liebt er mich noch?

misssixty198717

Neuer Benutzer
03. Sep. 2004
4
0
0
HI!

Mein problem ist das mein freund mir gesagt hat er will mich ne woche nicht sehen und auch nichts von mir hören, weil er so viele probleme hat mit seiner familie seiner ausbildung und allem möglichem anderen kram. Nur mir gehts im moment auch nicht wirklich gut und ich brauche ihn im moment eigentlich als ich ihm gesagt habe das ich ihm doch auch helfen könnte seine probleme zu lösen hab ich nur zu hören bekommen wenn du die ganze zeit neben mir hockst und mich nervst kann ich nicht nachdenken. Und dann habe ich noch erfahren, dass er nem freund ne sms geschrieben hat in der er geschrieben hat das er mit mir schluss machen wird aber der freund es noch niemandem sagen soll. Warum redet er da mit nem typen drüber der mich eh nicht leiden kann und sogar ich weiß was er sagen würde der freund wäre froh wenn mein freund endlich mit mir schluss machen würde. Mir gings eh schon schlecht genung und dann noch das aber es interessiert ihn gar nicht wies mir bei der ganzen sache geht ich habe ihm gesagt wie scheiße es mir mit allem geht und er sagt nur das ich schon wieder anfange ihn zu nerven und ihm aufn senkel gehe. Außerdem wollte er zu hause bleiben und über alles nachdenken die woche und jetzt höre ich von ihm das er das ganze wochenende unterwegs sein wird mit freunden. Stelle ich mich da nur an und reagiere über? Ich weiß es langsam nicht mehr enge ich ihn zu dolle ein? Er hat mich aber auch schon früher oft angelogen und ich weiß einfach nicht mehr woran ich bin... :heulen:

Hab ein ähnliches Problem. Zu der Sms kann ich leider nix sagen. Aber du scheinst genau den gleichen "ich will meine ruhe " Typ zu haben. Kannst Du denn durchhalten und dich mal nicht melden? Na ja, ich kann sowas nicht. Meine Devise ist jetzt, dass man alles machen soll, was man selber denkt, das richtig ist. Wenn du ihn sehen willst, dann fahr zu ihm - ABER nur wenn du an deiner Entscheidung überhaupt nicht zweifelst! Ich hab mich ein Jahr lang verstellt und es hat nichts gebracht, die Probleme sind jetzt nur umso schlimmer.

Wenn er Schluss machen will, kann dein bestes Verhalten ih davon nicht abbringen. Und Du hast ein Recht auf Antworten. Aber ohne Szene! Des hab ich gemacht und der Schuss ist nach hinten losgegangen. Triff dich mit ihm und frag ihn ruhig was los ist und sag das du dich nicht hinhalten läßt. Besser er macht jetzt Schluss als das du dich noch weiter quälst. Vielleicht muß erst mal Schluss sein, damit er merkt was er an dir hatte und wenn nicht war dann wärst du nie glücklich geworden..

Mein problem ist wie er mich behandelt als ob ich ihm total egal wäre sowas macht man meiner meinung nach einfach nicht mit nem menschen den man doch liebt.

Ich möchte eigentlich nich tzu ihm fahren weil ich ihm so schon genug hinterherlaufe und ich glaube das weiß er und fängt es an auszunutzen warum tut man das jemandem an der einem doch angeblich wichtig ist dann soll er lieber gleich mit mir schluss machen dann gehts mir vielleicht genauso scheiße aber ich weiß wenigstens woran ich bin. Ich kenne ihn so überhaupt nicht ich hätte nie gedacht das er mich mal so behandeln würde...