Hallo zusammen!!! Ich bin nun seit einem halben Jahr mit einem Jungen, den ich sehr mag, in der selben Klasse ... Wir verstanden uns sehr gut und glücklicher Weise sassen wir am gleichen Platz (sein Ellbogen berührte immer meinen und seine Beine waren immer an meinen Beinen gelehnt) Dabei dachte ich mir es seie weil er eher ein Macho ist und so ... Bei einem Elterngespräch fragte meine Lehrerin mich, wie lange wir schon zusammen sind, obwohl wir das gar nicht sind (sie glaubt es heute noch nicht ...). Auf jeden Fall, mussten wir dann den Platz wechseln und da bemerkte ich das erste mal das er mich anders wie andere Mädchen behandelt ...
Hier ein paar Beispiele:
• Am neuen Platz sitzt er am Ende des Pultes und spricht kein Wort mit dem Mädchen das nun neben ihm Sitzt
• Er hatte jetzt schon zum 2.mal während einer Prüfung die ganze Zeit zu mir geschaut (Gab die Note 2.5).
• Er wird immer nervös wenn er bemerkt das ich ihm zuhöre/schaue
• Wird meeega eifersüchtig wenn er sieht das ich mit einem anderen Jungen spreche (Komischer Weise freundet er sich immer mit dem betreffenden Jungen an)
• Er lächelt mich immer an
• Er nimmt mich immer in Schutz wenn ich mit jemandem streite
Doch einmal in Handarbeit sagte ich ihm das er "unfähig" ist, eine Nähmaschine einzufädeln ... Seit dem behandelt er mich wie der letzte Dreck, obwohl ich mich entschuldigte und schaut mich nur noch an wenn er sicher ist das ich nicht schaue ... Wenn ich ihn aber dann per Zufall doch anschaue lächelt er sein schönstes Lächeln und dann beginnen seine Augen richtig zu glänzen und werden ganz gross ...
Doch da ist noch etwas ... Er flirtet seit ich ihm gesagt habe das er "unfähig" ist mit meiner besten Freundin ...
Nun meine Frage: Was soll ich tun??? Ich bin innerlich am Ende!!!
Soll ich ihn fragen ob er mit mir an den Schulball gehen möchte? Denn meine andere beste Freundin (sie hat guten Kontakt zu ihm) sagte mir das er immer fragt, wenn er mit ihr zu sprechen beginnt wie es mir geht ...
Was ist eure Meinung? Soll ich ihn vergessen weil er mich wahrscheinlich hasst?
Liebe Grüsse und danke schon im Voraus ...
Hier ein paar Beispiele:
• Am neuen Platz sitzt er am Ende des Pultes und spricht kein Wort mit dem Mädchen das nun neben ihm Sitzt
• Er hatte jetzt schon zum 2.mal während einer Prüfung die ganze Zeit zu mir geschaut (Gab die Note 2.5).
• Er wird immer nervös wenn er bemerkt das ich ihm zuhöre/schaue
• Wird meeega eifersüchtig wenn er sieht das ich mit einem anderen Jungen spreche (Komischer Weise freundet er sich immer mit dem betreffenden Jungen an)
• Er lächelt mich immer an
• Er nimmt mich immer in Schutz wenn ich mit jemandem streite
Doch einmal in Handarbeit sagte ich ihm das er "unfähig" ist, eine Nähmaschine einzufädeln ... Seit dem behandelt er mich wie der letzte Dreck, obwohl ich mich entschuldigte und schaut mich nur noch an wenn er sicher ist das ich nicht schaue ... Wenn ich ihn aber dann per Zufall doch anschaue lächelt er sein schönstes Lächeln und dann beginnen seine Augen richtig zu glänzen und werden ganz gross ...
Doch da ist noch etwas ... Er flirtet seit ich ihm gesagt habe das er "unfähig" ist mit meiner besten Freundin ...
Nun meine Frage: Was soll ich tun??? Ich bin innerlich am Ende!!!
Soll ich ihn fragen ob er mit mir an den Schulball gehen möchte? Denn meine andere beste Freundin (sie hat guten Kontakt zu ihm) sagte mir das er immer fragt, wenn er mit ihr zu sprechen beginnt wie es mir geht ...
Was ist eure Meinung? Soll ich ihn vergessen weil er mich wahrscheinlich hasst?
Liebe Grüsse und danke schon im Voraus ...