Liebt Sie mich auch?

Verliebt

Neuer Benutzer
13. Dez. 2004
7
0
0
35
Hallo!

Zum Glück hab ich heute diese Seite entdeckt, da ich hier endlich mal um Rat fragen kann, bin zwar noch nicht registriert aber vielleicht ändert sich das ja bald. Also jetzt zu meinem Problem/Anliegen/Frage:

Als ich letzte Woche meine Abschlussball hatte und meine Freunde und ich gerade and er Bar standen, war SIE gerade neben mir. Ich kannte Sie zu diesem Zeitpunkt zwar schon, aber eigentlich war da nichts "näheres". Da hab ich mir halt gedacht, dass ich Sie auf einen Drink einladen könnte und hab dass dann auch gemacht. Im darauffolgenden Zeitraum saßen wir dann noch zusammen und amüsierten uns und lernten uns dabei besser kennen.Zu diesem Zeitpunkt hab ich schon gewusst, dass da noch mehr möglich wäre, weil wir uns sehr gt verstanden hatten.

In der darauffolgenden Schulwoche hab ich dann ihren Cousin gefragt, ob er mir vielleicht ihre Handynummer geben könnte und letzten Mittwoch hab ich ihr einfach mal geschrieben (Was sie so macht, wie's ihr gefallen hat....).

Zu meiner Verwunderung schrieb Sie immer gleich zurück und am Donnerstag wollte sie sogar von mir wissen (und fordert mich gerade dazu auf) mit ihr am Samstag auf eine Party zu gehen.

Nachdem wir uns (vor allem sie mir!) jeden Abend immer "Gute Nacht..." usw. geschrieben hatten war nun sehr bald der Samstag gekommen.

Als ich bei der Feier ( eher ein Konzert) dann ankam, holte ich mir zuerst mal etw. zu trinken und fing auch gleich an Sie zu suchen. Als ich Sie dann auch bald gefunden hatte unterhielten wir uns und ich lernte ihre Freundinne kennen. Als es dann "später" wurde (so um 10:00) wollten wir uns mal an einem Tische setzen. Gesagt getan, der Sitzplatz war auch sehr schnell gefunden uns so saßen wir da (Sie und ich) und dann noch ihre Freundinnen.

Da ich es einfach tun musste und weil ich es mir auch fest (wirklich fest!!) vorgenommen hatte, dass ich es am Samstag "Angreife" fragte ich Sie einfach mal so, "ob Sie was dagegen hätte, wenn ich meine Arm um Sie herum legen würde ...".

Mit einer klaren Zustimmung geschah dies dann auch und wir fingen an uns ""körperlich"" ein bisschen näher zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt kann ich sicher sagen, dass dies auch IHR gefallen hat!

Der ganze Abend verlief dann eigentlich ähnlich und als dann das Taxi kam, verabschiedeteten wir uns noch mit einem Zungenkuss.

" Super, wie ich es mir vorgestellt habe...", dacht ich mir noch und auch wir fuhren anschließend bald nach hause.

Durch den sehr sehr schönen Abend aufgewühlt konnte ich einfach nicht einschlafen. Da ich wusste, dass sie mit ihren Freundinne noch zu Haus weiter "feiert", weil sie Sturm hatte, hab ich mir einfach gedacht, dass ich ihr noch mal (so um 01:30) schreiben könnte, wie schön der Abend mit ihr war und dass ich Sie einfach mag...

So um 3:00 schaute ich dann noch mal auf handy und laß dann folgendes ".... Muss ich dir jetzt sagen, dass ich dich zwar mag, aber mir keine Beziehung vorstellen kann. Es tut mir leid, wenn ich dir Hoffnungen gemacht habe! LG ..."

Wie man sich vorstellen kann, konnte ich dadurch nicht besser schlafen. Am nächsten Tag (gestern) schrieb ich dann noch mal, dass ich mal gerne mit ihr telefonieren möchte. Sie schreib aber nicht zurück. Auch am handy konnte ich Sie nicht erreichen.

