liebt mein freund mich?

rikamaus2592010

Neuer Benutzer
29. Dez. 2010
2
0
0
33
Hallo Ihr lieben,

ich bin nun endlich wieder glücklich vergeben nach einer ziemlich schwierigen 2 1/2 Jährigen beziehung :/.

Ich bin nur zu meiner Person 19 Jahre alt un mein Freund 22 Jahre.

Ich bin nun 3 Monate mit ihm zusamm und bin total verliebt in Ihn und

Ich will garnicht mehr weg von Ihm und das zeige Ich Ihm auch.

Aber sobald ich irgendwie am Tag 3 mal sage das ich ihn liebe oder irgendwie sage das ich ihn nie mehr verlieren will und er mir der wichtigste Mensch geworden ist blockt er immer total doof ab.

Er sagt dann immer ich soll doch nicht so oft sagen das ich ihn liebe weil das sonst Langweilig wird und ich soll auch nicht sagen das ich mir mit ihm ne Zukunft vorstellen kann.

Oder generell verhält er sich mir gegenüber mit seinen Gefühlen in Grenzen.

Ein Kompliment muss ich schon wenn ich es hören will fast aus ihm rausprügeln und das Wort ich liebe dich gibt es nur am Telefon oder zur Verabschiedung.

Ich habe ihn mal drauf angesprochen und er meinte ich soll ihm Zeit geben das ändert sich bei ihm noch ...

Ich muss dazu sagen ich bin immer sehr skeptisch weil ich in meiner alten Beziehung ziemlich verarscht worden bin.

Er sagt immer er liebt mich aber hat dann meine Freundin geküsst und hinter meinem Rücken mit meinen Freundinin geflirtet.

Aber ich wünsche mir einfach nur eine Bestätigung ...

und das belastet auch unsere Beziehung weil ich ihm immer unterstelle das er mich liebt!!!

vieleicht könnt ihr mich ja was beruhigen oder die Männer mal etwas zu dem verhalten beitragen

Danke schonmal :)

 
Mir hat ein Mann mal gesagt, das Männer das gar nicht haben können, wenn man der Freundin den ganzen Tag bestätigen muss, wie toll sie doch ist und wie sehr man sie doch liebt. Solche Worte sind eh nix wert, wenn man es nicht gezeigt bekommt oder noch schlimmer, wenn man vorlauter Verlustängsten ( die zu zweifelsohne zu haben scheinst) eh kein Gefühl der Sicherheit entwickelt.

Liebe ist was, was man fühlen sollte, dass sie vorhanden ist und nicht ständig beim Partner Sicherheiten einfordern müssen. Das ist nämlich auf Dauer sehr anstrengend und nervig, das einem Menschen der es gar nicht glauben kann immer und immer wieder zu versichern.

 
Aber sobald ich irgendwie am Tag 3 mal sage das ich ihn liebe oder irgendwie sage das ich ihn nie mehr verlieren will und er mir der wichtigste Mensch geworden ist blockt er immer total doof ab.Er sagt dann immer ich soll doch nicht so oft sagen das ich ihn liebe weil das sonst Langweilig wird und ich soll auch nicht sagen das ich mir mit ihm ne Zukunft vorstellen kann.
Das nervt echt. :eek: Das klingt, als hättet ihr euch nichts anderes zu sagen.

Ich habe ihn mal drauf angesprochen und er meinte ich soll ihm Zeit geben das ändert sich bei ihm noch ...Ich muss dazu sagen ich bin immer sehr skeptisch weil ich in meiner alten Beziehung ziemlich verarscht worden bin.
Liebe Rikamaus, nach 3 Monaten schon von jemandem zu erwarten, dass er von Liebe spricht, ist schon ein bissel sehr viel verlangt. Er empfindet sicherlich noch nicht so. Er wird wissen, dass sich Liebe entwickeln muss und das die Verliebtheitsphase, in der ihr noch steckt, noch nichts mit Liebe zu tun hat.

Das dein Herz vor Liebe überquillt, ist etwas sehr schönes und das wird er auch zu schätzen wissen. Aber zeig ihm doch deine Liebe. Interssier dich für ihn, mach dir Gedanken, was ihr für ganz besondere Sachen unternehmen könnt, überrasch ihn mit Kleinigkeiten (und wenn´s ein kleiner selbstgebauter Schneemann ist ;) ).

Und schieß mal weniger über das Ziel hinaus. ;) Jetzt schon von einer gemeinsamen Zukunft sprechen, ist definitiv der falsche Zeitpunkt. Da bekommt er das Gefühl, du willst ihn festnageln. Über eine gemeinsame Zukunft sollten beide entscheiden, denn das ist schon ein sehr große Entscheidung, zu der man den anderen nicht überreden sollte.

Und wenn du dem anderen mal ein bissel Zeit lässt, wird er dich auch nicht wieder verarschen.

Aber ich wünsche mir einfach nur eine Bestätigung ...
Er gibt dir doch die Bestätigung. Du musst nur mal genau hinsehen. Wie PepsiCola schreibt, ist ein gesagtes Wort nicht von sooo großer Bedeutung. Sagen kann man viel - zeigen ist schon schwerer. ;)

Mir hat ein Mann mal gesagt, das Männer das gar nicht haben können, wenn man der Freundin den ganzen Tag bestätigen muss, wie toll sie doch ist und wie sehr man sie doch liebt.
Ich als Frau kann das auch nicht ab, wenn ich das 100x am Tag gesagt bekomme. Irgendwie komm ich mir dann verarscht vor.

 
Danke für die Antworten mir ist da so einiges klar geworden ...

Vieleicht sollte ich mal was ERWACHSENER denken und ihm etwas mehr Zeit geben ...

Danke nochmal