liebt er mich?

Cora1991

Neuer Benutzer
09. Sep. 2004
6
0
0
33
hi leute ich brauche ganz dringend eure hilfe!

wie soll ich das schaffen?ich bin hals über kopf in ihn verliebt! :verliebt: ich weiß nicht ob er mcih liebt oder ob er mich halt nciht liebt. ?(

( ich kenne ihn aus der schule er ist nämlich in meiner parra- und reliklasse.)

früher hat er mcih öfter angekuckt heute bzw im moment tut er s nicht mehr so oft.

ich weiß nicht ob er mich wirklich liebt oder ob ich mir das nur einbilde! könnt ihr mir bitte sagen:

wie ticken jungs im meinem alter woran erkennt man das sie verliebt sind oder nciht?

ich weiß echt nicht mehr weiter ich brauch auch dringend jemand mit dem ich quatschen kann dem sowas (vieleicht) auch schon passiert ist...

ich bin desswegen nämlich nur todtraurig ;( ;( und depriemiert und kann an nichts anderes mehr denken wie an ihn!

meine freundin hats sogar schon mit hüpnotisieren und einer art von joga versucht aber ncihts hilft!

ich bitte euch ganz dringend um hilfe!

Ich danke euch!

Eure

jungs in dem alter sind im allgemeinen nur kompliziert. da is es schwer rauszukriegen, ob jemand verliebt ist, oder nicht. ich würd sagen, du wartest einfach mal ab...

Ich kann dir ja mal ein bisschen erklären wie Jungs "ticken" :rolleyes:

Bin zwar schon aus diesem alter raus aber ich hatte damals auch sowas ähnliches wie du, nur zog sich das lange hin.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass er in dich verliebt ist und villeicht auch schüchtern ist(auch wenn man es ihm nicht direkt anmerken sollte), wird er dann versuchen "normal" auf dich zu wirken.

Ich war mal in ein Mädchen verliebt und ich garnicht getraut sie mal anzusprechen, weil ich immer in ihrer Nähe total nervös wurde und sogar ein bisschen zitterte. Da hab ich intuitiv immer versucht so normal wie möglich auf ihr zu wirken, auch wenn das eigentlich das total falsche verhalten war, ich weis ;( Mir ist es damals wirklich schwer gefallen, irgendwie intresse an ihr zu zeigen, obwohl ich es so gern gemacht hätte. Aber dann wäre sowieso nur peinliches passiert :eek:

Verscuch mal ein nettes lächeln zu zeigen, ob er drauf reagiert. Und versuch manchmal so ein bisschen in seiner Nähe zu bleiben wenns geht, villeicht macht er dann was.

(ich bin kein sehr guter Tipgeber, ich weis ;) )

PS.:

jungs in dem alter sind im allgemeinen nur kompliziert
Das haben wir damals von euch auch gedacht ^^

vielen dank für das komentar das hilft mir sehr :super: obwohl ich in dem punkt auch sehr schüchtern bin!

ich werds versuchen!

find dich voll nett und tipps geben kannst du doch!

schönen abend noch

bis bald

hey cora!

ich kann mir deine situation klar vorstellen.

augenkontakt ist schon mal was-

ein kleiner versuch was rauszubekommen:

schau ihm in die augen und zähl 21,22,23 (natürlich normal, wie du sekunden halt zählst) - wenn er immer noch guckt und keinen dummen gesichtsausdruck hat, dann ist das schon mal was. dann mach es vielleicht in der nächsten pause noch mal und lächel dabei, klapp´ts wieder- dann sag mal hallo, wenn ihr aneinander vorbeigeht oder so- die meisten verliebten sind nämlich stumm- ist aber blöd!!

ein wenig kontakt also ist nötig- halt schritt für schritt, trau dich.

jungs sprechen mädchen nicht so an, das kommt manchmal blöd vor den anderen jungs.

:trost: kopf hoch

danke für die tipps schnee85,

das mit dem langsam nähern is ne gute idee ich denk mal das ichs versuchen werde!!!

bb

Also erstmal denke ich auch du solltest versuchen augenkontakt herzustellen und ihn ein wenig beobachte, sowas findet sich auch in dem Alter selten von heute auf morgen, also ein bisschen geduld :)

Abba ganz ganz wichtig: Lasst die Finger vom Hypnotisieren, sowas sollten nur ausgebildete Leute machen, denn es kann ganz ganz schnell schief gehen!

Ich wünsch dir viel geduld und Ruhe. Versuch nichts zu überstürzen, sondern geniesse das gefühl des verliebtseins, denn es ist ein wunderschönes gefühl, und alles andere wird sich geben, lad ihn doch mal zu nem eis ein oder sowas?

(Ja, okay, ich bin schon lange aus dem alter raus und weiss das ich wohl keine grosse hilfe bin ^^)

augenkontakt habe ich schon hergestellt

ich möchte das aber langsam angehen direkt zu nem eis einladen trau ich mihc noch nicht,

ist doch verständlich, oder?

o.k ich hab sowieso zu viel gelacht es hätte eh nciht geklappt aber gut zu wissen das man bzw wir das nicht nochmal versuchen sollten

ich versuche das gefühl des verliebtseins zu genießen aber das ist in der ungewissheit sehr schwer.

cora