Heute: An diesem 13.12 hat sie Geburtstag, da ich es wusste hab ich gestern noch übers Internet eine CD gekauft und hab selbst noch eine CD für Sie zusammengestellt. Liebevoll verpackt wollte ich ihr das Geschenk heute geben.

Heute in der Schule: Da sie in eine andere Klasse geht sehe ich Sie eigentlich grundsätzlich nur in der Pause und vielleicht nach der Schule. Als dann die Pause kam fing ich auch gleich an sie zu suchen, doch ich fand Sie nicht.

Doch man soll sich nicht täuschen. Auf einmal war Sie doch da- beeindruckt von ihrem Anblick gesellte ich mich zu ihr und gratulierte ihr zuerst mal zu ihrem Geburtstag. Sie nahm dies zwar entgegen, doch richtig gefreut hat sie sich (glaub ich zumindest) nicht. kaum hatte ich gratuliert kam auch schon der Gong und ich dacht mir nur noch "Warum gerade wieder jetzt"Sch...e!"

Heute nachmittag blieb ich dann mit 2 Freunden noch länger in der schule und wir spielten dann noch Billard.

Beide sagten und rieten mir, dass ich "trotzdem" dranbleiben soll. Auch heute hab ich ihr schon eine SMS geschrieben ( eher ein kleines Gedicht). doch Sie schrieb wieder nicht zurück.

So frage ich mich jetzt ganz verzweifelt, was ich nur machen soll!!??

1. Soll ich noch mal versuchen sie anzurufen ( Was soll ich dann sagen?)

2.Soll ich morgen in der Schule mal "richtig" mit ihr reden und vielleicht manches klarstellen

3. Kann ich ihr mein Geschenk (Soll ich?) auch noch morgen geben, da ich sie heute nach der Schule leider nicht mehr gesehen habe?

4. Was soll ich nur tun? Was hab ich vielleicht falsch gemacht?

Ich wäre auch "Spezialisten in Sachen LIEBE" wirklich sehr sehr verbunden, wenn ihr euch durch meinen Bericht "Durchkämpft" und mir dann noch Ratschläge gebt, welche ich dringesnt benötige.

So schlecht wie ich mich zur Zeit fühle, hab ich mich eigentlich noch nie gefühlt.

Da stimmt diese Sprichwort wirklich :

" Geliebt zu werden kann Strafe sein, nicht wissen ob man geliebt wird ist FOLTER!"

Zustatz: Ich möchte wirklich alles geben um mit Ihr zusemmanzukommen!!!!!!!

Bitte postet eure Meinung dazu!

Danke an alle!!

muss auch grad ein bisschen lächeln, denn es erinnert mich doch auch an meine schulzeit zurück. war nicht anders bei mir.

ich würde sie an deiner stelle ganz klar zur rede stellen, damit du auch ganz sicher bist was abgeht und sie es dir auch in die augen sagt, weil ich meineserachtens sowas immer extrem feige finde solche dinge übers handy, bzw sms zu sagen. wenigstens ist sie ehrlich, aber mit einem sms ist sie ihrer schuld nicht bewusst und wird es immer und immer wieder machen.

in diesem alter beginnt man auszuprobieren. und es ist voll lustig wenn man jemand an der angel hat. war bei uns genau gleich. und die leute, welche mit dem anderen geschlecht spielen, schert es einen dreck, was sie da anrichten.

aber eben, stell sie zur rede und vergiss nicht ihr das geschenk zu geben. wer weiss schon was passieren wird. wenn du nichts machst, wirst dus nie wissen.

wünsch dir viel glück!

