Liebt sie mich/mag sie mich?

Stefan_1

Neuer Benutzer
09. Dez. 2012
1
0
0
31
Hallo liebe Community

Ich (18) habe ein kleines "Problem" und zwar da gibts das eine Mädchen in meiner Klasse. Ich finde sie sehr attraktiv und wir verstehen uns prima. Sie ist sehr offen gegenüber mir, wir erzählen uns sehr viel- ich weiss sogar einige Sachen die ihre besten Freundinnen nicht wissen. Wir waren auch schon mit anderen Klassenkameraden was trinken aber es blieb leider nur bei einer Umarmung. Ich weiss nicht ob ich ihr sagen soll wie ich fühle für sie- ich habe etwas Angst dass ich zurückgewiesen werde. Es gab auch schon folgende Situation: Ich bekomme um 4 Uhr früh eine SMS von ihr: Schade dass du nicht hier bist <3... ich weiss eben nicht ob sie vielleicht etwas zu viel getrunken hat oder ob sie es wirklich ernst meinte. Ich sprach darauf aber nicht an.

Gibt es eigentlich so "Signale" die eine Frau von sich gibt, wenn sie Interesse an jemandem hat?

Ich wollte mir mal eine zweite, dritte, vierte Meinung darüber einholen. Wäre es möglich dass wir zusammenkommen oder ob es "nur" bei einer Freundschaft bleibt?

Danke

Gruss Stefan

aber es blieb leider nur bei einer Umarmung.
Make your move...

Ich weiss nicht ob ich ihr sagen soll wie ich fühle für sie
NEIN !

ich habe etwas Angst dass ich zurückgewiesen werde.
Körbe mag niemand. Sind aber normal.

Gibt es eigentlich so "Signale" die eine Frau von sich gibt, wenn sie Interesse an jemandem hat?
Ja, z.B. wenn sie dir um 4 Uhr morgens schreibt, dass sie dich gerne dabei haben möchte.

Wäre es möglich dass wir zusammenkommen oder ob es "nur" bei einer Freundschaft bleibt?
Es bleibt bei einer Freundschaft, wenn du nicht in die Hufe kommst.

Wie wäre es mit einem Treffen zu Zweit (Etwas trinken gehen/DVD schauen) und dann versuchst sie rumzukriegen.

Hallo,

sag ihr bloß nicht was du fühlst. Zeig es ihr. Rede mit ihr, merk dir was sie sagt..Höre aufmerksam zu, wenn sie dir was erzählt. Eventuell kannst du ja mit etwas überraschen, wenn du dir merkst was sie mag.

Und ja sicher gibts Anzeichen dafür, dass Frau einen mag :

- "Ersatzstreicheln" / spielt in ihren Haaren rum / wickelt sich ihre Haare um ihre Finger

- sie ist in der Körperhaltung offen

- sie zeigt dir ihren Hals /

- sie drückt ihre Brust raus

und vieles weiteres mehr ...