Liebt er sie noch?

Heerzi

Neuer Benutzer
10. März 2014
2
0
0
31
Guten Abend liebe Forum-User!

Ich habe mich hier eben neu im Forum angemeldet und hoffe ich mache hier jetzt nichts falsch wenn ich ein neues Thema starte.

Ich habe ein kompliziertes Problem und komme einfach nicht weiter.

Ich habe vor einem halben Jahr auf meiner Schule einen Jungen kennen gelernt. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch in einer Beziehung, er war frisch getrennt von seiner ersten Freundin( beziehungsdauer ca. 3 Jahre)

wir verstanden uns auf anhieb gut! Fingen an was zu unternehmen.. Es tauchten Gefühle auf wo eigentlich keine hätten sein dürfen. Ich beendete die Beziehung vor ca 2 Monaten zu meinem Freund. ( ich hasse Unehrlichkeit und wenn man jemanden betrügt)

der neue, nennen wir in mal M, und ich unternehmen seit dem mehr mit einander, hab seine Eltern und Geschwister schon kennen gelernt, haben uns geküsst, er will immer das ich bei ihm bin und bei ihm schlafe. Hört sich so eig alles total schön an, ist es eigentlich auch, wenn es da nicht ein Problem gäbe. Ich habe das Gefühl, was M mir auch schon bestätigt hat, das er mit seiner ex noch nicht Komplet emotional abgeschlossen hat... Und er noch ein bisschen zeit braucht.. Die nächsten Tage wollen wir mal so über uns, unsere Situation und wo er gerade steht, reden. Ich weiß nicht wie ich das ganze einschätzen soll... Eigentlich tut er mir so gut und ich weiß ich tue ihm auch gut aber warum kommt er nicht frei von ihr ? Ich bin so planlos...könnt ihr mir da helfen ? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir sagen warum er von ihr nicht wegkommt!

Weil er seine Trennung nicht verarbeitet hat und sich gleich in die nächste Geschichte reinstürzt!

Man kann nur etwas neues vernünftig beginnen, wenn man das alte komplett verarbeitet hat!

Ansonsten läuft man Gefahr sich zu verrennen. Nur um nicht allein zu sein!

Pass auf, dass du nicht die Lückenfüllerin wirst

Ich hab auch schon drüber nachgedacht ob ich nur eine Lückenfüllerin bin. Er hatte oft die Wahl was mit seinen Freunden und seiner ex was zu machen ( nach einer so langen Beziehung hat man ja den gleichen Freundeskreis aufgebaut) oder etwas mit mir... Und er hatte sich jedes mal für mich entschieden.. Deswegen denke ich mal das ich keine Lückenfüllerin bin.. Oder hoffe es zumindest

Die Frage ist halt die ob er noch an sie hängt! Genau kann nur er es sagen!

Sollte es so sein, kannst du die tollste Frau der Welt sein, er wird sich nicht fallen lassen können.

Hm es ist klar, dass man eine Person nach 3 Jahren nicht einfach so vergisst. Es dauert eben seine Zeit, bis man damit abschließen kann. Kenne dein Situation, hatte ich so ähnlich auch mal. Lasst euch einfach Zeit, niemand drängt euch doch, oder? :) Ich denke, gerade er braucht Zeit um in Ruhe über alles nachzudenken und sich mit all seinen Gefühlen im Klaren zu kommen. Schau wie es sich entwickelt. Aber wenn du das Gefühl bekommst, wirklich eine Art "Lückenfüllerin" zu sein, dann lass es lieber bleiben....ist ja schon ein wenig mies