich mir nicht gedacht. Ein scheiß Gefühl, wenn man denkt, dass er ein Leben ohne dich vorziehen würde.

Leider geht dass mit dem entlieben nicht, denn dass würde ich mir dann auch sofort wünschen!!

Aber jetzt denk nur kurz einmal auf dich, hältst du es noch länger aus so wie es jetzt ist?

Denn dann musst du ziemlich viel hinnehmen...

Dann musst du mit ihm reden!...

Und hoffen dass alles wieder gut wird, in jeder Beziehung gibt es hoch und tiefs!....

Bis bald!

MDG Sarah

Sein Verhalten ist schon seltsam, vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen oder traut sich nicht die Bezeihung selber zu beenden und hofft auf einen Anlaß oder so. Er provoziert dich ja regelrecht irgendetwas "falsch" zu machen, damit er einen Schlußstrich ziehen kann. Es tut mir wirklcih leid für dich :trost: aber ich bezweifele, dass da noch viel Liebe in ihn ist... Aber auch das Klammern würde solch eine Situation nur verschlimmern, er fühlt sich immer mehr bedrängt und beendet es schließlich... Gab es irgendeinen Auslöser für sein Verhalten, ist da irgendetwas passiert, hat er eine Affaire oder etwas derartiges gehabt?

Ich meine, wenn du dich von ihn loslöst und ihn schmoren lässt, einfach für ein paar Wochen auf Funkstille gehst (bis von seiner Seite etwas kommt, sich z.B. entschuldigt), dann könntest du ihn verliern, aber was wäre das, was du verlierst? Eine Beziehung die nicht funktioniert, in der keine Liebe und Zuneigung vorhanden ist?