Liebt er mich noch ?

falling3001

Neuer Benutzer
18. März 2011
1
0
0
29
Mein Freund geht seit 4 Wochen in die Berufschule, jetzt muss er die ganze Zeit lernen und hat unter der woche sowieso keine Zeit für mich. Doch in letzter Zeit wird es immer komischer . Ich bin zum ersten mal 2 Wochen alleine zu Hause und schlafe aber immer bei meiner besten Freundin weil ich ein Angsthase bin . Er schreibt mir keine sms wies mir geht oder so nichts. und ob er mal bei mir schlafen soll oder so . Vor ein paar Wochen habe ich aus eine Schlägerei gesehen bei der eine schwere Körperverletzung gesehen und habe herausgefunden dass ich den Täter kenne und wenn ich die Wahrheit aussage dass er ins Gefängnis kommt und er ist nicht zimperlich wenns um sowas geht. Jetzt wollte er heute mit mir in ein lokal gehen wo der eine typ ziemlich sicher auch ist gehen und ich will aber nicht erst um 10 ausgehn weil ich müde bin und den typen will ich schon gar nicht sehen .

und jetzt geht er ohne mich mit seinen schulkollegen und ich sitze alleine daheim.

solche aktionen liefert er sich ziemlich oft . was sagt ihr dazu ?

Hmm..da weis ich selber nicht weiter vllt. nimmt er die beziehung einfach nicht ernst stell ihn doch einfach zu frage mal sehen was er sagt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: