Liebt Sie mich noch

Craven

Neuer Benutzer
22. Juni 2004
14
0
0
40
Hiho

Ich bin neu hier :)

unzwa meine jetzige Freundin was letztes Wochenende auf einen Geburtstag, da ist was passiert was ich ihr auch verziehn hab sonn typ hat sie geküsst:(

Alles schön und gut, aber seit kurzem redet sie mit mir über nix mehr es tut mir so weh:( heute in der schule hab ich mitbekomm wie Sie mit einer Freundin geredet hat da meint sie eigentlich is er ja doch ganz gut aussehend is (der Typ der Sie geküsst hat).

Brauche hilfe ich kann nich mehr ?(

bin nur noch am heulen ich weiß nich ob ich Sie erstma in ruhe lassen soll oder hab ik dann verloren?

Hi Craven!

Weisste manche Leute lassen sich voll leicht von einem "neuen" Menschen, den sie noch nicht kennen reizen, denn den eigenen Partner kennt man "ja" schon! Es ist sehr oft einfach der Reiz an dem Neuen was jemandem zum anderen bewegt, am Ende weiss man dann was man verloren hat, nämlich jemanden der einen liebt! Der Reizvolle neue Kick ist meist nur Illusion! Ich weiss nicht, ich denke einfach das sie durcheinander ist und erstmal alle gedanken ordnen muss! Ich weiss das es wehtut aber lass Ihr Zeit!

Liebe grüße

Wuschel :compi:

Ps: Fühl dich mal geknuddelt :schmatz:

Ich würde sie ganz direkt drauf ansprechen was los ist, warum sie mit dir nicht redet...

Und das du gehört hast was sie über dem Kerl gesagt...

Wirklich ganz direkt. Ich finde es am Besten so!!!

Wenn du nur so rumdrückst... nee das bringt absolut nichts...

Hi,

auch wenn es schwerfällt musst du mit ihr reden und sie gezielt darauf ansprechen...auch wenn du dich nun lieber verkriechen möchtest...dadurch verlierst du sie nachher noch. Also: Kopf hoch & ggf. um sie kämpfen... :trost:

Wuschelmaus :party:

das was du geschrieben hast wird wohl das beste sein ich denke Sie ist sich nicht sicher. Ich lass Sie halt erstma nachdenken aber was mich stört Sie tuschelt mit ihren Freundinen immer so rum und ich darf net zuhörn das alles kinderkram mit 18 Jahren. Naja danke für deine Antwort :) )))))

"Knuddel" :schmatz:

Also darauf ansprechen kann ik Sie net weil sie dann immer austikt ich nerv nur, komm immer mit dem selben Scheiß das sind ihre antworten deshalb spiel ich heile Welt ;(

Sie sagt doch selbst immer Ich liebe Dich :heulen:

Ich weiß nicht ob das gut ist wenn ik mich bei ihr erstma nich melde egal wie schwer es fällt. Oder denkt sie dann Sie hat gewonn.

thx euch allen :schmatz: