Liebt sie einen anderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timo94

Neuer Benutzer
02. Nov. 2011
5
0
0
30
Hallo

Da ich mit dem Handy Online bin kann ich leider nicht so viel Schreiben:-/ Ich habe das Problem das meine Freundin in meiner Gegenwart immer von anderen Jungs spricht und mir erzählt wie gut diese doch aussehen und wie toll ihre ex-Freunde waren... Das belastet mich schon sehr, weil ich Angst habe sie zu verlieren. Wir haben schon.darüber geredet und sie hat mir geantwortet wie sehr sie mich liebt und das sie.mich niemals für einen anderen jungen verlassen würde... Als Beispiel: Wir liegen zusammen im bett und kuscheln und alle paar Sekunden kriegt sie eine SMS von einem jungen (es ist fast immer der selbe), die sie natürlich sofort beantworten muss... Kann es sein das ich wirklich zu.eifersüchtig bin? Bitte helft mir... LG euer timo

Hallo Timo,

willkommen in unserem Forum.

Es gibt zwei Dinge, die Du vielleicht trennen kannst. Das eine ist Deine Eifersucht, die andere Respekt.

Ob Du "zu eifersüchtig" bist, kann ich aus den wenigen Zeilen, die Du schreibst nicht beurteilen. Aber es mangelt Deiner Freundin eindeutig an Respekt Dir gegenüber.

Das was sie macht ist ein absolutes no-go, und wenn sie Dir daraufhin Eifersucht vorwirft ist es Augenwischerei.

Es ist natürlich aber auch Quatsch, wenn sie sagt, sie würde Dich nie wegen eines anderen verlassen. Das ist eine Garantie die man einfach nicht abgeben kann. Wichtiger ist aber wie ihr Eure Zeit verbringt. Kannst Du ihr nicht klar machen, wie verletzend es ist, was sie macht? Kann sie es sich nicht vorstellen, wie es für sie wäre, wenn Du dauernd von irgendwelchen heißen, anderen Frauen reden würdest?

Will sie Dich provozieren, damit Du Dich noch mehr anstrengst? Oder ist sie einfach oberflächlich?

Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Und da gibt es nichts zu reden. Sage ihr, dass sie diese Bemerkung in Deiner Gegenwart unterlassen soll und wenn sie es nicht tut, dann gehe. In ein anderes Zimmer etc. Du musst schon auch Selbstbewusstsein in diese Partnerschaft einbringen und nicht nur Liebe und die Angst verlassen zu werden.

lg

justine

Erstmal danke das du mir geantwortet hast!

Es tut gut endlich mit jemandem darüber zu reden..

Ich habe schon versucht es ihr klar zu machen, indem ich auch in ihrer Gegenwart über andere, heiße Frauen geredet habe.

Da habe ich richtig gemerkt wie sie nachdenklich wurde und es hat auch für ein paar Tage alles geklappt, aber dann ist sie nach und nach wieder in ihr altes Muster zurückverfallen...

Ich habe auch schon gedacht das sie es vielleicht nur macht, damit ich mich noch mehr in der Beziehung bemühe und ihr zeige, das ich sie wirklich liebe.

Ich bin auch schon in ein anderes Zimmer gegangen weil ich es nicht ertragen haben, aber dann kam sie direkt und meinte wie leid es ihr tut...

Sie hat auch schon zu mir gemeint, das sie es gut findet das ich ihr Grenzen zeige, da ihr ex-freunde sich alles gefallen lassen haben...

lg timo

Timo,

das musst Du aber nicht. Du sollst sie ja nicht erziehen. Du willst ihr Freund sein und nicht ihr Vater.

Du musst für Dich wirklich wissen was Dir wichtig ist. Dazu gehört zum Beispiel, die Sache mit dem Telefon im Bett. Ein Kompromiss wäre, dass sie das Telefon ausschaltet, lautlos schaltet, oder ins andere Zimmer tut.

Und Du musst wirklich für Dich ganz klar bleiben, nicht umknicken. Man kann nur dann Kompromisse eingehen, wenn man für sich selber einen Standpunkt hat.

Ihr Muster kann nur sie selber durchbrechen. Es ist auf die Dauer anstrengend Spielchen zu spielen. Also, wenn Du von heißen Frauen schwärmst, obwohl Du das doof findest.

Wenn Sie Dich liebt, dann sollte es ihr wichtig sein, Dich nicht wissentlich zu verletzen. Such Dir einen neutralen Ort und rede mit ihr ganz klar.

Alles Gute,

justine

ja da hast du wohl recht...

Ich werde mal versuchen mit ihr zu reden und dann posten was sich aus dem Gespräch ergeben hat!

Lg Timo

Hallo alle zusammen...

Ich war vor 4 Tagen bei meiner Freundin und da ist es passiert...

Wir waren beide ziemlich geil aufeinander und hatten sex...

Sie ist kurz vor mir gekommen und somit bin ich nicht in ihr gekommen...

Aber jetzt habe ich Angst das sie trotzdem schwanger sein könnte, weil ja der Lusttropfen auch schwanger machen kann...

Ihr ist seit dem Tag schlecht und sie hat sich auch direkt Gedanken gemacht...

Ich habe die Vermutung das die Bauchschmerzen einfach von der Angst kommen schwanger zu werden, da sie ja erst 16 ist )=

Sie hatte vor 10 Tagen ihre Tage.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bitte helft mir...

Ich weiß nicht mehr weiter...

Zum Arzt wollen wir noch nicht gehen wegen den Eltern... :( :(

Warum macht sie nicht einfach einen Schwangerschaftstest? Dazu muss sie noch nichtmal zum Arzt.

Hallo Timo,

um rauszufinden ob sie tatsächlich schwanger ist sollte sie entweder zum Arzt oder einen Test machen.

Vorher ist es zwecklos über dieses Thema zu diskutieren.

ab wann kann man denn einen schwangerschaftstest machen?

schon 4 tage danach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.