Liebt er mich wirklich?

La fee

Neuer Benutzer
28. Mai 2012
4
0
0
42
Hallo an alle!!

Ich war noch nie in einem Forum angemeldet... Und habe mich jetzt einmal angemeldet mit der hoffnung hier Hilfe zu bekommen.... Bei meinem Thema werde ich womöglich erstmal von ein paar Leuten hier Kritik einstecken müssen... Weil viele mit diesem Thema sehr verständnisslos umgehn....

Aber jetzt erstmal zu meiner Situation...

Vor Ca drei Monaten habe ich mich in meinen arbeitskolegen und Guten Freund verliebt ich habe gespürt das es auch ihm so geht Wir haben uns aber nie getraut was zu sagen durch langes Schreiben über Internet haben wir uns dann unsere Liebe gestanden...

Das Problem er ist verheiratet Hat ein Kind Haus etc ich bin getrennt lebend von meinem Mann bzw ex Mann ... Wir treffen uns seither immer heimlich haben liebevollen Guten Sex miteinander aber das ist nicht alles Sex haben wir sehr selten weil wir die Zeit nicht finden alleine zu sein....Wenn wir uns nur sehn wenn er mich nur in den arm nehmen kann nur ein Kuss und wenn er mir jeden Tag Mails schreiben kann dan geht es ihm schon gut... Er sagt und schreibt mir das er mich liebt das er mich vermisst und das ich seine Traumfrau bin...

Er Hat Angst vor dem Tag an dem ich einen anderen Mann kennenlerne und er mich dann für immer verliert.... Er Hat auch schon vor mir geweint... Er sagt er Hat Angst vor einer Trennung Hat Angst um seinen Sohn er würde alles damit kaputt machen... Er schreibt mir jeden Tag melde ich mich mal nicht fragt er mich ob ich ihn noch vermisse und ob alles ok ist er sorgt sich sehr schnell um mich wenn er sieht das es mir mal nicht so gut geht...

Was soll ich machen den ich liebe ihn auch sehr aber ich weiss das es so nicht fair ist.... Ich möchte einfach nur wissen ob er mich wirklich liebt oder ob es nur Gerede ist um mich zu imponieren....

Wer Hat Erfahrung mit solch einer Situation? Und Wie ist es ausgegangen? Was glaubt ihr liebt er mich wirklich? Und Hat Angst vor einer Trennung von seiner Frau??

Ich hoffe das mir jemand helfen kann...

Liebe Grüße an alle La fee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde er dich wirklich lieben, also per Definition, würde er wohl nicht weiterhin fröhlich mit seiner Frau zusammen leben, oder? Ich vermute da wieder niedere Motive dahinter, du dienst als eine Art Abwechslung, vielleicht gibst du ihm, was seine Frau ihm nicht geben kann, keine Ahnung. Find es doch einfach raus, indem du ihm sagst, dass er sich gefälligst zwischen seiner Frau und dir zu entscheiden hat, weil du keinen Bock mehr hast nur die zweite Wahl zu sein. Ich denke an der Reaktion ist die Wahrheit dann relativ leicht abzulesen.

Und deine Rechtschreibung passt nicht zu 'ner 29-Jährigen, aber das nur so am Rande.

Danke für Deine Antwort.. Aber zum Schluss weil dich das stört mit der Rechtschreibung ich Tipp hier rein und achte weniger auf die Rechtschreibung sondern auf das Thema ich achte nicht darauf das die rechtschreibung stimmt... Gehört auch nicht wirklich zu Diesem Thema aber gut..

Hallo!

Weil viele mit diesem Thema sehr verständnisslos umgehn
Verständnislos sind wohl meist die Leute, die in solchen Geschichten als die Betrogenen darstehen. Logischerweise sind die die betrügen voller Verständnis für ihr Handeln. Ein Thema bei dem sich jede Partei den Mund fusslig argumentieren könnte und trotzdem behaart jeder auf die Berechtigung seines Standpunktes. ;)

So, nun aber mal zu deinem Anliegen. Deine Frage, ob er dich wirklich liebt wird hier niemand beantworten können. Wenn du, die ihn persönlich kennt, das nicht weisst ...dann können auch wir nur spekulieren.

Wieviel Wahrheit hinter seinen Worten und ein paar verdrückten Tränchen steckt ist schlecht zu beantworten. Im Normalfall wird jede Geliebte mit Schmeicheleien bei Laune gehalten.

Er sagt selbst, dass er Angst vor einer Trennung hat. Es ist immer schwer sich einzugestehen, wenn man gescheitert ist, besonders wenn Kinder und Eigentum dranhängen.

Du musst für dich selbst entscheiden wie lange du ihm Zeit geben kannst seine Angelegenheiten zu klären. Wenn es wirklich Liebe ist, dann werden ihn die zu erwartenden Widrigkeiten nicht davon abhalten sich zu trennen. Findet er immer wieder Ausflüchte warum es nicht geht, dann ist er entweder jemand der nicht das Rückgrat hat zu handeln (die Verantwortung dafür dem Kind auf's Auge drückt) oder er will einfach nur ein bisschen Pepp in den öden Alltag bringen. Die Zeit wird es zeigen. Vielleicht stellst sich schneller raus was er will, wenn du ihn grundsätzlich gar nicht mehr ranlässt. Ich glaube aber nicht, dass du selbst dazu bereit wärst auf alles körperliche mit ihm zu verzichten.

achte weniger auf die Rechtschreibung sondern auf das Thema ich achte nicht darauf das die rechtschreibung stimmt
Solltest du aber, wenn es im Rahmen deiner Möglichkeiten liegt, weil es anstrengend ist Texte mit vielen Rechtschreibfehlern zu lesen. ;)

Danke Sunshine... Peinlich ok aber das mit den schreibfehlern fällt mir wohl nicht wirklich so auf...

So sehr ich ein Verfechter guter Rechtschreibung bin mal zurück zum eigentlichen Thema: Wie kommst du eigentlich darauf, dass er dich liebt? Und was empfindet er deiner Meinung nach für seine Frau und seinen Sohn?

Hallo Roya!! Er sagt mir ja immer wieder das er mich liebt bald jeden tag... Und er sagt mir immer wieder das ich ihm fehle..

Ich weiss nicht was er für seine Frau empfindet wenn er mir sagt das er mich liebt... Kann er Sie den dann auch lieben? Ich weiss es nicht... Seinen Sohn liebt er über alles das weiss ich... Ich glaube ich bin einfach nur zu dumm und kann nicht verstehen das ich wirklich nur die Abwechslung bin.. Ich Liebe Ihn einfach über alles und habe die hoffnung das seine Worte ernst gemeint sind... Ich bin im Moment einfach nur sehr traurig und verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll.

Wieso hast du nicht gewartet, bis er seine Frau verlässt, bevor du etwas mit ihm angefangen hast?

Ich finde, 3 Monate ist eine vergleichsweise kurze Zeit, wenn man bedenkt, wie viele Jahre so manch eine Frau in der Geliebten-Schleife festhängt. Aber das passiert schneller, als so manch einer lieb ist bzw. sie es merkt. Meinst du nicht, es wäre Zeit, die Sache auf die ein oder andere Weise zu beenden? Also, dass er seiner Frau reinen Wein einschenkt und zu dir steht oder alternativ, dass ihr eure Affäre beendet und du dir jemanden suchst, bei dem du die erste und nicht die zweite oder gar dritte Geige (hinter Sohn und Frau) spielst?

Meinst du nicht, dass du es verdient hast, dass jemand ganz und gar zu dir steht und seine Liebe du dir nicht versteckt?