hallo erst mal und öhm ja von anfang an, ich kann nur für mich sprechen und ja aber schliesslich bin ich ja auch ein mädchen... ;)

also schau du hast vieleicht noch chancen das weiss ich nicht kenne das mädche ja nicht...aber egal ob...bitte bedräng sie nicht!nichts ist schlimmer!!!sorry aber ja ein mädchen will sich zwar erobern lassen...aber will selbst auch erobern...tja sorry ein wenig kompliziert...aber egal.auf jeden fall würde ich ihr das geschenk auch gben!ich find das mit der cd übrigens ne echt süsse idee...aber ich würde ihr ein wenig abstand lassen und vieleicht nur noch abundzu sms gedichte schreiben...aber blei dran!denn mädchen merken manchmal erst viel später was sie wirklich wollen ;) :eek: ;)

und übrigens ähm ja sorry aber wenn man mit einem typen 'knutscht' oder was auch immer heisst das wirklich nicht das man etwas von dem will...!und ich glaube kaum das sie mit deinen gefühlen spielen wollte!!!

liebe grüsse and a kiss

hmmm...also auch wenn ich das jetzt vll falsch deute oder so, aber in meinen augen ist da nichts mehr zu machen! so schwer und schei** das jetzt für dich klingen mag, aber vll hat sie doch nicht so einen guten charakter wie du dachtest, oder sie ist einfach nicht die richtige für dich, aber es kann durchaus möglich sein, dass ihr der kss nicht gefallen hat! es gibt bei uns solche girls, denen ist der erste kuss sehr wichtig, und wenn man den vermasselt sagen sie "dass man es nicht drauf habe" oder so...so ging es schon manchen meiner kollegen! aber egal, es kann auch gut sein, dass ihre freundinnen ihr von dir abgeraten haben! in dem alter sind viele girls doch neidisch auf ihre freundinnen, wenn diese coole oder besonders hübsche freunde haben, und wollen das dann auseinanderbringen! kann daher gut sein, dass die auf sie eingeredet haben! aber wenn dies eingetreten sein sollte, dann hat sie auch keine gefühle für dich, denn sonst hätte sie sich nicht so beeinflussen lassen! also egal was es war, durch irgend einen umsatnd, vll sogar durch eine blöde laune von ihr, kam es dazu, dass sie dir nun völlig aus dem weg geht! (ala schule/telefon/handy) es klingt sehr hart, aber ich glaube wirklich sie hat dich abgeschrieben! irgendwas ist schief gelaufen, ich kann dir aber nicht sagen was! das mit dem geschenk ist natürlich schade, und ich hoffe es kostet dich nicht zu viel herzblut es ihr nicht zu geben! aber wenn du es doch tun willst, kannst du das natürlich - es wäre imo aber nur verschwendung! so leid es mir tut...vll können ihre freundinnen auch dich nicht leiden(so ging es mir mal) und haben ihr dann von dir abgeraten, auch wenn sie dich gar nicht kennen! vll sind es auch deine "kumpels" die ihr nicht passen, ich weiß es nicht...tml, aber ich kenne ja keinen von euch! auf jeden fall würde ich dir eines raten: nicht mehr anrufen, nicht mehr schreiben, geschenk nicht geben-->rausgeworfenes geld! außerdem stürzt du dich dann nur weiter in deine gefühle...eventuell kannst du wirklich mal ein langes, ausführliches gespräch mit ihr machen, aber ob das mit dem geschenk so klug wäre weiß ich nicht...nach dem kontaktabbruch gleich wieder mit dem geschenk so drauf drängeln?? nein, imo der falsche weg! versuch was du tun kannst, aber leider glaube ich, dass da nicht mehr viel für dich zu holen sein wird! sprich mit ihr oder vergiss sie zu vergessen, aber überstürz die sache nicht - so wird es nur noch schmerzhafter, falls es nach hinten losgeht!

trotzdem alles gute, verliebter! du stehst das schon durch, egal wie die geschichte ausgeht! ;)

und wenn sie negativ ausgeht - verdräng sie, vergiss sie, schei* auf sie - aber mach dich für nichts verantwortlich, ok?

hau rein man und sei stark, du schließt das schon ab - ob positiv oder negativ!!

