liebt er mich wirklich?

senseles_s

Neuer Benutzer
30. Dez. 2011
4
0
0
28
Hey Leute:)

Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund ist 20, wir sind jetzt 2 Wochen zusammen.
;)

Ich weiß das ist noch nicht so lange, aber ich mache mir schon Gedanken wegen Sex. Da er 20 ist hat er eindeutig mehr Erfahrung als ich :/. Ich bin noch Jungfrau, aber ich vertraue ihm und ich denke das ich mit ihm mein erstes Mal haben werde. Letztes Wochenende wäre es fast dazu gekommen aber ich wollte nicht. Wäre doch etwas früh oder? Ich will ja mit ihm schlafen aber ich mache mir Sorgen ob man ihn nicht eigentlich klischeemäßig etwas zappeln lassen sollte.

Was meint ihr?
;)

Du solltest mit ihm dann Sex haben, wenn es sich für dich richtig anfühlt. Es gibt keinen Wochenplan, der besagt, warte so oder so lang. Das musst du ganz allein für dich entscheiden. Wenn du das Gefühl hast, dass du ihm vertraust, dann tu es. Hast du noch Zweifel, warte ein wenig. Das mit dem klischeemäßigen Warten ist meiner Meinung nach Quatsch. Beziehung antesten und 2 Monate oder was weiß ich wie lange warten... Wofür, wenn man "scharf" aufeinander ist und alles andere passt? Wenn er dich "nur knacken" will, wird er dich auch fallen lassen, wenn du es erst in 3 Monaten mit ihm tust.

Genau so sehe ich das auch. Wenn es sich richtig anfühlt dann mach es:)

Ich halte nichts von diesen "warte bis x Treffen, bis x Wochen, bis x Monate,". Ich habe nach 2-3 Wochen mit meinem Freund geschlafen, wir sind heute noch zusammen. Immer diese Pauschalisierungen. Allerdings will ich zum ersten Mal folgendes anraten: Sei dir 100% sicher, dass du es willst. Sonst wirst du es bitter bereuen. Ich habe mit irgendeinem aus Neugierde geschlafen, er hatte mich auch ein wenig forciert. Heute würde ich es anders machen.

Alle haben bisher Recht gehabt! Wenn du dich wirklich gut fühlst, tu es. Wenn nicht, dann muss er sich gedulden ;)

Ich kenne Paare die waren 3 Jahre ohne Sex zusammen und welche, die schon ihr erstes Mal zusammen hatten bevor sie überhaupt an eine Beziehung gedacht haben ;)

Du siehst, es kann so oder so kommen. Fühl dich wohl dabei und versuch es zu genießen :p

Hey:)

ich hab ein Problem.. ich bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und er verhält sich manchmal total distanziert :/ Ich weiß nicht wieso, ich hab einmal schon darüber mit ihm geredet und da hat er gesagt er will es langsam angehen lassen. Letztes Wochenende aber haben wir fast miteinander geschlafen (ja zugeben wir waren etwas angetrunken) aber trotzdem das wäre doch nicht "langsam angehen lassen". Außerdem kommt von ihm gar nichts in Richtung kuscheln oder küssen.. nur zum Hallo und Tschüß sagen.
:( Ich weiß nicht ob er jetzt wirklich Gefühle für mich hat oder ob er einfach nicht weiß was er will. Irgendwie fehlt einfach diese Verliebtheitsphase am Anfang bei ihm. Könnt ihr mir sagen was das soll?

Danke schon mal
:)

Wenn er nicht küssen und kuscheln will und ihr fast Sex hattet, naaaa was will er dann??

Klingt sehr komisch... normal ist das aber irgendwo nicht.

Um deine Frage zu beantworten : Nein er liebt dich nicht !ABER! es kann auch sein das er irgendein Problem hat(Psychisch oder Physisch)

Wenn alles ganz normal wäre müsste man sich schon küssen oder kuscheln, ich könnt mir echte Liebe gar nicht anders Vorstellen.

Schaut doch einfach mal zusammen einen Horrorfilm oder geht zu so was ins Kino. Bei so etwas solltest du dich schon bei ihm geborgen fühlen!! Wenn das aber nicht so ist und er nicht auf dich eingeht dann glaub ich wirds nix. Oder er hat halt wirklich irgendein Problem.

Also du fragst ja auch in einem anderen Thema ob er dich liebt ...

Es kommt immer auf dich an, was du willst! Ich kenne Frauen die wollen einfach nur ihren Spaß und so viele Männer wie möglich haben. Ich kenne aber auch welche die nur aus Liebe mit jemanden schlafen.

Was du für eine bist oder sein willst hängt von dir ab. Die heutigen Medien und die Gesellschaft tendiert ja eher zu vielen Partnern ... der Spaß steht im Vordergrund und nicht die Persönlichkeit oder gar die Seele.

Für meinen Teil, ich bin da eher altmodisch und brauche schon jemand im Bett der mich Liebt, den ich voll und ganz Vertrauen kann.

Ihr seit gerade mal 3 Wochen zusammen.

Lasst die "Gefühle" und das drüber reden noch ein bisschen warten.

Wenn du ihm damit konfrontierst, wird er wahrscheinlich eh nur abblocken und du erhälst eine falsche oder gar keine Antwort.