Liebt er mich? Oder tut er nur so?

jaay

Benutzer
09. Aug. 2010
37
0
0
29
Hallo ihr Lieben,

Mh wo fange ich am Besten an…

Ich hab da ein Problem und weiß einfach nicht mehr damit umzugehen, reden hat nicht viel Geholfen daher bräuchte ich da doch einen kleinen Rat.

Es geht um meinem Freund, ich kenne ihn jetzt insgesamt 8 Jahre, hatte auch schon vor ein paar Jahren Gefühle für ihn Empfunden, doch jetzt seit einem halben Jahr sind wir fest zusammen.

Anfangs lief noch alles so wunderbar, er war einfach nur Charmant und Romantisch zu mir (Wo er versucht hat mich für sich zu gewinnen).

Das alles lies nach und nach einfach so nach.

Ich Sprach ihn drauf an da es mich ziemlich traurig machte ihn nur noch am Wochende zu sehen.

Er versprach mir es würde sich alles wieder ändern und ihn täte es Leid.

Doch das Gegenteil ist geschehen.

Es ging noch mehr den Bach runter durch seine Ex Freundin, da ich doch noch Intime Fotos von ihr fand, und ich sofort Angst bekam dort liefe noch etwas. Darauf hin wollte ich ihn erstmals nicht mehr sehen, um zu schauen ob er es doch wirklich ernst mit mir meint.

Im Endeffekt war ich die jenige die wieder drum kämpfen musste alles gerade zu Biegen, wobei er so gut wie nichts drum gab.

Ab da an lief es wieder ein wenig besser, bis jetzt. Jetzt ist es schon wieder so, das Komplete Gegenteil vom Anfang.

Ich bin einzig und allein die jenige die sich meldet, und von ihm kommt so gut wie nichts.

Ich frage mich was mache ich falsch? In der kurzen Zeit die wir zusammen sind, hat er wirklich viel Mist gebaut.

Und da ist direkt meine zweite Frage, da ich immer denke er würde mich nur benutzen zur Überbrückung, (Darauf habe ich ihn ebenfalls angesprochen) die er vehement abstreitet.

Ich bin nun wirklich in der Hoffnung, einen Rat zu bekommen wie ich mich verhalten soll.

Mfg

Jaay.

Hört sich für mich so an als wenn du nur ein zeitvertreib für Ihn bist.

Er hat noch Fotos von seiner ex und du rennst ihm hinter her?

Mach das nicht. An deiner stelle würde ich ihm sagen das sich etwas ändern muss und er sich etwas bemühen sollte. Sonst brauchst du die Beziehung nicht weiter führen. Ich weiß du willst dich nicht trennen und alles so haben wie es vorher war. Aber ich glaube nicht das das passieren wird. Am Anfang sind Männer immer aufmerksam und romantisch. Das lässt meist nach.

Versuch noch mal mit ihm Zureden. Aber es macht keinen Sinn eine Beziehung zu führen wo nur du kämpfst und dich bemühst.

Wozu an etwas festhalten, dass einem nicht gut tut? Du merkst doch, dass auf seine Worte keine Taten folgen. Eine Beziehung sollte eine Bereicherung für das eigene Leben und keine Belastung sein. Würde es dir, wenn der anfängliche Kummer überwunden ist, nicht wesentlich besser gehen, wenn du nicht mehr über ständig über sein Verhalten dir gegenüber nachdenken würdest und dich wieder auf dich konzentrieren würdest?

Ich frage mich was mache ich falsch?
Du läufst ihm nach und zeigst ihm, dass du riesige Angst hast ihn zu verlieren. Wozu soll er also etwas ändern, wenn du auch so bei ihm bleibst? Sei doch mal konsequent. Sein Verhalten kannst du nicht ändern, aber deines schon. Vielleicht wacht er mal auf, wenn er merkt, dass du nicht alles mit dir machen lässt.

Wenn's nach einem halben Jahr aber schon so schlecht läuft, dann sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man wirklich zusammenpasst.

Ich danke euch beiden, so schmerzlich auch die Worte eingetroffen sind. Umso mehr-ich es realiesiere- entsprechen sie der Wahrheit.

Ich werde wirklich versuchen ein letztes mal zu reden, ich will nicht aufgeben ohne sagen zu können "Ich habe versucht".

Und genauso, wie Sunshine girl sagte, werde ich das letzte mal Konsiquent sein, ihr habt Recht es hat son keinen Sinn!

Ich werde jetzt auch nicht mehr nach Heulen. Da muss ich jetzt Stark bleiben.

Mfg

Jaay.