MfG

Seraph...
cool.gif

Hallo zusammen!

Zuerst mal vielen Dank für die Antworten!

Ich hab sie zwar heute (leider) "wieder" nicht gesehen, aber ich hoffe, dass dies dann am Donnerstag der Fall sein wird, da ich morgen auch nicht zu der Zeit in der Schule bin.

Dann werd ich folgendes tun: (??!)

1.Vielleicht dafür entschuldigen, dass ich sie vielleicht durch maine vielen SMS gestört /aufgeregt habe. Aber werd auch klarstellen, dass ich sie einfach mag und dass ich finde dass wir gut zusammenpassen (würden)

2.Ihr anbieten vielleicht mal mit mir zu lernen (weil sie in Latein am Freitag schulaufgabe schreibt und in Latein auch nicht soooo gut ist) Vielleicht kann ich ihr ja a bisserl helfen

3.Ihr die CD geben und dazu sagen, dass ich hoffe dass ein paar Lieder drauf sind die gefallen

So: Das werd ich also machen!

(Hoffentlich)

Ich wollte nur wissen, was ihr meint und ob ihre mir vielleicht bessere Ratschläge/Tips geben könntet!

Danke aber schon mal für eure Antworten!

Waren und sind für mich schon jetzt sehr nützlich gewesen!

Will mich ja nicht aufdrängen, aber über ein paar Meinungen würde ich mich im Moment sehr sehr freuen!!

BITTE!!!!!

nein nein!, entschuldige dich nicht für die sms, willst ihr doch wohl nicht in den ar*** kriechen und ihr wie ein reudiger hund hinterher laufen, oder? :tongue:

das geht gar nicht. schau blos zu, dass es halt nicht mehr so oft vorkommt mit dem smseln. auch nicht jeden tag. auch wens nur eins ist! rar machen und cool bleiben ist wohl das beste.

gib ihr die cd, und sprich doch ein paar worte mit ihr. irgendwo soll sie schon wissen was du von ihr denkst. aber dann lass sie eine weile in ruhe. und frag sie auf keinen fall ob sie mit dir lernen will! später mal. aber jetzt nicht. gib ihr einfach nicht das gefühl, dass du ihr hinterherlaufst. es ist besser für sie und auch besser für dich! glaub mir.

das ist auf jeden fall meine meinung und ist nicht verbindlich.

trotzdem viel glück!

Hallo zusammen!

Heute ist ja bekanntlich Donnerstag, aber trotzdem konnte ich ihr die CD bis jetzt nicht geben und ich glaub es is auch besser wenn ich sie ihr nicht mehr gebe. :ratlos:

Als ich sie heute in der Pause fragte, ob sie nachd er schule mal kurz Zeit zum Reden mit mir haben würde sagte sie nur, dass sie immer gleich zum Bus muss?!

:ratlos:

Nachdem ich mich heute schön langsam wieder mal ein bisschen besser gefühlt habe (die letzten Tage waren schrecklich), wollte ich ihr mal "wieder" eine SMS schreiben , ob sie vielleicht irgendwie beleidigt is, weil sie ja am Sonntag und Montag nicht zurückschrieb, aber bis jetzt hab ich noch keine ANtowort erhalten!

Was soll ich denn nur tun??? :(

Immer wenn ich sie sehe "schmelze" ich nur so dahin, und wie es aussieht hat sie an mir kein Interesse (mehr!-> vgl. Artikel ganz oben, wo sie ja ganz offensichtlich noch Interesse hatte!!!!!)

Wie komm ich nur aus dieser Situation wieder heraus??

Seit der SMS heute fühl ich mich wieder voll (wirklich voll!) beschissen!

Schreibt doch wenn ihr ein paar Tips für mich auf lager habt!

