Liebt mich denn keiner???

Sweetbabe

Neuer Benutzer
05. Sep. 2005
13
0
0
32
Hallo, jetzt ist mal wieder novemberszeit und ich verschwinde im Nichts.

Alle meine Freundinnen haben einen Freund nur ich mal wieder nicht...

Woran liegt das denn?

Im Sommer sehe ich meine freundinnen sehr selten und da bin ich beliebter.

Boyfriends hab ich nur im Sommer.

ich bin aber einsam!!!

ich weiß einfach nicht was tun....

Habt ihr denn vielleicht ein paar Tipps für mich, weil ich einfach nur mehr jungs als "Freunde" hab aber mehr einfach nicht drin ist.

ich empfinde nicht so und auch kein Junge.

Was ist denn mit mir los??? :schief:

Hallo,

ich kann ja verstehen dass die kalte Jahreszeit einen etwas melancholisch macht, aber es ist kein Gesetz dass man im Winter/Herbst einen Freund an seiner Seite haben muss.

Boyfriends hab ich nur im Sommer.
Bei dir klingt es ein wenig so als ob du jetzt einen Freund haben möchtest den du dann im Sommer wieder abschiebst um mit möglich vielen Typen flirten zu können.

Wenn das der Fall sein sollte, dann sollest du dir vielleicht überlegen ob es nicht ein wenig oberflächlich ist so zu denken und ob es nicht daran liegen könnte.

Naja weiß nich obs in Italien anders is aber ich hatte auch erst mit 14 angefangen Freundinnen zu haben und das war voll normal mit dem Alter und ich hab mir davor auch nich so den Riesenkopp gemacht wenn ich keine ahtte, ich glaube einfach du musst das gelassener sehen und versuchen auch einfach ohne nen Jungen Spaß zu haben, sonst machst du dich total abhängig vom dem.

Und zu Sommer/Winter: Ich hab lieber ne Freundin im Winter, da wo ma eh nur im Haus sitzen und kuschln kann weils draußen kacke is, im Sommer hat man eh genug zu tun :) )

aber ich weiß genau wie das ist , wenn man als einzige keinen freund hat .

meine freundinnen wollen natürlich was mit ihren typen machen un nehmen mich dann halt mit ,wenn sie weggehn . dann sitzt man so generell zwischen 3 pärchen . un wenn die typen mal kurz weg gehen (nachdem sich die pärchen unter sich unterhalten haben) , dann sprechen die mädels über ihre typen . un man sitzt immer dazwischen , eh schon voll den liebeskummer , un muss sich das antun ... :(