Liebt er mich??????

LoveTiger

Neuer Benutzer
25. Juni 2012
3
0
0
25
Hi bin 13 und ich bin in nen Jungen verknallt (mein Nachbar) der 2 Jahre jünger is als ich ja und ich will iwie wissen ob er mich auch mag. :)

Meine Gefühle für ihn sind bei Fußballspiel am freitag Deutschland gegen Grichenland gestiegen war voll schön ich habe in voll oft in die Augen geschaut (er hat so schöne blaue Augen) naja da wo es kälter würde kam seine mum mit einer Decke ich hab mich net richtig zugedeckt und er hat mir die Decke hoch gezogen das ich net friere. :D

ICH FIND IHN SO NETT :) <3 <3 <3

Ob er dich liebt kann ich dir nicht sagen, aber dass er ein zuvorkommenes , liebevolles und charmantes Benehmen hat kann ich dir sagen. Der Junge hat potenzial. :)

Hai L.T.

Meine Gefühle für ihn sind bei Fußballspiel am freitag Deutschland gegen Grichenland gestiegen
Olala. Dann darf man auf's Halbfinale gespannt sein.Und erst auf's Finale..... :D

Uiuiuiui. ;)

ich habe in voll oft in die Augen geschaut
Gut. Dann nehm ich mal an, dass er dich auch angeguckt hat.Schon mal nicht schlecht.

ich bin in nen Jungen verknallt (mein Nachbar) der 2 Jahre jünger is als ich
Naja, ihr beginnt beide, eure Sexualität zu entwickeln, bez. sie zu entdecken. -Süss.- :D

ICH FIND IHN SO NETT
Er dich wahrscheinlich auch. ;)

bin mir nur net so sicher
Er sich wahrscheinlich auch nicht.
Nun denn.

Hallo Tiger,

Das Ganze hört sich sehr romantisch an. :)

Wenn ich du währe würde ich das ganze nicht nur mit Fussball verbinden, sondern geh mit Ihm ins Kino. Oder wie kitschig es sich auch anhört, geh mit Ihm ein Eis essen. So lernt Ihr euch noch besser kennen. Ganz bestimmt kommt dann auch mal was seinerseits. Freu dich drauf.

Gruss

Diego

ok ja ich habe mir schon über legt ob ich mit ihm in den neuen spiderman film gehen soll naja

aufjedenfall treff ich mich mit ihm gleich wieder (hoffe das er zeit hat)

Süß geschrieben Piper :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:( er hat immer fußballtrening Jungs halt :)