Muss aber noch klarstellen, dass ich wirklich ernsthaft noch immer an IHR interessiert bin und auch noch"am Ball bleiben" will!! :herz:

wirklich ganz ehrlich: ist dummheit am ball zu bleiben!

tut mir leid, das klingt hart - aber der zug ist abgefahren junge!

alles gute, ich hoffe du kommst von deiner Wolke runter und realisierst, dass es mit ihr nichts wird!

MfG

Seraph

Sie meidet Deine Nähe..

Lass die Hände von ihr weg.. Du machst Dich nur unglücklich damit und wirst Dich nachher wie ein hinterherlaufender Dackel fühlen.

Nur Männer können sowas bringen. Ne Frau weiß meist, wann Schluss ist und man sich zusammenreißen soll. Sie bedrängen bringt nichts. Um sie zu kämpfen hat angesichts ihrer klaren Ansage keine Aussicht auf Erfolg.

Also nix :herz: etc. Damit machst Du Dich nur zum Narrren.

Wenn sie dich meidet, dann solltest du ihr diese Freiheit lassen. Sonst fühlt sie sich nur unnötig bedrängt und schlussendlich gehst du ihr damit gehörig auf die Nerven.

Deshalb würde ich an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Vorher kannst du noch versuchen, mit ihr ein ernsthaftes, klärendes Gespräch zu führen.

Aber wenn sie dich wieder ausweichst, solltest du ihr weder SMS' schreiben noch sie sonst kontaktieren oder auf sie zugehen. Erst wenn du sie nicht mer nervt, kann sie darüber nachdenken, ob sie vielleicht etwas für sie empfindest.

Also vergiss sie, das ist für euch beide das Beste, sonst wird es für euch beide unangenehm.

NEUIGKEITEN

Hallo!

Zuerst mal muss ich sagen, dass es mich sehr freut, dass so viele Leute bereits sind mir ein passr Tips zugeben! Danke :super:

Aber: Ich glaub immer noch dass etw. Hoffnung besteht ->

Gestern abend, kurz nachdem ich den Beitrag reingestellt hatte, spielte ich noch ein bisschen Gitarre und plötzlich erhielt ich eine SMS.

Nachdem wir uns dann ein bisschen geschrieben haben, stellte sich heraus, dass sie mir weder beleidigt ist noch sonst irgendetwas anderes vorliegt. Sie schrieb mir dann auch noch "... dass sie auch echt nichts dagegen hätte, dass wir in Kontakt bleiben..."

Zuerst mal war ich erleichtert, dass SIE mir überhaupst noch schreibt und dann machte ich mir (zwar immer noch deprimiert) klar , dass der freundschaftliche Weg noch offen steht, und ich hoffe jetzt ,dass ich damit noch etwas erreichen kann!

Was meint ihr??? ?(

Heute: Als ich sie heute morgen in der Schule sah lächelte sie mir irgendwie außergewöhnlich zu ( Das merkt man halt!).

Was könnte denn das heißen?

Eine Frage hab ich noch:

Morgen feiert sie mit ihren Freundinnen Geburtstag. Vielleciht läd sie mich ja noch ein (was ich eher nicht glaube!?)

Aber ich könnte ihr doch noch ne SMS schreiben, was sie morgen macht und vielleicht läd sie mich dann noch ein? Was meint ihr! (---irgendwie ne blöde Frage aber antwortet bitte trotzdem!---)

Vielen Dank für eure Antworten!!!!!!!! :super:

NEUIGKEITEN

Hallo zusammen! Erstmal möchte ich euch ein gutes neues Jahr wünschen und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen...!!

Aber jetzt zu meinen Neuigkeiten:

Wer sich den oberen Teil des Threads durchgelesen hatte und auch die die mir dort "Hilfe" und Tips gaben, werden sich sicher noch daran erinnern, dass die Situation für mich ncht gerade rosig war.

Aber gestern ABend (ich war bei meinen Freunden feieren) um ca 02:00 Uhr rhielt ich eine SMS in der SIE mir ein frohes neues Jahr wünschte. Eigentlich ja nichts besonderes aber ich dachte halt und so brachte sies ja auch "rüber", dass sie wirklich nichts von mnir haben möchte!!

