Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi bin 13 und ich bin in nen Jungen verknallt (mein Nachbar) der 2 Jahre jünger is als ich ja und ich will iwie wissen ob er mich auch mag.
Meine Gefühle für ihn sind bei Fußballspiel am freitag Deutschland gegen Grichenland gestiegen war voll schön ich habe in voll oft in die Augen geschaut (er hat so schöne blaue Augen) naja da wo es kälter würde kam seine mum mit einer Decke ich hab mich net richtig zugedeckt und er hat mir die Decke hoch gezogen das ich net friere.
Ob er dich liebt kann ich dir nicht sagen, aber dass er ein zuvorkommenes , liebevolles und charmantes Benehmen hat kann ich dir sagen. Der Junge hat potenzial.
Wenn ich du währe würde ich das ganze nicht nur mit Fussball verbinden, sondern geh mit Ihm ins Kino. Oder wie kitschig es sich auch anhört, geh mit Ihm ein Eis essen. So lernt Ihr euch noch besser kennen. Ganz bestimmt kommt dann auch mal was seinerseits. Freu dich drauf.