Liebt sie mich Lieb ich sie?

CJTown

Neuer Benutzer
21. Jan. 2013
3
0
0
30
Hallo, TJ ich bin 17 Jahre alt ich habe ein Mädchen vor etwa 1 Jahr kennen gelernt wir hatten ab und zu mal Kontakt

und seit etwa 2 Wochen haben wir nur noch ununterbrochen Kontakt was ich auch gut Finde doch ich habe ein Problem ich

habe vor 1 Woche mit ihr Geküsst sie sagte zu mir ich bin der beste Küsser denn sie kennt doch manchmal ist sie sehr komisch ich glaube sie

weis nicht was sie möchte und manchmal wenn ich sie sehe habe ich einfach keine Gefühle für sie da ignoriere ich sie einfach doch sobald ich Schlaffen möchte muss ich bis Morgens an sie denken.

Ich weiß nicht was ich möchte und ich glaub sie auch nicht wir haben bis jetzt 10 mal rumgemacht aber

wir sind nicht zusammen ich weiß nicht was ich machen soll bitte gibt mir einen Rat.

Aber das es ewig so weiter geht möchte ich auch nicht *ach ja manchmal versucht sie mich auch mit irgend was eifersüchtig zu machen aber das interessiert mich garnicht so

Wie wäre es, wenn du dir zu Anfang mal bewusst wirst, was DU überhaupt willst.

Ich denke mal ich muss mich mal mit ihr zusammen setzen und darüber reden wie es weiter gehen soll

entweder Beziehung oder nichts mehr. . .