Liebt er mich?

Sofoula:)

Neuer Benutzer
14. Juni 2012
2
0
0
33
Hallo liebe Leute, ich habe ein großes Problem! Also ich bin mit meinem

Freund seit etwa 5 Monaten zusammen und ich liebe ihn und ich bin auch sehr Glücklich.. Das Problem ist das weil er schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hat nicht wirklich viele Gefühle zeigt.. Er ist vom typ her sehr dynamisch und bringt manchmal Sprüche die er nicht böse meint und aus spass sagt aber in dem

Moment sehr weh tun.. Nun er merkt mittlerweile das ich echt starke gefühle für ihn habe und er redet mit mir über Trennung.. weil er angeblich nicht gut für mich ist und alles..weil ich so ein toller mensch sei und er mir das nicht weiter antuhen möchte.. aber ich liebe ihn so sehr ich will ihn wegen sowas nicht verlieren.. er hat mit mir geweint und er war völlig am Ende.. :( ( was sagt ihr dazu?

was ich dazu sage ?

Glaub ihm, was er sagt. Männer reden fast nie um den heißen Brei, sie kennen sich gut und analysieren sich selbst nicht. Wenn er sagt, er ist nicht gut für Dich, dann bedeutet das, dass selbst wenn Du ihn über ALLES liebst, er das nicht erwidern kann. Deshalb denkt er über Trennung nach, weil er Deine Gefühle nicht teilen kann.

Bleibt einfach gute Freunde. Geht euch aus dem Weg. Lass die Zeit für Dich arbeiten und für ihn und gebt Euch beide Zeit. Einer liebt IMMER mehr als der Andere. Und muss lernen, damit umzugehen. Muss lernen, allein auf weiter Flur zu sein mit seiner Liebe.

That´s live :cool:

weil er angeblich nicht gut für mich ist und alles..weil ich so ein toller mensch sei und er mir das nicht weiter antuhen möchte.
was sagt ihr dazu?
Alarmstufe rot

und

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

starrily hat auch schon alles gesagt: er würde es aber niemals so formulieren: "ich kann Deine Gefühle nicht erwidern" deswegen macht er das auf diese Weise.

Alles gute

wy.

so hab ich das auch gedacht.. problem.. wir haben uns gestern getroffen und er war wieder komplett anders zu mir einfühlsam.. liebevoll und ich blick da einfach nicht mehr durch.. ich wollte das eigentlich nur mit ihm klären und es hat sich wieder ganz anders entwickelt.. und ich mein er bricht ja nochnichmal den kontakt ab er ruft mich jeden tag an schreibt mir smsen und wenn ich ihn ignoriere schreibt er meiner schwester.. ich weiss nicht mehr weiter.. so werde ich nie damit abschließen können.. und ein weiteres "problem" er war mein erster :( es ist einfach kompliziert bis zum geht nicht mehr.. er kommt immer wieder zurück.. oh man..

Ich blicke jetzt einfach mal in die Zukunft.

Du wirst in 1-2 Wochen vllt. auch Tage hier reinschreiben, dass er wieder über Trennung redet.

Er weiß nicht was er will... Ich kenne viele solcher Menschen, die nicht wissen was sie wollen..