Liebt er mich noch oder nicht?

sporti

Benutzer
27. Jan. 2004
47
0
0
41
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ca 4Monaten habe ich meinen Ex kennengelernt. Es ging keine Woche und wir waren zusammen. Am ersten Abend dachte ich noch was ist das für ein tipp. Aber eine woche später als wir uns zum 2 mal sahen hat es mich erwischt. hat mich sogar durch die halbe schweiz chauffiert.

leider konnte er sich nicht ganz öffnen und da seine ex (war erst 2wochen vorher schluss) terror machte zogg er sich total aus der beziehung zurück, er will mich nicht noch mehr verletzten, weil er momentan auf einem totalen egotripp war und den totalen anschiessen von beziehung. ich hätte es nicht verdient und sei zu lieb.

also war es vorbei, da wir es schafften eine kollegschaft aufzubauen hatten wir uns gerade mal 2-3 wochen nicht gesehen. haben aber nie krach. war toll so auseinander zu gehen, was er mir alles erzählt hat,... konnte ich seine entscheidung verstehen, war jedoch schon traurig immerhin bedeutet er mir viel.

Seit ein paar wochen nun ist er für mich wirklich nur noch ein guter kolleg. Ich bin eigentlich keine Person die viel mühe hat einen Mann zu verstehen, immerhin kommen auch viele sich bei mir ausheulen,... bin meist immer der gute kumpel. Vor- und Nachteile.

Aber ihn verstehe ich gar nicht mehr. Er sagt er hat mich zwar gerne, beziehung könne er sich jedoch nicht mehr vorstellen,.... aber diese blicke bei jedem Treffen gehen total unter die haut. plötzlich schreibt auch er mal bevor ich darüber nachdenke ihm zu schreiben (meist war ich die erste).

Er möchte jedoch plötzlich viel mehr sehen, habe ihn um etwas kleines gebitten. er hat gesagt, wird schon ein weilchen dauern,... war mir auch klar war nicht gerade etwas,das schnell geht. 2 tage später sagte er er wäre schon fertig damit,... *freu*

wir wollten gerne am sa etwas zusammen unternehemen. jedoch wusste er nicht ob es ihm wirklich reichen würde,.. da ich eine beschissne woche hatte musste ich weg, also sagte ich ihm sollte es bis fr abend wissen, damit ich noch etwas mit kollegen machen könnte sollte es nicht klappen. Nichts. am sa mittag immer noch nichts, also schaute ich mit einem kollegen. als ich bei diesem war kam ein sms von unserem gemeinsem kolleg ob wir jetzt etwas zusammen machen würden. Nein, war dann meine antwort, klar wäre meinem besten kollegen über auch gemein gewessen.

Laut unserem kollegen, der für mich wie ein bruder ist. :rolleyes: sagte mir, dass er total eingeschnappt reagiert hat und sauer nach hause ging und nicht einmal mehr etwas mit ihm gemacht hat. :evil: fand ich unserem kollegen gegenüber einfach gemein, was kann er dafür, dass er sich nicht bei mir meldet.

Für ihn war es anscheindend 100% sicher, dass es klappt. Aber dann sagt man doch nicht "ich hoffe es klappt"... für mich war es verdammt unsicher.

Ich verstehe ihn wirklich nicht mehr. Was soll ich davon halten. Ach ja, bevor ich mit meinem kolleg abgemacht habe, habe ich ihn über ca 3 stunden probiert zu erreichen 3 tel. beim 2 (1/2h nach dem 1) auf combox und dann nach 2 1/2 - 3 stunden das letzte mal. dann hat es mir gerreicht. :evil: ich war total sauer. 48 stunden und keine zeit um mir dies zu sagen!!!!!

Könnt ihr mir helfen? Versteht ihr das? Ich nicht mehr. ;( Will ihn eigentlich nicht ganz verlieren, denn er bedeutet mir noch verdammt viel und dies weiss er eigentlich.

Gruss und danke

sporti

 
hi sporti

ich weiß nicht, ob er dich noch liebt oder nicht... ein bißchen was spricht aber wohl dafür, dass er mehr für dich empfindet als nur freundschaft. die frage ist nur, ob es liebe ist... oder ob es liebe ist, er diese liebe nicht leben kann...

will sagen:

jemand, der so gereizt reagiert, wenn ihm abgesagt wird, hat doch ein ding zu laufen. oder nicht? ich meine, so jemand empfindet gefühle, irgendwelche, vielleicht besitzdenken, vielleicht eben liebe...

ich finde, eure kollegschaft schaut mir ganz so ähnlich aus wie das, was ich mit meinem letzten ex versucht habe. er hatte sich von mir getrennt und gemeint, er sei nicht bereit für eine beziehung (wir waren nur 1 1/2 monate zusammengewesen und eher noch in der anfangsphase gewesen, oder wie soll ich das nennen...).

o.k.

er hat gesagt, er wünsche, dass wir befreundet blieben, und ich volldeppin hab - obwohl ich die verlassene war und mir eine freundschaft überhaupt nicht leicht fiel - das auch zu leben versucht mit ihm. aber MIR ging es dann wohl so wie deinem ex... egal, was er tat, ich war gefühlsmäßig auf 180!

wenn er anrief, fragte ich mich andauernd, warum er nicht schon früher angerufen hat oder warum er jetzt so schnell sich wieder gemeldet hat... ich fragte mich mit ganz erstaunlicher nervosität, ob ich ihn da und dort wiedertreffen würde... alles mögliche, nicht viel sinnhaftes zeug!

es war halt so, dass ich ihn noch geliebt habe. mein herz hat mich so zerrissen werden lassen...

fazit:

freundschaft mit dem ex ist schwierig.

einen weg zurück in die beziehung gibt es jedoch nach einer trennung meiner ansicht nach kaum...

ich wünsch dir starke nerven, sporti!

:trost:

gruß

sine

 
Danke Sine. Er hat eigentlich Schluss gemacht. Deshalb finde ich es noch mehr...

wir waren zwar total verknallte,... aber die liebe war es noch nicht. nicht für ihn, für mich war es dies leider.

Jedoch habe ich schon seit einer weile wieder augen auch für andere und mag ihn einfach wie er ist und er beudeutet mir auch noch relativ viel aber glaube nicht, dass ich noch eine beziehung haben wil/kann. wir hatten als kollegen ein paar wirklich schöne wochen und jetzt dies. es war alles in ordnung (fast alles anscheinend) versteh es einfach nicht mehr. nicht einmal unser gemeinsamer bester kolleg versteht was vorgeht, den ihn hat er ja an dem abend auch versetzt :evil:

tja. mal schauen

danke dir.

schöner tag

gruss

sporti