So jetzt war es nun doch anders, gerade jetzt wo ich mich doch schon fast (fast!) daran gewhnt hatte, dass aus uns beiden wohl nichts wird!

Ich schrieb dann halt zurück und da die Situation gut war fragte ich SIE nocj ob Sie mal in den Ferien Zeit hat. SIe schrieb: Ja warum nicht! ...

Ich fragte SIE noch ob Sie mal mit mir vielleicht ins Kino gehen wollte und SIE schrieb: Ja von mir aus, aber nicht alleine! OK?

Warum glaubt ihr, dass SIE nicht alleine gehen möchte?

Was soll ich im KINO so machen (wie weit soll ich gehen: soll s.B: ich die Karten bezahlen...)

Schreibt mir bitte was ihr so von der Geschichte denkt!!

Eure Meinung ist mir sehr wichtig!!!

such dir n anderes mädel.

schau mal, sie mag ganz nett sein, aber sie stellt auch deutlich klar, dass bei euch nichts läuft, sie will nicht mit dir alleine ins kino gehen.

ich würd die karten nicht zahlen, oder willst du das mädel kaufen??

Warum glaubt ihr, dass SIE nicht alleine gehen möchte?
weil die keinen bock auf dich hat, die wollte nur nett sein und du willst gleich wieder bei ihr landen...

um ca 02:00 Uhr rhielt ich eine SMS in der SIE mir ein frohes neues Jahr wünschte. Eigentlich ja nichts besonderes aber ich dachte halt und so brachte sies ja auch "rüber", dass sie wirklich nichts von mnir haben möchte!! So jetzt war es nun doch anders, gerade jetzt wo ich mich doch schon fast (fast!) daran gewhnt hatte, dass aus uns beiden wohl nichts wird!

Ich schrieb dann halt zurück und da die Situation gut war fragte ich SIE nocj ob Sie mal in den Ferien Zeit hat. SIe schrieb: Ja warum nicht! ...

Ich fragte SIE noch ob Sie mal mit mir vielleicht ins Kino gehen wollte und SIE schrieb: Ja von mir aus, aber nicht alleine! OK?
nicht "eigendlich" nix besonderes, es is nix besonderes ;)

wieso ist es jetzt anders und du bildest dir wieder ein das sie was mit dir z tun haben möchte?

meinst du nicht ihr wärt längst besser befreundet und hättet zusammen silvester gefeiert wenn sie dich als kumpel haben will...

du bistn typ aus ihrer stufe mehr nicht.

HI!

eieiei, Du scheinst ja wirklich schwer verknallt zu sein. Du biegst die Realität dabei munter gewaltsam in die Richtung, die Dir passen würde.

Es wird nichts bringen, genausowenig wie die andern Stimmen, die Dich hier ermahnen, aber trotzdem; mach Dir keine Hoffnungen!

Ist für Aussenstehende wie uns denk ich sehr deutlich, dass sie nichts gegen eine kollegiale Beziehung hat (die scheint ihr aber auch nicht so wichtig zu sein), aber auf keinen Fall mehr will.

Wie schon gesagt wurde: Such Dir ein anderes Mädel. Je länger Du Dich Deinen Illusionen hingibst desto tiefer wirst Du fallen.

schaaaade du, hab mich schon auf n happy-end gefreut, und ich hätte es dir auch gegönnt. (hätte mich aber schon etwas gewundert wenn sie ihre meinung geändert hätte...)

nun, die andern haben recht: gib das geld für die kinotickets lieber jemanden anderen aus. besser noch, geh einfach erst gar nicht mit ihr ins kino. erst in ein paar jahren vielleicht, wenn du sie einfach als gute freundin haben kannst, ohne das du irgend etwas willst von ihr. verstehst du?

trotzdem noch ein gutes neues :party: