liebt er/ sie mich?

joanna21

Erfahrener Benutzer
03. Aug. 2003
212
0
0
42
wie habt ihr bisher gemerkt, dass euch euer partner nicht mehr liebt...

das würd ich gerne mal wissen...

hi

mangelndes interesse an deinen sorgen und an dem was du machst

keine zärtlichkeiten mehr

kein ich liebe dich

keine antwort auf sms oder anrufe

respektloses umgehen miteinander

das sind alles so dinge...

Bei meinem damaligen Freund war´s so, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, bzw mich ständig versetzt hat. Und zum Telefonieren hat er den Raum verlassen (er hatte mich betrogen)

Original von steffi1307hi

mangelndes interesse an deinen sorgen und an dem was du machst

keine zärtlichkeiten mehr

kein ich liebe dich

keine antwort auf sms oder anrufe

respektloses umgehen miteinander

das sind alles so dinge...
Sehe ich auch so.

Möchte dazu noch hinzufügen:

Hat plötzlich immer weniger Zeit und ach so viel zu tun auf einmal

Aber er hatte sich bei der Kuh nen Tripper geholt, wie ich später erfahren hab
Geschieht ihm recht!

Hmmm ich weiss nicht so genau.Naja weniger zeit,freunde sind wichtiger,keine lieben dinge werden mehr gesagt,alles wird irgendwie anders,lügen,heuclerei,streiterein.Ganz ehrlich ich finde man sieht das in den Augen ob jemand lügt!Nunja ich weiss nicht,dass ist alles sehr schwer zu beschreiben.Ich glaub wir mädels/frauen haben da nen instinkt für ;) .

spacykisses

Mein Ex hatte da ne dolle Nummer drauf:

Kommen----Sex----gehen!

Das ganze hat er zwei mal gemacht, dann hab ich ihn rausgeschmissen!

:tongue:

Aber ich glaub man merkt das irgendwie. Das iNteresse lässt nach und auf einmal seht ihr euch immer weniger. Du triffst alle entscheidungen und ihm ist alles merh oder weniger egal... :heulen:

(Wie gut, dass ich so nen Scheiß hinter mir hab! :super: )

Bei mir war es auch so das er Desinteresse an allem zeigte was mit mir zu tun hatte oder mich betraf . . . er immer öfter seine Ex erwähnte . . . sich so gut wie nicht mehr gemeldet hatte . . . nur noch Pflicht SMS schrieb . . . seine ganzen Frust an mir ausgelassen hat . . . mir an allem die Schuld gab . . .mich nur noch mies und herabwürdigend behandelt hat . . . .

. . . kann eigentlich auch froh sein das ich diesen ganzen Scheiß hinter mir habe :schief:

LG Alexiel

mehr streit, weniger akzeptanz bis gar keine kleineren launen meinerseits gegenüber.

nicht mehr melden.

bei einem hab ichs net geschnallt solange er bei mir war. da war alles ok - der typ war/ist aber auch ein verdammt guter lügner

der sack ;)

Sehr große Distanz

keinen Respekt mehr,

keine Zuneigung

Aufmerksamkeit,

Keine strahlenden Augen,

er hat sich nicht mehr auf mich gefreut.

Bosshaftigkeit

einfach das gegenteil von Liebe

ES WAR SEHR SCHRECKLICH